Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Puschelbär

Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Puschelbär »

Ja, wenn es auf normalen Wege nicht klappt, vielleicht könntet ihr euch ja vorstellen, euch da an zu melden. Dort gibt es auch durchaus nette Menschen die sich auch einen Partner wünschen und genau so liebevoll sind.

Der Jahresbeitrag von 25 Euro ist auch zu verkraften.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
arsonist

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von arsonist »

Selten so eine technisch schlecht gemachte Singlebörse gesehen. Die Profile kann man alle ohne weiteres auslesen, und damit auch dein Profilfoto und sonstige Angaben. Die Frauen sind da auch nicht mein Ding ;)

Wie wärs denn mit http://www.christ-sucht-christ.de/? Da kommt man als AB gut an und kann sagen dass man mit dem Sex bis zur Ehe warten wollte.
Puschelbär

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Puschelbär »

Also ein paar wenige habe ich da schon gefunden, die mir optisch zusagen würden. Leider stellt sich aber dann raus. dass sie hohe Ansprüche haben, wo man sich fragt, wie sie dazu kommen und weshalb sie überhaupt in so einer Börse sind.

Was die Seite Christ sucht Christ angeht, gibt es das auch für Heiden?
Neo

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Neo »

arsonist hat geschrieben:Selten so eine technisch schlecht gemachte Singlebörse gesehen. Die Profile kann man alle ohne weiteres auslesen, und damit auch dein Profilfoto und sonstige Angaben. Die Frauen sind da auch nicht mein Ding ;)

Wie wärs denn mit http://www.christ-sucht-christ.de/? Da kommt man als AB gut an und kann sagen dass man mit dem Sex bis zur Ehe warten wollte.
Eine kurze Recherche meinerseits, weil die Seiten sehr ähnlich aussahen, ergab, dass sie vom selben Anbieter sind.
Puschelbär

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Puschelbär »

Vielleicht gibt es ja auch demnächst Jungmann sucht Jungfrau :mrgreen:
Neo

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Neo »

Ich wäre ja bereit, eine Partnerbörse speziell für AB's machen.

Aber seien wir mal ehrlich, die meisten von uns würden sich dort nicht anmelden.
Puschelbär

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Puschelbär »

Und warum würde sich dort keiner von uns anmelden? Weil es nix bringt, oder was meinst du?

Ich fände das gar nicht schlecht, obwohl es hier ja auch nicht zu klappen scheint.
supersilk

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von supersilk »

Puschelbär hat geschrieben:Und warum würde sich dort keiner von uns anmelden? Weil es nix bringt, oder was meinst du?

Ich fände das gar nicht schlecht, obwohl es hier ja auch nicht zu klappen scheint.
Ich würd mich da durchaus anmelden, wenn die Anonymität gewahrt wäre.

Nur bringen wird es nichts. Schau Dir mal das Verhältnis Männer/Frauen hier im Forum an. Noch pointierter wird das wenn Du die Frauen abziehst, die eine Beziehung haben und trotzdem hier schreiben. Dann bleiben pro Frau noch 100 Männer übrig. Das ist Problem Nummer eins.

Problem Nummer zwei ist, dass blöderweise ABs (m/w) trotz ihrer schlechten Voraussetzungen auf dem Partnermarkt die gleichen Wünsche, Gefühle und Ansprüche haben wie Normalos und Normalas. Als MAB kannst Du die Ansprüche der Normalas nicht erfüllen und es ist nicht einzusehen, wieso ABinen geringere Ansprüche an einen Partner stellen sollten, wenn er sie doch am Ende auch glücklich machen soll.

Also denkbar schlechte Voraussetzungen in jeder Hinsicht.
Puschelbär

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Puschelbär »

Wo wir wieder beim Thema wären. Frauen haben es einfacher, einen Partner zu bekommen. Natürlich wird dies hier immer bestritten, obwohl es einfach so ist.
supersilk

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von supersilk »

Puschelbär hat geschrieben:Wo wir wieder beim Thema wären. Frauen haben es einfacher, einen Partner zu bekommen. Natürlich wird dies hier immer bestritten, obwohl es einfach so ist.
IRGENDEINEN Partner zu bekommen ist für sie unbestritten leichter. Aber sie wollen nicht irgendeinen, das würde sie gar nicht glücklich machen. Sie wollen einen, der zu ihnen passt UND sehr attraktiv ist UND dann zumeist noch für eine dauerhafte Beziehung. Und die sind wahrscheinlich genauso schwer verfügbar wie das war WIR uns wünschen.
Neo

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Neo »

Es würde sich dort keiner anmelden, weil man pers. Infos in die Profile eintragen müsste, u.a. das Foto.
Ich glaube nicht, dass das viele machen würden.
supersilk

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von supersilk »

Neo hat geschrieben:Es würde sich dort keiner anmelden, weil man pers. Infos in die Profile eintragen müsste, u.a. das Foto.
Ich glaube nicht, dass das viele machen würden.
Naja, aber dagegen gibt es ja Massnahmen, z.B. die Anonymisierung des Fotos, wie bei anderen Anbietern auch.
e-schredder

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von e-schredder »

Puschelbär hat geschrieben:Ja, wenn es auf normalen Wege nicht klappt, vielleicht könntet ihr euch ja vorstellen, euch da an zu melden.
Das würde aus den selben Gründen wenig klappen, wie anderswo auch. Z.B.
Puschelbär hat geschrieben:Leider stellt sich aber dann raus. dass sie hohe Ansprüche haben, wo man sich fragt, wie sie dazu kommen und weshalb sie überhaupt in so einer Börse sind.
oder du bist nicht ihr Typ
oder sie sucht gerade nicht ...
Es kann auch passieren, dass ihr von Behinderten dort angekläfft werdet, sie wollten keine Partner, die sich "nur für Behinderte interessieren".

Du, Puschelbär, hast ja eine Art von Behinderung, glaub ich, da bist du ja "im Boot" und kannst dich dort anmelden. Aber gilt das auch für Leute mit Depris, Asperger, posttraumatisches Stresssyndrom usw.? (Ich glaube ja, bin aber nicht sicher.)
Puschelbär hat geschrieben:Was die Seite Christ sucht Christ angeht, gibt es das auch für Heiden?
Versuch's mal bei http://www.atheist-sucht-atheist.de
Das beantwortet deine Frage. ;-)
FiveseveN

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von FiveseveN »

Puschelbär hat geschrieben:Und warum würde sich dort keiner von uns anmelden? Weil es nix bringt, oder was meinst du?

Ich fände das gar nicht schlecht, obwohl es hier ja auch nicht zu klappen scheint.
Was erwartest du denn bei Frauen, die "ABinen" sind, nur weil sie auf den Super-Duper-Alpha-Typen warten? :roll:
Puschelbär

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Puschelbär »

Also ich habe mich dort mal angemeldet und das Problem war eigentlich immer das selbe, auch Menschen wo man eigentlich meinen sollte, dass sie Verständnis zeigen sollten, hatten ein Problem mit meinem Aussehen.
Mobienne

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Mobienne »

Puschelbär hat geschrieben:Also ein paar wenige habe ich da schon gefunden, die mir optisch zusagen würden.
Puschelbär hat geschrieben:Also ich habe mich dort mal angemeldet und das Problem war eigentlich immer das selbe, auch Menschen wo man eigentlich meinen sollte, dass sie Verständnis zeigen sollten, hatten ein Problem mit meinem Aussehen.
Genau das ist es, was ich immer nicht verstehe. Du selbst sortierst aus optischen Gründen aus - hast sogar nur wenige gefunden, die dir gefallen würden - hast also sogar die überwiegende Mehrheit aussortiert, weil sie dir nicht gefallen, warum auch immer. Und dann beschwerst du dich, wenn andere das auch mit dir machen? Du zeigst ja ebensowenig Verständnis für die von dir aussortierten Frauen, forderst es aber von anderen. Es ist ja ok, wenn dir die äusserliche Attraktivität auf einem Schnappschuss wichtig ist - das musst du wissen, aber dann kannst du von anderen auch nicht verlangen, dass sie dich dann anders wahrnehmen.
FiveseveN hat geschrieben:Was erwartest du denn bei Frauen, die "ABinen" sind, nur weil sie auf den Super-Duper-Alpha-Typen warten? :roll:
Genauso, wie es Männer gibt, die aus unterschiedlichen Gründen öfter aussortiert werden, gibt es Frauen, die oft aussortiert werden (wohl nicht selten, weil sie nicht genug "Sexuelles" ausstrahlen) - und die warten sicher nicht auf den Super-Duper-Typen... Eher im Gegenteil...
Zuletzt geändert von Mobienne am 27 Nov 2011 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jemima

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Jemima »

ich war mal bei Handicap-love angemeldet. und das war zusammen mit meinem ausflug zu poppen.de auch die EINZIGEN MALE , dass mir als Frau die Postbox quasi überflutete. Nur leider begannen 85% der PNs mit der gleichen Frage. Der, um was für eine Fehlbildung der Hände es sich denn bei mir handeln würde. (und beim Rest kam die Frage in der 2. oder 3. PN ;) )
Meine erste Begegnung mit Amelos.
Und das Wachsen der Erkenntnis, dass ich (also ich persönlich, ich spreche hier jetzt nur für mich) nicht WEGEN meiner Behinderung geliebt werden will. Sondern TROTZ ihr.

die Frage wäre dann ja bei einer Spezial-AB-Singlebörse auch. Wie viele Männer dort treiben sich dann nur da rum, um mal Sex mit ner Jungfrau abzugreifen?

damit will ich aber nicht alle spezial-Singlebörsen sofort schlechtreden. Es kann bei jeder ja auch durchaus sein, dass man sich findet, weil man beide das gleiche "spezial" hat. und nicht weil der eine sexuell auf das "spezial" des anderen abfährt.

eine angenehme Bekanntschaft hatte ich kurze Zeit über eine Singlebörse speziell für große Menschen. Is dann am Ende nur auch nix drauß geworden...
Puschelbär

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Puschelbär »

Genau das ist es, was ich immer nicht verstehe. Du selbst sortierst aus optischen Gründen aus - hast sogar nur wenige gefunden, die dir gefallen würden - hast also sogar die überwiegende Mehrheit aussortiert, weil sie dir nicht gefallen, warum auch immer. Und dann beschwerst du dich, wenn andere das auch mit dir machen? Du zeigst ja ebensowenig Verständnis für die von dir aussortierten Frauen, forderst es aber von anderen. Es ist ja ok, wenn dir die äusserliche Attraktivität auf einem Schnappschuss wichtig ist - das musst du wissen, aber dann kannst du von anderen auch nicht verlangen, dass sie dich dann anders wahrnehmen.
Moment, es ist aber ein Unterschied, ob ich durch eine Behinderung komisch aussehe, was bei mir ja der Fall ist, oder ob man einfach von Natur aus nicht hübsch ist.
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Scarlet »

Das ändert doch aber an der Sache nichts: Du sortierst wegen des Äußeren aus, und andere dich eben auch. Leb damit oder änder was.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Sebastian---X

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Sebastian---X »

Scarlet hat geschrieben:Das ändert doch aber an der Sache nichts: Du sortierst wegen des Äußeren aus, und andere dich eben auch. Leb damit oder änder was.
Eben. Lerne mal, richtig hart dir gegenüber zu sein, dich anzustrengen, deine Leidensgrenzen auszudehnen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“