Abstimmung zum 6. Fotowettbewerb

Du Beschäftigst Dich mit Fotografie? Hier gibt es die Möglichkeit Deine Bilder mit anderen Mitgliedern zu teilen.

Abstimmung zum 6. Fotowettbewerb

Umfrage endete am 03 Nov 2011 17:59

Bild 1: Zimmer mit Aussicht
16
62%
Bild 2: Anduins
1
4%
Bild 3: Schönheiten im Stachelkleid
8
31%
Bild 4: Mühsam nährt sich das Eichhörnchen
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Abstimmung zum 6. Fotowettbewerb

Beitrag von ubiba »

Sind wieder sehr schöne Bilder eingereicht worden. Vielen DANK

Die Abstimmung läuft ab sofort bis zum 03.11.2011. ich hoffe die Abstimmung funktioniert auch

Bild 1: Zimmer mit Aussicht
Bild 2: Anduins
Bild 3: Schönheiten im Stachelkleid
Bild 4 : Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jemima

Re: Abstimmung zum 6. Fotowettbewerb

Beitrag von Jemima »

Glückwunsch der/dem Gewinner/in. Tolles Bild! :)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Abstimmung zum 6. Fotowettbewerb

Beitrag von NeC »

Oh, das hab ich ja eingereicht! :gewinner:
Na sowas, gerade frisch dabei und dann gleich voll abgesahnt! :schuechtern:

Und das obwohl mir die Schönheiten im Stachelkleid eigentlich noch besser gefallen: schone Farben, handwerklich richtig gut gemacht, und passt auch noch besser zum Thema! Vielleicht mag ich das Bild aber auch nur so, weil ich die Dinger immer einsammeln muss, wenn ich zur Herbstzeit beim Beine vertreten an ein paar Kastanienbäumen vorbeikomme. Von wem stammt denn das Bild?

Vielen Dank an alle Beteiligten, und besonders an ubiba fürs organisieren. Dann bin ich wohl als nächstes dran - mal sehen, wie ich das so hinbekomme. ;-)
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Abstimmung zum 6. Fotowettbewerb

Beitrag von ubiba »

@NeC: Herzlichen Glückwunsch :gewinner:
Jemima

Re: Abstimmung zum 6. Fotowettbewerb

Beitrag von Jemima »

NeC hat geschrieben:Vielleicht mag ich das Bild aber auch nur so, weil ich die Dinger immer einsammeln muss, wenn ich zur Herbstzeit beim Beine vertreten an ein paar Kastanienbäumen vorbeikomme.
Basteln? ;)
Erfolgreich einsam

Re: Abstimmung zum 6. Fotowettbewerb

Beitrag von Erfolgreich einsam »

Herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Abstimmung zum 6. Fotowettbewerb

Beitrag von NeC »

Jemima hat geschrieben:Basteln? ;)
Cool! :-)
Nee, ich sammel nur ein paar auf und schlepp die dann nach Hause oder auf die Arbeit oder sonstwohin... Bin wohl so eine Art Biene für Kastanien ;-)
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Abstimmung zum 6. Fotowettbewerb

Beitrag von Möwe75 »

NeC hat geschrieben:Und das obwohl mir die Schönheiten im Stachelkleid eigentlich noch besser gefallen [...] Von wem stammt denn das Bild?
Von mir :hut:
Und weißt Du was, ich habe für Deines gestimmt. Hat MIR besser gefallen. ;)
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Abstimmung zum 6. Fotowettbewerb

Beitrag von NeC »

Nochmal vielen Dank für die Glückwünsche!Bild

Und das neue Thema ist eröffnet!
@Möwe75: Das ist doch bestimmt auch ein Thema für Dich, oder? Neues Spiel, neues Glück! ;-)

Zurück zu „Fotografie“