Big Bang Theory

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
kleineLampe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von kleineLampe »

HenryLee hat geschrieben: Sheldon benötigt eine Partnerin höchstens zum intellektuellem Austausch.
Ich verstehe, was Du meinst und geschrieben hast.
Aber, darüber könnte/müsste/sollte Sheldon sich im Klarem sein und wenn er das ist, kann er deswegen mit ihr zusammenkommen, vorausgesetzt, sie will auch diese Art einer Beziehung, denn es wäre dann eine Beziehung. :)
In einer Beziehung geht es doch um den Alleinigkeitsanspruch (bitte keine Wortklauberei, ich wählte dies aus, nicht nur, weil es mir als erstes einfiel, sondern es auch gut trifft; an Sachen wie Dreiecksbeziehungen denke ich auch nicht, auch wenn sowas für einige möglich ist...).
HenryLee hat geschrieben: Ich wage nicht mir vorzustellen was passiert wenn sich Amy mal auf Sheldons Platz auf der Couch setzen würde ;-)
a.) kann ich dies mir hurmorvoll rein fiktiv vorstellen :mrgreen:
b.) denke ich, bei diesem Satz automatisch mit meinem Verstand (jaja, womit auch sonst, wobei auch ein Darmhirn nachgewiesen scheint) und der sagt mir,
b1)ist es okay, wenn er so ne Vorliebe hat, jeder hat ein Recht auf Individualität
b2) ist es nicht okay, denn man muss sich den anderen auch öffnen, Liebe zeigen
ComeAndFindMe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von ComeAndFindMe »

Super, und wer leiht mir jetzt die ganzen Staffeln mal aus?
FrankBN

Re: Big Bang Theory

Beitrag von FrankBN »

ComeAndFindMe hat geschrieben:Super, und wer leiht mir jetzt die ganzen Staffeln mal aus?
DVD-Abend? ;) :mrgreen:
ComeAndFindMe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von ComeAndFindMe »

FrankBN hat geschrieben:
ComeAndFindMe hat geschrieben:Super, und wer leiht mir jetzt die ganzen Staffeln mal aus?
DVD-Abend? ;) :mrgreen:

Nö, das möchte ich alleine kucken. :mrgreen:
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

ComeAndFindMe hat geschrieben:Super, und wer leiht mir jetzt die ganzen Staffeln mal aus?
Können bei mir persönlich abgeholt werden :mrgreen:
ComeAndFindMe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von ComeAndFindMe »

HenryLee hat geschrieben:
ComeAndFindMe hat geschrieben:Super, und wer leiht mir jetzt die ganzen Staffeln mal aus?
Können bei mir persönlich abgeholt werden :mrgreen:
Aber nur, wenn du deutsche Untertitel hast. :mrgreen:
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

ComeAndFindMe hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:
ComeAndFindMe hat geschrieben:Super, und wer leiht mir jetzt die ganzen Staffeln mal aus?
Können bei mir persönlich abgeholt werden :mrgreen:
Aber nur, wenn du deutsche Untertitel hast. :mrgreen:
Irgendein Haken wird immer gefunden :crybaby:
ComeAndFindMe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von ComeAndFindMe »

HenryLee hat geschrieben: Irgendein Haken wird immer gefunden :crybaby:
Du kennst mich doch.... 8-)
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

ComeAndFindMe hat geschrieben: Du kennst mich doch.... 8-)
:yes: :D
Killerprincess

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Killerprincess »

Sowas auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln sehen zu wollen ist in meinen Augen schlimmes vergehen! :coolgun:

Zu Sheldon:
Sheldon ist so vergeistig dass ihm sämtliche sozialen Konzepte fremd sind.
Er freut sich zum Beispiel immer wenn er verstanden hat dass jemand etwas ironisch meint. Allerdings versteht er diese Ironie nicht aus "sozialer Kompetenz" sondern weil er eine für ihn wissenschaftliche Beobachtung macht und diese dann wieder anwendet.
Genau so sind Beziehungen für ihn etwas dass vielleicht ganz interessant ist, wissenschaftlich zu beobachten, aber für sich selbst absolut nicht erstrebenswert und absolut sinnlos (vergleichbar wenn ein Mensch beobachtet wie Affen sich gegenseitig lause und die Läuse fressen! :D Interessant zu beaobachten und wissenschaftliche Schlüsse über die soziale Interaktion von Affen zu ziehen, aber nicht unbedingt ertsrebenswert das selbst zu machen)
Der einzige Zweck den Sex für ihn hat, ist es, sich zu reproduzieren (Er und Amy beschließen ja auch ein Baby zu zeugen um ihre genialität weiter zu geben und für die Welt zu erhalten, entscheiden sich dann aber doch dagegen weil sie sich nicht einigen können wessen Forschungsgebiet wichtiger ist und unter solchen Vorraussetzungen können sie es nicht verantworten ein Kind in die Welt zu setzen! :D) und er findet es absolut vernünftig, als Leonards Mutter erzählt, dass sie und Leonards vater nur 3 mal "coitus" hatten um ihre 3 Kinder zu zeugen!
Deshalb schließe ich absolut aus, dass Amy für ihn nicht hübsch genug ist, er versteht einfach nicht den Sinn den eine romantische Beziehung oder gar Sex haben soll.
Deswegen wäre es in meinen Augen ein Highlight wenn Sheldon irgendwann romantische Gefühle entwickelt oder sexuelle gelüste entdeckt! :D
Leonard Raj

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Leonard Raj »

ComeAndFindMe hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:
ComeAndFindMe hat geschrieben:Super, und wer leiht mir jetzt die ganzen Staffeln mal aus?
Können bei mir persönlich abgeholt werden :mrgreen:
Aber nur, wenn du deutsche Untertitel hast. :mrgreen:
:shock: HenryLee hat Untertitel? Wie muss ich mir das denn vorstellen?
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

Leonard Raj hat geschrieben::shock: HenryLee hat Untertitel? Wie muss ich mir das denn vorstellen?
Das ist mein kleines Geheimnis was ich nur netten ABinen offenbare ;)
Leonard Raj

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Leonard Raj »

HenryLee hat geschrieben:Das ist mein kleines Geheimnis was ich nur netten ABinen offenbare ;)
Du Ferkel. :mrgreen: :frech:
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

HenryLee hat geschrieben: Aus meiner Erinnerung ;-)
Howard und Raj haben eine Online-Dating-Platform entdeckt, die damit wirbt dass sie für jeden ein passendes Gegenstück finden. Um die Singlebörse auf die Probe zu stellen erstellen sie für Sheldon ein Profil. Das Ergebnis ist Amy Farrah Fowler :lol: . Nach dem ersten Treffen von Sheldon und Amy, bei dem sie sich gut verstehen I promised my mother to date once a year sagt Howard Good God, what have we done? :mrgreen:
Hier die oben beschriebene Szene
Leonard Raj

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Leonard Raj »

Der letzte Satz von Howard Bild Good God what have we done? Bild Ich glaube, das trifft den Nagel auf den Kopf.
kleineLampe

Re: Big Bang Theory

Beitrag von kleineLampe »

Auf Pro7 werden bunt gemischt Folgen der Staffeln 1-3 gesendet, habe mir letzte Woche den Serienguide durchgelesen und wollte es unbedingt ca. eine Woche später poosten. :mrgreen:

Schön ist es zu sehen, wie sich abwechselnd Le(o)nard und Sheldon um ihre Freundschaft bemühen, einmal tut Sheldon was für Le(o)nard, mal letzterer was für ersteren, und zwar uneigennützig.
Man sieht auch gut, dass sie einander brauchen, z.B. besonders süß die Szenen, wenn Sheldon nachts an die Tür von Le(o)nard klopft: "Le(o)nard! Le(o)nard!Le(o)nard! " :mrgreen:

Die Serie soll/ist ja in den Staaten total erfolgreich, und davon merkt man auch hier in Deutschland was, nämlich ist Big Bang Theory die einzige Serie, die deutsche Untertitel zum Einblenden anbietet, Malcom mittendrin, HIMYM und Scrubs haben das Angebot nicht.
najade

Re: Big Bang Theory

Beitrag von najade »

OH MEIN GOTT, was für ein Staffelfinale!!! :shock: :mrgreen:
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

Schnüff , wie soll ich das nur bis zum Herbst aushalten :sadman:
Lynwen

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Lynwen »

Das frag ich mich auch. Muss ich wohl die ganzen alten Folgen nochmal gucken.

Aber: Priya!! ENDLICH!!! Da werde ich die nächste Staffel viel mehr genießen könenn :lol:
Neocon

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Neocon »

Hab bisher nur kurz einen Ausschnitt auf Youtube gesehen, wo ihre Eltern sagen, dass sie sich freuen, dass sie bald wieder nach Hause kommt.

Verschwindet sie endlich?