marwie hat geschrieben:Na, ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es auch Frauen gibt, die etwas Geduld haben und nicht gleich Perfektion erwarten...
Naja das Urteil vor 2 Jahren war mehr als deutlich, dadurch habe ich jedoch gemerkt das es mir besser geht wenn ich mich von dem Thema verabschiede, heute ist es schwer mich nochmals so davon zu begeistern, der wille der mal war ist halt weg, der glaube erst recht.
Komme gerade aus der disco, ein bekannter meinte anfangs noch zu mir, heute hätte ich es leicht eine abzuschleppen, ich wusste nicht mal warum dies so sein sollte? Erst ein anderer meinte dann, heute kämen auf einen Typen 5 Frauen oder so, naja alles schön und gut, wenn du dich aber so weit von dem Thema schon entfernt hast, spielt das für dich keine rolle mehr, klar waren viele Hübsche da, habe sie mir auch gerne angeschaut aber zu mehr hatte ich jetzt keine Lust mehr. Und vor einer knappen std. wollte dann eine irgendwas von mir, ka was ??? Da sie nicht zu mir kam, kein Problem, ich hatte eh keine Lust mich in eine Situation zu befördern wo ich mich nur blamieren kann.
Sicher wird es diese Frauen auch geben, aber die Anzahl ist so verschwindend gering, das die Wahrscheinlichkeit so eine zu treffen gegen 0 geht. Und für 1000 versuche habe ich weder das Geld noch die nerven noch die kraft.