Big Bang Theory

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Killerprincess

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Killerprincess »

Wirklich bekannt geworden ist sie schon in 8 Simple Rules. Lustigerweise hatt sie ja bis 2009 tatsächlich eine Beziehung mit Johnny Galecki. :mrgreen:
najade

Re: Big Bang Theory

Beitrag von najade »

genau, die Kussszene aus dem obigen Link ist zwischen Amy und Sheldon (nicht Penny!!!). Amy gibt es in TBBT seit der letzen Folge der dritten Staffel. Sheldon empfindet sie als: "she is a girl which is my friend. but she is NOT my girlfriend"

Der Kuss kommt zustande, weil Amy betrunken ist.
Und er hebt den Kopf etwas und seine Lippen sind auch leicht geschürzt. Aber ok, es is kein "zurück küssen" im engeren Sinne...



Ich hab das jetzt schon mehr mals gelesen, dass Leute es als logisches Ende sehen, dass Sheldon und Penny zusammenkommen. Für mich wär das das schlimmste, was passieren könnte! :schwarzekatze:
Leonard Raj

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Leonard Raj »

HenryLee hat geschrieben:Möchtest du denn auch so ein Roommate-Agreement haben ? ;-)
Lass mich raten, du würdest dich anbieten. :mrgreen: Ich hab auch schon das eine oder andere Mal überlegt ob eine WG nicht vielleicht etwas für mich wäre, aber ich glaub nicht, dass ich für ne WG geschaffen bin, also mehr als 2-3 Personen. Mit der richtigen Mitbewohnerin, mit Männern könnte ich es mir noch weniger vorstellen, könnte ich mir das aber doch vielleicht vorstellen. Und das sogar ohne sexuelle Hintergedanken.
Killerprincess

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Killerprincess »

Ich glaube beim besten Willen nicht dass Penny und Sheldon jemals ein Paar werden. Was ich als Highlight empfände, was glaube ich aber wenn dann auch erst am Ende der Serie passieren würde, wäre wenn Sheldon sich verlieben und/oder sexuelles Verlangen entwickeln würde! :mrgreen:
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

Ich glaube ich habe jemand gestern abend mit der Serie angefixed ;-)
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

Killerprincess hat geschrieben:Ich glaube beim besten Willen nicht dass Penny und Sheldon jemals ein Paar werden. Was ich als Highlight empfände, was glaube ich aber wenn dann auch erst am Ende der Serie passieren würde, wäre wenn Sheldon sich verlieben und/oder sexuelles Verlangen entwickeln würde! :mrgreen:
Zumindest zieht er in der allerersten Folge "Maturbating for Money" in Erwägung und dass ist immerhin Sex mit jemand den er sehr gerne hat :)
Leonard Raj

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Leonard Raj »

najade hat geschrieben:Ich hab das jetzt schon mehr mals gelesen, dass Leute es als logisches Ende sehen, dass Sheldon und Penny zusammenkommen. Für mich wär das das schlimmste, was passieren könnte! :schwarzekatze:
Horrorvorstellung
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Big Bang Theory

Beitrag von NBUC »

najade hat geschrieben: Und er hebt den Kopf etwas und seine Lippen sind auch leicht geschürzt. Aber ok, es is kein "zurück küssen" im engeren Sinne...
:surprise:
Himmel, muss ich mir jetzt aus Bildungsgründen doch einen Fernseher zulegen oder kann das jemand/jefraud auch so erklären?
Zuletzt geändert von NBUC am 01 Mai 2011 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
kleineLampe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von kleineLampe »

Leonard Raj hat geschrieben:Das war Amy, nicht Penny. :mrgreen
Ups, wie peinlich, ich habe mir wie gesagt die Szene ca. 5mal angeguckt, und mein Gehirn hat Amy einfach als Penny verarbeitet, ich habe in meiner Erinnerung sogar Penny Sheldon küssen sehen.
Ich bitte dies meinem zuviel Koffeinkonsum (4 Tassen Espresso und fast 1 l Milchkaffee) und null frische Luft bisher heute, anzulasten. :schuechtern:
kleineLampe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von kleineLampe »

HenryLee hat geschrieben: Möchtest du denn auch so ein Roommate-Agreement haben ? ;-)

In der vorletzten Folge der Staffel 3 wird übrigens erklärt wie es zu dieser WG gekommen ist und auch warum de Fahrstuhl nicht funktioniert :lol:
Werde versuchen mir die Folge via Internet mal rauszusuchen...
Das Roommate-Agreement wurde glaube ich schon angesprochen (gucke wie gesagt Pro7, ich vermute da läuft jetzt die 2. Staffel), erinnere mich aber nicht mehr konkret, kann auch sein, dass ich es mit einer anderen Staffel verwechsel. Es müsste in dem Vertrag um irgendwas kompliziertes seitens Sheldon gehen, was er Le(o)nard aufdiktiert hat.
Fahrstuhlgeschichte und WG-Entstehungsgeschichte: ich bin gespannt!

Oder kannst Du es hier rein schreiben, sicherheitshalber als spoiler??
Bidde.
Erspart mir Suchen und möglicherweise nicht finden.
NBUC hat geschrieben:
najade hat geschrieben: Und er hebt den Kopf etwas und seine Lippen sind auch leicht geschürzt. Aber ok, es is kein "zurück küssen" im engeren Sinne...
:surprise:
Himmel, muss ich mir jetzt aus Bildungsgründen doch einen Fernseher zulegen oder kann das jemand/jefraud auch so erklären?
Ja, musst Du.
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

kleineLampe hat geschrieben: Fahrstuhlgeschichte und WG-Entstehungsgeschichte: ich bin gespannt!

Oder kannst Du es hier rein schreiben, sicherheitshalber als spoiler??
Bidde.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Th ... y_episodes :hierlang:

Aber nicht zu viel lesen ;-)
Leonard has a fight with Sheldon over the setting of the thermostat. He then storms out of the apartment and goes to Penny to cool off. He tells Penny that he should have known about Sheldon based on their first meeting. Leonard then proceeds to tell Penny the story of how he first met Sheldon, making this episode mostly flashback. Leonard starts out by explaining how Sheldon's previous roommate ran out and warned him about Sheldon's idiosyncrasies. Leonard runs into their transvestite neighbor and eventually Sheldon. Sheldon quizzes Leonard on science fiction trivia and allows him to enter after he answers correctly. Sheldon gives a series of interview questions to verify whether or not Leonard is a good and worthy roommate to have. Penny wonders why Leonard continues to live with Sheldon and it is revealed that Sheldon inadvertently kept Leonard from revealing a top secret rocket fuel to a North Korean spy, the previously unseen Joyce Kim (Ally Maki) (who was mentioned in previous episodes) by angering her so much that she storms out and saved his life when he calculated Leonard did not have enough time to travel down the elevator with a batch of incorrectly mixed and unstable rocket fuel. This also destroyed the elevator which forces them to use the stairs. We also learn how Leonard and Sheldon first met Wolowitz and Koothrappali, and how Sheldon came to claim his 'spot' on the new couch.
This episode also includes the first appearances of the previously unseen characters of Joyce Kim, a North Korean spy who dated Leonard for 27 days before defecting back to her country, and the pair's original neighbor, Louie, the "two hundred pound transvestite with a skin condition". Additionally, Sheldon makes a prediction during a flashback that proves to have been wrong, namely that Firefly would run "for years". He also tells Raj that he would be sorry he wasted his money on an iPod when Microsoft "comes out with theirs".
Title reference: After Leonard's unstable rocket fuel explodes and destroys the elevator, the staircase has to be used for transport (and is therefore often featured as a setting for conversations between various characters).
Goof: In previous episodes it has been mentioned that Leonard dated Joyce Kim for 27 days. In this episode it is shown that he dated her for less than 12 hours.
Leonard Raj

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Leonard Raj »

kleineLampe hat geschrieben:ich habe in meiner Erinnerung sogar Penny Sheldon küssen sehen.
*angeekelt schüttel* was für eine Vorstellung
Genosse Premier

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Genosse Premier »

Mist, bei TBBT scheint ja in den letzen Folgen einiges passiert zu sein...
Ich hab vor ein paar Wochen aufgehört, es Dienstags auf Pro7 zu gucken und gucke stattdessen jetzt Twin Peaks, das zur gleichen Zeit läuft (hab den Wechsel aber noch nicht bereut)

Ich sollte jetzt lieber aufhören, hier im Thread weiterzulesen und mir nen TBBT-Stream suchen :mrgreen:

@kleineLampe: du guckst dir die Serie echt Samstags an? Ich bin ja schon eher ein Frühaufsteher, aber so früh war ich Samstags noch nie wach, leider.
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

Eine meiner Lieblings Amy-Szenen http://www.youtube.com/watch?v=JwhJrr_6Elk

Where would I picked up an alien parasite ? :gruebel:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Big Bang Theory

Beitrag von NBUC »

HenryLee hat geschrieben:Eine meiner Lieblings Amy-Szenen http://www.youtube.com/watch?v=JwhJrr_6Elk

Where would I picked up an alien parasite ? :gruebel:
Einfach nur genial. Sollte der Doc mich morgen krank schreiben, ist zumindest keine Langeweile angesagt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
foobar

Re: Big Bang Theory

Beitrag von foobar »

The Big Bang Theory war bisher die einzige amerikanische Sitcom, über die ich lachen konnte. Das mag vielleicht auch an meinem naturwissenschaftlichen Hintergrund liegen - wir sitzen übrigens manchmal auch abends im Institut und schauen da TBBT - einen besseren Ort und ein passenderes Publikum gibt es nicht... ;)

Und jetzt ist erstmal die aktuelle Folge dran, die hab ich Donnerstag irgendwie verpennt...
kleineLampe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von kleineLampe »

najade hat geschrieben:genau, die Kussszene aus dem obigen Link ist zwischen Amy und Sheldon (nicht Penny!!!). Amy gibt es in TBBT seit der letzen Folge der dritten Staffel. Sheldon empfindet sie als: "she is a girl which is my friend. but she is NOT my girlfriend"

Der Kuss kommt zustande, weil Amy betrunken ist.
Und er hebt den Kopf etwas und seine Lippen sind auch leicht geschürzt. Aber ok, es is kein "zurück küssen" im engeren Sinne...

Ich hab das jetzt schon mehr mals gelesen, dass Leute es als logisches Ende sehen, dass Sheldon und Penny zusammenkommen. Für mich wär das das schlimmste, was passieren könnte! :schwarzekatze:
Ich vermute, Amy ist ihm nicht hübsch genug.
Ich persönlich empfinde sie als hübsch und sehr unterhaltend.
Gibts da noch genauere Infos, denn er betont ja sehr, sie sei nicht seine Freundin?

"Logisches" Ende=Penny und Sheldon, unter der Voraussetzung, dass noch nicht bekannt ist, ob und wann die Serie abgedreht wird, würde die Kombination etlichen Stoff zum Weiterdrehen beinhalten. Von daher schon sehr gut möglich. Und dadurch, dass die beiden sich wegen Nachbarschaft und wegen Le(o)nard öfter sehen, lernt man sich ja auch besser kennen...

@Genosse, ja, ich stehe sehr gerne früh auf.
Werde deswegen auch automatisch früh von alleine wach, schwankt zwischen 5:00 und 7:00Uhr, gehe dafür manchmal abends auch sehr früh ins Bett, hält sich also alles die Waage.
Wenn ich Zeit habe, erledige ich morgens einige Luxusdinge, als da wären Fernsehgucken oder zur Tanke latschen.

@Henry, danke für Text, ich hab ihn zwar nicht ganz verstanden, liegt an meinem Englisch, aber bei zweimaligen Lesen, glaub ich, blieben hoffentlich nur Lücken im Nebensächlichem.
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

kleineLampe hat geschrieben: Ich vermute, Amy ist ihm nicht hübsch genug.
Ich persönlich empfinde sie als hübsch und sehr unterhaltend.
Gibts da noch genauere Infos, denn er betont ja sehr, sie sei nicht seine Freundin?
Aus meiner Erinnerung ;-)
Howard und Raj haben eine Online-Dating-Platform entdeckt, die damit wirbt dass sie für jeden ein passendes Gegenstück finden. Um die Singlebörse auf die Probe zu stellen erstellen sie für Sheldon ein Profil. Das Ergebnis ist Amy Farrah Fowler :lol: . Nach dem ersten Treffen von Sheldon und Amy, bei dem sie sich gut verstehen I promised my mother to date once a year sagt Howard Good God, what have we done? :mrgreen:
kleineLampe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von kleineLampe »

gg
oh man, demnach verstehe ich erst recht nicht, wieso die beiden nicht zusammen kommen, richtig.
Denn sie ist demnach ja sein einziges Date im Jahr, also DIE Chance.
Aber er nutzt die Chance nicht.
Meine Erklärung, er ist schon viel zu lange darin geübt, keine Partnerin zu haben.
Seine Aussage mit dem Versprechen an seine Mutter zeigt mir, dass er emotional total an seiner Mutter hängt und dass er von Anfang an nicht von Amy fasziniert war -was nötige Voraussetzung für ein verlieben ist. Somit hat die Dating-Plattform nicht ganz funktioniert.

Oder er ist heimlich in Penny verschossen! :mrgreen:
(um die Anti-Penny&Sheldon-Leute zu ärgern ;) )
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

kleineLampe hat geschrieben: oh man, demnach verstehe ich erst recht nicht, wieso die beiden nicht zusammen kommen, richtig.
Sie es doch mal logisch ;-)

Sheldon benötigt eine Partnerin höchstens zum intellektuellem Austausch.
Sex ist ihm doch viel zu profan, er findet die die Vorstellung mit jemandem Köperflüssigkeiten auszutauschen doch eher unhygienisch und eine Verschwendung wertvoller Zeit die man mit Besserem verbringen kann :mrgreen:

Ich wage nicht mir vorzustellen was passiert wenn sich Amy mal auf Sheldons Platz auf der Couch setzen würde ;-)