Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
- Liebt es sich hier auszutauschen
- Ich bin ...: offen für alles.
Re: der offizielle "ich freu mich" Thread
Yeah! Dann scheint es also fest zu sein. Herzlichen Glückwunsch an Seb und Neltje! Ich freu mich mit euch.
Ich würde schon gern wissen, wie ihr euch gefunden habt, deshalb wäre ich an einem Bericht weiterhin interessiert.neltje hat geschrieben: Ich hab gesagt es wird sich nichts ändern wenn ich nichts änder!
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
Wie süßNanette hat geschrieben: Ach ja, ich freue mich auch für dich. Wir haben dir gestern in unserer Runde eine Gedenkminute gewidmet & uns für dich gefreut.

Ist schon süß mit Euch beiden: Eben erst frisch im Forum aufgetaucht und *schupps* schon wieder weg vom AB-Markt.
Ich war wenigstens so brav und habe nach meiner Anmeldung ein halbes Jahr gewartet... 

Oh neeeeeeeeeeeeeeeein ich hat ihn fast fertig, da hab ich einmal kurz daneben geklickt und schon alles wegsoukous hat geschrieben: Ich würde schon gern wissen, wie ihr euch gefunden habt, deshalb wäre ich an einem Bericht weiterhin interessiert.

-
Längere Texte am besten erst in Word schreiben und dann rüberkopieren.neltje hat geschrieben: Oh neeeeeeeeeeeeeeeein ich hat ihn fast fertig, da hab ich einmal kurz daneben geklickt und schon alles wegDer kommt noch, aber jetzt hab ich keene Lust nochmal von vorn anzufangen
Egal, ist eigentlich typisch für mich sowas
Hör auf mit deinem Selbstruntermachen, Neltje!
Wenn einem dauernd Missgeschicke passieren, kann das daran liegen, dass man keinen Bock darauf hat, in bestimmten Dingen auf Nummer Sicher zu gehen. Das lässt sich ändern. Kenne ich von mir.

So so nun folgt Versuch Nummer zwei
:
Ich kann ehrlich gesagt gar nich sagen wie das alles passiert ist, eigentlich hatten wir erst mal ne knappe Woche nur so geschrieben, über dies und das geredet, irgendwie kam dann eins zum anderen…am Freitag vor meinem Geburtstag bin ich morgens in der Dusche umgekipptsowas is mir noch nie passiert, habs ihm gesagt nachher und er gibt mir erst mal nur so seine Nummer nach dem Motto ruf an wenn sowas noch mal passiert
…naja dann kam das Wochenende und irgendwie war da was was ich nich mehr leugnen konnte, so ein kleines Gefühl, weil wir ja nichts überstürzen wollten haben wir erst mal beschlossen das zu ignorieren bzw nicht so aufzubauschenhat ja super geklappt
…dann kam der Dienstag, die Nacht vor meinem Geburtstag…das Gespräch kam von meinem Geburtstag und meiner Ich-will-nich-18-werden Angst auf die Ursache, die ich jetzt gar nich näher erläutern will…irgendwann schlug er vor morgen einfach vorbei zu kommen, weil er nich wolle das ich allein sei, ich hab voll Panik gekriegt und erst mal nein gesagt, bin halt nich spontan
…Am nächsten Tag in der 6. Stunde Deutsch schau ich kurz auf mein Handy, Uhrzeit nach schaun und was steht da „Eine neue Nachricht“, ich öffne und was steht da „Tut mir leid aber ich hab mich jetzt doch in den Zug gesetzt….“
Ich krieg volle Kanne Panik und versuch mich da raus zu winden…ging aber nich ich konnt nich klar und deutlich nein schreiben…gott sei dank
…Dann hats geklingelt ich renn ohne irgendwem tschüss zu sagen nach unten, ab ins Auto, meine Mutter hat mich abgeholt, ich hab ihr wie in Trance alles erzählt musst es loswerden und sie „Der ist doch verrückt, geh das bloß hin!“
Naja das hab ich nach drei weiteren Panikattackenich will da nich hin, ich will da hin, was zieh ich an, was sag ich, alles unnötig gewesen der Scheiß dann ja auch gemacht und genau das meint ich auch mit ändern…vor ein paar Wochen hätt ich sowas nie gemacht, da hätt ich es erst gar nich dazu kommen lassen…wie auch immer, am Abend wars einfach klar ich bin verliebt in diesen Irren
, habs ihm auch gesagt später am Abend, naja und ich war scheinbar nich so alleine
…Das zweite Treffen war dann am Samstag, er kam wieder zu mir und wir sind einfach nur Händchen haltend und sich an jeder roter Ampel in die Arme fallend durch Hannover gestreift, am Ende saßen wir dann im Sol y Mare und echt das kann ich nur empfehlen, da kann man einfach nur hemmungslos kuscheln, was wir auch getan haben
. Am nächsten Tag war ich nur am Grinsen, da hat es auch nich gestört das mich meine Familie, Geburtstag hat ich ja, gelöchert hat bis ich nur noch von Fetzen zusammen gehalten wurde…tja am Abend haben wir dann ausgesprochen was eh schon klar war…sprich in ein paar Stunden haben wir unser Einwöchiges
, schön kitschig nich…Mittwoch ja der besagte Mittwoch, mein erster Kuss
und danach verwirrtes Umherstreifen, weil wir in die falsche Richtung sind, irgendwann warn wir inner Nordstadt…egal war trotzdem schön, wunderschön
…Naja und gestern war ich dann bei ihm zuhause, das war auch schön, wie schön verschweig ich jetzt aber erst mal
Noch Fragen? Stellt sie, ich beantworte gern alles, naja fast alles…

Ich kann ehrlich gesagt gar nich sagen wie das alles passiert ist, eigentlich hatten wir erst mal ne knappe Woche nur so geschrieben, über dies und das geredet, irgendwie kam dann eins zum anderen…am Freitag vor meinem Geburtstag bin ich morgens in der Dusche umgekipptsowas is mir noch nie passiert, habs ihm gesagt nachher und er gibt mir erst mal nur so seine Nummer nach dem Motto ruf an wenn sowas noch mal passiert

…Das zweite Treffen war dann am Samstag, er kam wieder zu mir und wir sind einfach nur Händchen haltend und sich an jeder roter Ampel in die Arme fallend durch Hannover gestreift, am Ende saßen wir dann im Sol y Mare und echt das kann ich nur empfehlen, da kann man einfach nur hemmungslos kuscheln, was wir auch getan haben

. Am nächsten Tag war ich nur am Grinsen, da hat es auch nich gestört das mich meine Familie, Geburtstag hat ich ja, gelöchert hat bis ich nur noch von Fetzen zusammen gehalten wurde…tja am Abend haben wir dann ausgesprochen was eh schon klar war…sprich in ein paar Stunden haben wir unser Einwöchiges

Noch Fragen? Stellt sie, ich beantworte gern alles, naja fast alles…
-
neltje hat geschrieben: Ich kann ehrlich gesagt gar nich sagen wie das alles passiert ist, eigentlich hatten wir erst mal ne knappe Woche nur so geschrieben, [...]
Wie seid ihr überhaupt ins Gespräch gekommen? Der Seb hatte hier ja kaum etwas gepostet.neltje hat geschrieben: Noch Fragen? Stellt sie, ich beantworte gern alles, naja fast alles…
Ansonsten: Hollywood-reifer Beziehungsanfang. Nicht wenige werden dich darum beneiden.
Damit meine ich vor allem die hämischen Kommentatoren, die sich in diesem Thread sicher noch blicken lassen werden.
Wie sind wir ins Gespräch gekommen...hm, also eigentlich hat er mich so nach dem Motto "Such einfach jemanden zum schreiben" angeschrieben, ich fands komischsoukous hat geschrieben: Wie seid ihr überhaupt ins Gespräch gekommen? Der Seb hatte hier ja kaum etwas gepostet.
Ansonsten: Hollywood-reifer Beziehungsanfang. Nicht wenige werden dich darum beneiden.

Danke noch mal für die Glückwünsche

Tja, das er nichts gepostet hat war meine Schuldsoukous hat geschrieben: Wie seid ihr überhaupt ins Gespräch gekommen? Der Seb hatte hier ja kaum etwas gepostet.

übrigens auch der Grund warum er der Komische war, ich fands seltsam das er bevor er überhaupt irgendwas schreibt mich anschreibt...
neltje hat geschrieben:
Ersten hab ich nich gejammert...zweitens warum sollte es ein Fake seinund drittens was zur Hölle geht dich das überhaupt an, kann dir doch scheiß egal sein ob ich mich hier angemeldet hab oder nich...macht das dein Leben etwas irgendwie schlechter, ich hoffe nein und wenn doch dann biste selber schuld...Ih finds schlichtweg unnötig und unverschämt das du dir hier das Recht raus nimmst mich anzublaffen
erstens...icjh blaffe dich nicht an, sondersn sage dir nur meine meinung dazu, sich hier mit17 anzumelden, obwohl man erst ab 20 als ab gilt.
und ja, ehrlich gesagt bin ich dafuer wenn du geloescht waeren wuerdest, da du ja nunj eine normala bist.
es ist ganz einfach hohn und spott fuer diejenigen, die noch mit 30, 40 oder noch aelter keine partnerin finden.
-
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
@ pedalritter & neltje
Würdet ihr eueren Disput bitte nicht öffentlich, sondern per PN austragen.
Das hier ist wahrlich nicht der richtige Thread um euch gegenseitig anzugiften.
Danke!
Würdet ihr eueren Disput bitte nicht öffentlich, sondern per PN austragen.
Das hier ist wahrlich nicht der richtige Thread um euch gegenseitig anzugiften.
Danke!
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Nöpedalritter hat geschrieben: es ist ganz einfach hohn und spott fuer diejenigen, die noch mit 30, 40 oder noch aelter keine partnerin finden.
Schließe ich mich mal an.HenryLee hat geschrieben:Nöpedalritter hat geschrieben: es ist ganz einfach hohn und spott fuer diejenigen, die noch mit 30, 40 oder noch aelter keine partnerin finden.

-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
@pedalritter: Jep, stimme dir zu, 17 ist etwas gar jung um sich als AB zu bezeichnen. Man kann sich natürlich über das Thema informieren und hier mitlesen, dagegen hat niemand was, aber ansonsten wäre etwas mehr Zurückhaltung angebracht finde ich.
Hattest Du nicht auch mal sowas wie ne Affaire ?pedalritter hat geschrieben:...ehrlich gesagt bin ich dafuer wenn du geloescht waeren wuerdest, da du ja nunj eine normala bist.

Bist Du dann auch ein Normalo ?

Sollte man Dich dann auch löschen ?

Im Übrigen sind hier einige Normalos angemeldet. Das ist kein Verbrechen.
manager77 hat geschrieben:Hattest Du nicht auch mal sowas wie ne Affaire ?pedalritter hat geschrieben:...ehrlich gesagt bin ich dafuer wenn du geloescht waeren wuerdest, da du ja nunj eine normala bist.
Bist Du dann auch ein Normalo ?
Sollte man Dich dann auch löschen ?
Im Übrigen sind hier einige Normalos angemeldet. Das ist kein Verbrechen.
zu 1.: da war ich schon ueber 20
zu 2.: nein
zu 3.: definiere!
Zu 1: Was spielt das für eine Rolle ?
Zu 2: Warum nicht ?
Zu 3: Wenn man gelöscht werden sollte weil man Normalo ist und Du einer wärst...
Zu 2: Warum nicht ?
Zu 3: Wenn man gelöscht werden sollte weil man Normalo ist und Du einer wärst...