Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
pedalritter

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von pedalritter »

ich hatte keinen sex dabei...ergo...kein normalo...leider
kassandra

Beitrag von kassandra »

Vorschlag: Wer frustriert ist schreibt im dafür vorgesehenen Thread.
Pärchen und Gratulanten schreiben weiterhin hier.

Schön, wenn sich zwei finden, egal ob älter oder jünger.
Dann war's eben AB-Prävention.
Glückwunsch an neltje & seb. :vielglueck:

Und Glückwunsch auch an burgfräulein. :vielglueck:
manager77

Beitrag von manager77 »

Also gehört Sex dazu, zum Normalo zu werden. Hatte neltje denn Sex ?
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

manager77 hat geschrieben:Also gehört Sex dazu, zum Normalo zu werden. Hatte neltje denn Sex ?
Glaube nicht dass das irgendjemand ausser neltje und seb etwas angeht
schmog

Beitrag von schmog »

Wollte eben abschalten.
Dann Popcorn holen ..... und jetzt sind alle Threads dazu weg ...
manager77

Beitrag von manager77 »

HenryLee hat geschrieben:
manager77 hat geschrieben:Also gehört Sex dazu, zum Normalo zu werden. Hatte neltje denn Sex ?
Glaube nicht dass das irgendjemand ausser neltje und seb etwas angeht
Sorry, wollte nicht indiskret erscheinen. Aber pedalritter scheint darüber ja schon Bescheid zu wissen.
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

seb war ja auch nach definition schon AB (über 20), also gibt es auch nach strenger Regelauslegung keinen Grund zur Beanstandung ;)
Ich kann aber verstehen, dass es manch einen in gewisser Weise frustriert, aber dann muss man bei jeder anderen Person, die jünger als man selbst ist, ebenfalls frustriert sein sobald diese einen Partner findet. Und so ein Dauerfrustzustand ist ja auch nicht das Wahre...
schmog

Beitrag von schmog »

fab_tom hat geschrieben: Ich kann aber verstehen, dass es manch einen in gewisser Weise frustriert, aber dann muss man bei jeder anderen Person, die jünger als man selbst ist, ebenfalls frustriert sein sobald diese einen Partner findet. Und so ein Dauerfrustzustand ist ja auch nicht das Wahre...
Eine dauerhafte RL Beziehung wäre sicher weit besser und konstruktiver! ;) Nur, wie geht das? :?
Grisu

Beitrag von Grisu »

:shy: Können wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen?
MannImMond

Beitrag von MannImMond »

na dann mach ich mal weiter..

die frage, ob man hier nur "ich hab ge**, lasst mich hier raus" -posts schreiben sollte oder ob man auch weniger große Erfolgsstorys vermelden darf, ist ja nie zu ende diskutiert worden, oder?

jedenfalls definiere ich für mich folgendes als Erfolg:

Ich war in neulich einem Museum und bin zu einer englischsprachigen Führung durch die Ausstellung erschienen. Tja, wie sich herausstellte, war ich der einzige, der dort erschienen ist, und wurde dann alleine durch die Ausstellung geleitet und über die Kurzfilme (es war eine Videokunstfilm-Ausstellung) aufgeklärt - und zwar von einer gleichaltrigen, hübschen und anscheinend sehr intelligenten Dame. Die Führung ging etwa eine Stunde, und man kann nicht gerade sagen, dass die Funken sprühten. Sie erzählte viel zu den Filmen, ich kommentierte auch irgendwas oder fragte Sachen nach - trotzdem hatte es irgendwie etwas intimes, so zu zweit in die ganzen Filme reinzusehen und sich über teilweise recht allgemeine themen zu unterhalten. Kurz und gut, die Führung war zu Ende, wir gingen zusammen zur Garderobe, tauschten ein paar Worte aus, ich ging zur Garderobe und - das wars. Auf dem Rückweg zur Straßenbahn machte ich mir schon Vorwürfe, mal wieder alles vermasselt zu haben. Ich stieg betrübt in die Bahn, und da kam sie plötzlich auch. Setzte sich zu mir, wir unterhielten uns noch eine Weile, und die nächste Station drohte, das Aus unseres kurzen Zwischenspiels zu werden. Da nahm ich mir ein Herz und fragte, ob sie noch Lust hätte, mit mir was Essen zu gehen! :coolgun:
und sie sagte ja! :good:
(bzw., für die, die es genau wissen wollen: "Warum nicht?" ;) )
Dort habe ich es dann aber vermutlich ziemlich vermasselt, ich war sehr nervös und das hat man mir wahrscheinlich auch angemerkt. Wir unterhielten uns zwar weiterhin ziemlich angeregt, und als ich am schluss vorschlug, wir könnten uns ja mal in einer erholungspause treffen (sie schreibt grade an ihrer Diplomarbeit), fand sie das angeblich eine gute idee. Als ich dann aber anstalten machte, ihre Nummer zu erfragen, sagte sie nur "ich bin zu finden" - ich zögerte etwas und fragte, weil ich nicht ganz verstanden hatte (deutsch ist nicht ihre muttersprache), noch mal nach - sie wiederholte. Und so zogen wir, uns verabschiedend, von dannen...
man könnte das ganze also auch in den frust-thread unterbringen, weil letztendlich: Korb.

Aber hey, ich habe gefragt! Statt die Gelegenheit sausen zu lassen und in selbstvorwürfen zu versinken, hab ich gefragt! Das habe ich noch nie geschafft...
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Finde sie! Bei dem Job und den Infos die Du hast nicht so schwer...
neltje

Beitrag von neltje »

MannImMond hat geschrieben: Als ich dann aber anstalten machte, ihre Nummer zu erfragen, sagte sie nur "ich bin zu finden" - ich zögerte etwas und fragte, weil ich nicht ganz verstanden hatte (deutsch ist nicht ihre muttersprache), noch mal nach - sie wiederholte. Und so zogen wir, uns verabschiedend, von dannen...
man könnte das ganze also auch in den frust-thread unterbringen, weil letztendlich: Korb.
Vielleicht aber doch nicht und sie wollte sich nur interessant machen...Frauen sind komisch :mrgreen:
Nanette

Beitrag von Nanette »

neltje hat geschrieben:
MannImMond hat geschrieben: Als ich dann aber anstalten machte, ihre Nummer zu erfragen, sagte sie nur "ich bin zu finden" - ich zögerte etwas und fragte, weil ich nicht ganz verstanden hatte (deutsch ist nicht ihre muttersprache), noch mal nach - sie wiederholte. Und so zogen wir, uns verabschiedend, von dannen...
Vielleicht aber doch nicht und sie wollte sich nur interessant machen...Frauen sind komisch :mrgreen:
Stimme zu. Ich z.B. spiele auch gerne solche Spielchen. :mrgreen:
windir

Beitrag von windir »

Wer hat Frauen eigentlich eingetrichtert, dass man durch Abweisung und "sich rar machen" interessant wird? Ich weiß ja nicht bei welchen Männern das zieht aber ich denk da eher in die Richtung: aus den Augen, aus dem Sinn...
manager77

Beitrag von manager77 »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Finde sie! Bei dem Job und den Infos die Du hast nicht so schwer...
So würd ich auch sagen :daumen:
noma

Beitrag von noma »

Serendipity hat geschrieben: Würdet ihr eueren Disput bitte nicht öffentlich, sondern per PN austragen.
Das hier ist wahrlich nicht der richtige Thread um euch gegenseitig anzugiften.
Och schade! Ich finds immer wieder toll, wenn sich zwei streiten..
(Aber es stimmt, der richte Thread ist es dafür sicher nicht!)
Wenn du ein Normalo sein willst, ist es logisch, dass Sex dazugehört! Du kannst neltje ja fragen..
(Denke aber nicht, dass sie es dir verraten wird. Sie ist halt nicht so aufgeschlossen!)
HenryLee hat geschrieben: Glaube nicht dass das irgendjemand ausser neltje und seb etwas angeht
Bist du so spiesig, oder was?!
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

noma hat geschrieben: Bist du so spiesig, oder was?!
Im Vergleich mit dir bestimmt :roll:
noma

Beitrag von noma »

HenryLee hat geschrieben: Im Vergleich mit dir bestimmt :roll:
Ok! Ist in Ordnung! ;)
neltje

Beitrag von neltje »

noma hat geschrieben:
Wenn du ein Normalo sein willst, ist es logisch, dass Sex dazugehört! Du kannst neltje ja fragen..
(Denke aber nicht, dass sie es dir verraten wird. Sie ist halt nicht so aufgeschlossen!)
Woraus schließt du das denn bitte...nur weil ich dir nich alles haarklein erzählen wollten mein Lieber :omg: :frech2:
HenryLee hat geschrieben: Glaube nicht dass das irgendjemand ausser neltje und seb etwas angeht
Bist du so spiesig, oder was?!
Allerdings geht das hier erst mal niemanden was an :mrgreen:
noma

Beitrag von noma »

neltje hat geschrieben: Woraus schließt du das denn bitte...nur weil ich dir nich alles haarklein erzählen wollten mein Lieber :omg: :frech2:
Ja darauf! Und ich bin nicht dein Lieber!! :evil:

Zurück zu „Erste Beziehung“