3. Fotowettbewerb

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jemima

3. Fotowettbewerb

Beitrag von Jemima »

Ich übernehm mal wieder die Wettbewerbs-Ausschreibung für Neri.

das Thema lautet diesmal: "Lila"

ansonsten alles beim alten, deshalb einfach mal copy&paste:
  • selbst geschossenes Foto
  • mindesten 640x480
  • maximal 1024x768
  • es muss zum Thema passen
  • muss als JPG vorliegen
  • und einen Namen besitzen
  • keine Bildbearbeitung (abgesehen vom Zuschneiden)
das mit dem Anonymen hatte ja durchaus was für sich, also gibt es da jetzt folgende Möglichkeiten:
Ihr habt das Bild irgendwo online und verlinkt es MIR per PN oder Foren-Email.
Oder ihr fragt MICH nach meiner Mailadresse und schickt es mir über diese per Anhang.



Einsendeschluß ist der 13. Juli 2011 um 23:59 Uhr.

und jetzt ran an die Cameras oder Archive ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
burgfräulein

Re: 3. Fotowettbewerb

Beitrag von burgfräulein »

Lila? Dagegen bin ich nicht ganz so allergisch wie gegen alles aus der Kategorie Rosa/Pink, aber die Farbe fristet ein Randgruppendasein bei mir.
Mal sehen, ob ich dazu überhaupt ein Foto in meiner Sammlung finde *grübel*
Jemima

Re: 3. Fotowettbewerb

Beitrag von Jemima »

burgfräulein hat geschrieben:Lila? Dagegen bin ich nicht ganz so allergisch wie gegen alles aus der Kategorie Rosa/Pink, aber die Farbe fristet ein Randgruppendasein bei mir.
Mal sehen, ob ich dazu überhaupt ein Foto in meiner Sammlung finde *grübel*
ich glaube so geht es vielen :mrgreen:
HenryLee

Re: 3. Fotowettbewerb

Beitrag von HenryLee »

Jemima hat geschrieben: ich glaube so geht es vielen :mrgreen:
Jemand aus dem Forum sieht immer Pudel in dieser Farbe :mrgreen:
Eliza Jane

Re: 3. Fotowettbewerb

Beitrag von Eliza Jane »

HenryLee hat geschrieben:
Jemima hat geschrieben: ich glaube so geht es vielen :mrgreen:
Jemand aus dem Forum sieht immer Pudel in dieser Farbe :mrgreen:

Dann sollte er dringend die Tabletten absetzen. :mrgreen:
Jemima

Re: 3. Fotowettbewerb

Beitrag von Jemima »

ElizaJane hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:
Jemima hat geschrieben: ich glaube so geht es vielen :mrgreen:
Jemand aus dem Forum sieht immer Pudel in dieser Farbe :mrgreen:

Dann sollte er dringend die Tabletten absetzen. :mrgreen:
Vorher noch n Foto von dem Vieh machen und einreichen. :mrgreen:
Erfolgreich einsam

Re: 3. Fotowettbewerb

Beitrag von Erfolgreich einsam »

Warum sollte es keine lila Pudel geben, wenn es doch schon lila Kühe gibt? :gruebel:
Eliza Jane

Re: 3. Fotowettbewerb

Beitrag von Eliza Jane »

Erfolgreich einsam hat geschrieben:Warum sollte es keine lila Pudel geben, wenn es doch schon lila Kühe gibt? :gruebel:
Weil Pudel keine Milch geben, aus der man dann leckere Schokolade machen kann.... :)
Jemima

Re: 3. Fotowettbewerb

Beitrag von Jemima »

ja, scheint wirklich ein schwieriges Thema zu sein.
Bisher erst 2 Teilnehmer.

Zurück zu „Fotografie“