Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ComtesseDeLaFére

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

challenger81 hat geschrieben:
Karl54 hat geschrieben:Ich denke es ist nicht leicht im Internet Kontakte zu anderen Menschen zu knüpfen, gerade wenn man am eigenen Selbstbild zweifelt.
Dafür braucht es einen geschützten Raum der es erlaubt Menschen besser kennen zu lernen und vor allem ernstgemeinte und seriöse Kontakte.
Gerade wenn man sich selbst nicht akzeptiert, ist es umso wichtiger die Erfahrung zu machen, dass es Menschen gibt die einen akzeptieren so wie man ist.
Ich bin auf eine christliche Singlebörse gestoßen, die sehr seriös und von den Mitgliedern auch überzeugend scheint. Vielleicht ist neben Börsen für handicap auch ein Kontakt zu christlichen Menschen von Vorteil, die sich bemühen nach christlichen Werten zu handeln.

LG

Karl
Am Besten noch mit "Anstandswauwau" beim ersten Treffen, damit man ja nicht händchen hält oder sogar mehr macht :kuss: . Sex vor der Ehe ist natürlich undenkbar und Spaß machen soll das Ganze auch nicht, sondern dient einzig und allein der Zeugung weiterer christlicher Hardcore-Marines, die man dann auch auf eine konfessionelle Schule schickt, so richtig mit Geschlechtertrennung und so.
Mal einen Trinken gehen ist genau so verpönt, stattdessen musiziert man lieber in Innenstädten auch im Hochsommer in langen und geschlossenen Klamotten....man muss ja schließlich keusch und züchtig aussehen.

Nein Danke....da hab ich lieber Spaß am Leben 8-)

Ach ja....und scheiß auf das Tanzverbot an religiösen Feiertagen :mrgreen:
Es gab sogar schon Fälle, in denen durch christliche Singlebörsen christliche Hardcore-Marines gezeugt wurden.
Schon Anfang des Jahrhunderts gab es solche Singlebörsen in christlichen Magazinen, wo man sich schreiben konnte...so lernte Josef Ratzingers Mutter seinen Vater kennen, und diese Kinder wurden ja dann auch streng religiös aufgezogen.
Ratzis Mutter war da schon 36, ob sie eine ABlerin war, weiß ich nicht.
Ich frage mich nur, warum diese Christen überhaupt in eine Extra Singlebörse gehen und nicht in eine normale. Ich vermute, dass sie sich als Partner nur einen anderen Christen vorstellen können, und das finde ich schon etwas bedenklich.
Sie können sich anscheinend gar nicht vorstellen, mit jemandem zusammenzukommen, der nicht so gläubig ist wie sie.
Finchen

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Finchen »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Ich frage mich nur, warum diese Christen überhaupt in eine Extra Singlebörse gehen und nicht in eine normale. Ich vermute, dass sie sich als Partner nur einen anderen Christen vorstellen können, und das finde ich schon etwas bedenklich.
Sie können sich anscheinend gar nicht vorstellen, mit jemandem zusammenzukommen, der nicht so gläubig ist wie sie.
Ich finde das ja eigentlich ganz vernünftig gedacht: Religiösität hat ja doch das Potential, das gesamte Denken und Handeln zu bestimmen, da ist es schon sinnvoll, wenn man da mit dem Partner übereinstimmt. Und dass man dann keine Lust hat, sich in einer "normalen" Singlebörse" anzumelden, wo 95 Prozent der Anwesenden was ganz anderes suchen und wollen, verstehe ich durchaus. Das ist dann auch nicht anders als bei jeder anderen "speziellen" Singlebörse. Man will sich einfach die Fehlgriffe ersparen. Why not?

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“