Kopulationsgelegenheit...

Amy Farrah Fowler ?bettaweib hat geschrieben:Ich find' die Serie großartig, und das schlimmste, ich verstehe die komischen Kerle....![]()
Das liegt nur daran dass Amy ausnahmsweise mal Mineralwasser mit Kohlensäure getrunken hat.Unglücksfrosch hat geschrieben:
Ui jui jui! Das ist aber hoch sexualisiert!
Ich kann doch nix dafür dass ihr so langsam schaut!Scarlet hat geschrieben:Hey, keine Spoiler!
War ich etwa nicht gemeint?kleineLampe hat geschrieben:@Leonard R., Du fühlst Dich angesprochen, gg, na dann lasse ich es mal so stehen.![]()
Das war Amy, nicht Penny.kleineLampe hat geschrieben:Extra paarmal die Kussszene abgespielt, also ich kann da ein zurückküssen nicht erkennen, seine Lippen werden bloß durch ihren Lippendruck so zusammengedrückt, und das sieht aus, als ob er zurückküsst, mM
Eigentlich eine eher deprimierende Kussszene, weil er so inaktiv ist. Aber ich kenne ja nicht die Kontextgründe. Hat Penny ihn einfach nur so geküsst?
Möchtest du denn auch so ein Roommate-Agreement haben ?kleineLampe hat geschrieben: Ich wollte noch schreiben, was mir noch an der Serie gefällt (und an anderen), und zwar, dass Sheldon und Le(o)nard in einer WG wohnen, ich würde gerne auch sowas familiäres haben, WG, was aber nicht einfach ist, weil ich müsste den anderen Personen 100% vertrauen können. Und jedenfalls gefällt mir das Zusammenwohnen, wenn ich es in einer Serie sehe, weil es Vorbildfunktion hat. Bei Frauen und Vorbildfunktion WG fällt mir nur "friends" ein, jammerschade, dass die Serie abgedreht ist!!