Big Bang Theory

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Lynwen

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Lynwen »

Ich denke ja :good:
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

Leonard Raj

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Leonard Raj »

Ja, ist eine klasse Szene, könnte mir aber wohl nicht passieren.
manager77

Re: Big Bang Theory

Beitrag von manager77 »

Hab ich schon erwähnt, daß Sheldon in meiner Nachbarschaft wohnt ? Er sieht jedenfalls bis auf die Brille genau so aus :lol:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Big Bang Theory

Beitrag von BartS »

manager77 hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, daß Sheldon in meiner Nachbarschaft wohnt ? Er sieht jedenfalls bis auf die Brille genau so aus :lol:
Kann ich mir gut vorstellen, denn Sheldon kommt einen äusserlich und/oder verhaltenstechnisch irgendwie bekannt vor. Geht zumindest mir so.

P.S.: Gucke jetzt auch öfters "Big Bang Theory", was allerdings ein bissel ärgerlich ist, dass Pro 7 die Folgen scheinbar quer durcheinander frühs, mittags und Dienstag abend bringt.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Big Bang Theory

Beitrag von calcetto »

HenryLee hat geschrieben:Sheldon Amy und der Sex
:lach:
Leonard Raj

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Leonard Raj »

:surprise: Sollte es doch noch passieren? Dann wäre Sheldon nicht mehr in unserem Club, der HC-AB´s?!
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Big Bang Theory

Beitrag von marwie »

Leonard Raj hat geschrieben::surprise: Sollte es doch noch passieren? Dann wäre Sheldon nicht mehr in unserem Club, der HC-AB´s?!
Ne, das war ja nur ein Experiment von ihnen um zu schauen, wie schnell sich Gerüchte verbreiten :-)

Ich finds bei den neuen Folgen etwas schade, dass die Serie immer mehr mainstream wird und weniger geeky, sprich, es geht immer mehr um Beziehungsthemen, gibt nur wenige Bezüge zu geekigen oder wissenschaftlichen Themen und Sheldon ist weniger brilliant crazy als einfach nur crazy. (die neuste Folge der neuen Staffel ist aber diesbezüglich etwas besser als die ersten). Auf Bernadett könnte man gut verzichten find ich, die nervt mit der Zeit, Amy war am Anfang witzig, aber mit der Zeit ist die Figur zu wenig konsequent. Nur Penny passt gut als Kontrast zu den Geeks.
Leonard Raj

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Leonard Raj »

Dass es nur ein Experiment von den Beiden ist, ist mir schon klar, so gut ist mein Englisch noch.
Penny dürfte, meiner Meinung nach, absolut nicht fehlen, die bringt das gewisse Etwas ("normales") in die Serie, geistig, aber auch optisch. Aber ich gebe dir Recht, auf Bernadett kann ich auch verzichten. Allerdings finde ich Amy zwar auch irgendwie eher abtörnend, und anfangs fand ich sie sogar zum K..., aber sie macht Shelden irgendwie etwas erträglicher, und irgendwie auch, finde ich, "normaler".
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

Ich will Leslie Winkle wieder haben ;-)
Leonard Raj

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Leonard Raj »

:?: Ok, immer noch besser als Amy oder Bernadett, aber ... warum? Weil sie Leonard immer so schön verar...t?
Leonard Raj

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Leonard Raj »

Bin mal gespannt ob und wann mal eine Frau für Raj reingeschrieben wird, und wie sie sein wird. Oder ob es sich dann doch herausstellt, dass er schwul ist?
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Big Bang Theory

Beitrag von calcetto »

Leonard Raj hat geschrieben:Bin mal gespannt ob und wann mal eine Frau für Raj reingeschrieben wird, und wie sie sein wird. Oder ob es sich dann doch herausstellt, dass er schwul ist?
Die müsste dann aber entweder Alkohol respirieren oder Gebärdensprache können :mrgreen:
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

calcetto hat geschrieben: Die müsste dann aber entweder Alkohol respirieren oder Gebärdensprache können :mrgreen:
Wartet doch einfach mal Staffel 5 ab, die Idee hatten schon andere :mrgreen:
Defekt

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Defekt »

Leonard Raj hat geschrieben:Bin mal gespannt ob und wann mal eine Frau für Raj reingeschrieben wird
Der hatte doch zumindest offensichtlich was mit der nymphomanen Doktorin in einer Staffel, die es am liebsten mit allen vieren getrieben hätte.
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

Ich sag lieber nichts zum Finale der Staffel 4 :mrgreen: , obwohl eigentlich ist ja angeblich nichts passiert :holy:
HenryLee

Re: Big Bang Theory

Beitrag von HenryLee »

Und die Autoren lesen "hier" ;-)

Stuart Fails to Pick Up a Girl
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Neri »

Leonard Raj hat geschrieben: :?: Ok, immer noch besser als Amy oder Bernadett, aber ... warum? Weil sie Leonard immer so schön verar...t?
Ein schönes Beispiel dafür was in AB-Foren so alles als Ver***e gesehen wird.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Neo

Re: Big Bang Theory

Beitrag von Neo »

Ich finde die beiden, Amy und Bernadette, eine hervorragende Ergänzung für die Serie.
Sie lockern die Serie wirklich auf und bringen neue Elemente rein.

Natürlich sollte man die Originalversionen von BBT sehen, denn in Deutsch sind die beiden nicht so toll.