Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
supersilk

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von supersilk »

HenryLee hat geschrieben:
supersilk hat geschrieben:
@HenryLee: kein produktiver Beitrag. Sinnloses Lustigmachen über andere und ihr Leiden. Lass das doch lieber.
Tut mir echt leid. Aber Leute die es nach zig Jahren vergeblicher Suche, PU-Kursen und anderen immer noch nicht kapiert haben das man weder Männer noch die Frauen über einen Kamm scheren kann und trotzdem der Meinung sind zu wissen was Frauen wollen und zwar besser als diese selbst, die kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen.
Wir BRAUCHEN gar nicht zu wissen was die wollen, die wissen es schon ganz gut selber und lehnen uns auch ganz gut selber ab, ohne unser Zutun. ;)

Und ganz ehrlich, egal wie sehr Du mich und andere versuchst runterzumachen: ich bin immernoch stolz darauf, dass ich wenigstens ALLES gegeben und es versucht hab. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Dass die Mittel nicht tauglich waren ist eine andere Geschichte. Aber Dein Gerede vom "über einen Kamm scheren" führt zu genauso wenig Erfolg. Ich seh einfach nicht ein, warum Du Dich immer lustigmachen musst über andere. Selbst wenn Du recht HÄTTEST, was ich bezweifle, warum dieses Spotten dauernd? Was bringt Dir das? Ich habe dieses Bedürfnis nicht und finde das sehr ärgerlich hier im Forum.
supersilk

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von supersilk »

Mobienne hat geschrieben:
Puschelbär hat geschrieben:Eigentlich siehts doch so aus, das wir halt ne Frau finden müssen, die gut aussieht und trotzdem kein Problem damit haben, das wir nicht so gut aussehen und uns trotzdem nimmt.
Du willst ne Frau, die gut aussieht. Dann mußt du die halt suchen. Aber wunder dich halt dann nicht weiter, wenn du die mittelfristig vielleicht nicht findest, bzw. du von den paar objektiv gutaussehenden weiter abgelehnt wirst - weil die Frauen müssen dich ja auch zurückmögen. Und wenn die eben unter den Männern genauso auswählen wie du in Singlebörsen unter Frauen, dann wird das wohl so schnell eher nix werden. Das Empfinden von Attraktivität und Schönheit eines Menschen kann auch wachsen oder sich ändern. Vielleicht ist ja die, die ein schönes Gesicht hat, nach zwei drei Treffen eine völlige Luftnummer oder sogar schon, wenn sie das erste Mal den Mund aufmacht. Und andersrum - eine Frau, die vielleicht auf einem Foto nicht sehr attraktiv rüberkommt, hat vielleicht eine schöne Gestik und sagt kluge Sachen. Nur das kriegt man ja eben nicht mehr mit, wenn man die auf Grund des Fotos vorher schon aussortiert hat.
Da kann ich nur zustimmen! :good:

Aber bitte dann von Seiten der Frau auch. Der Verweis darauf, dass Du nicht so stark aufs Foto schaust taugt hier nicht. Du als Frau musst bereit sein, Kompromisse zu machen bei den Sachen, die DIR am wichtigsten sind, v.a. Selbstsicherheit des Mannes.
HenryLee

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von HenryLee »

supersilk hat geschrieben: Ich seh einfach nicht ein, warum Du Dich immer lustigmachen musst über andere. Selbst wenn Du recht HÄTTEST, was ich bezweifle, warum dieses Spotten dauernd? Was bringt Dir das? Ich habe dieses Bedürfnis nicht und finde das sehr ärgerlich hier im Forum.
Ich glaube du willst einfach nicht kapieren wo dein Problem ist. Du bekommst ständig von Leuten mit Beziehungserfahrung (pacam, reni etc.) gesagt woran es ihrer Meinung nach bei dir happert und deine einzige Antwort ist "Nein, das seht ihr falsch". Wenn du diesen Weg weitergehen willst, du dir keine Zwang an und ignoriere weiter.
supersilk

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von supersilk »

HenryLee hat geschrieben:
supersilk hat geschrieben: Ich seh einfach nicht ein, warum Du Dich immer lustigmachen musst über andere. Selbst wenn Du recht HÄTTEST, was ich bezweifle, warum dieses Spotten dauernd? Was bringt Dir das? Ich habe dieses Bedürfnis nicht und finde das sehr ärgerlich hier im Forum.
Ich glaube du willst einfach nicht kapieren wo dein Problem ist. Du bekommst ständig von Leuten mit Beziehungserfahrung (pacam, reni etc.) gesagt woran es ihrer Meinung nach bei dir happert und deine einzige Antwort ist "Nein, das seht ihr falsch". Wenn du diesen Weg weitergehen willst, du dir keine Zwang an und ignoriere weiter.
Also HenryLee, zunächst mal, selbst wenn Du recht hättest und ich der uneinsichtigste Trottel unserer Hemisphäre bin: das gibt Dir nicht das Recht zu lachen, zu sticheln und zu spotten und es ist einfach nicht die feine Art, ganz unabhängig der Umstände. Darum nocheinmal meine Bitte: lass das doch einfach. Äussere Dich gerne zur Sache, ich antworte dann auch wieder gerne, aber ohne Hohn und Spott. So.

Jetzt zum Inhaltlichen. Was Du schreibst ist einfach nicht wahr. Weder Pacman noch Reni noch irgendwer haben mit gesagt, "woran es bei mir hapert". Das Einzige was sie tun ist mir zu erklären, dass die Gründe, die ich für mich glaube identifiziert zu haben, nicht stimmen würden, weil die Frauen ganz andere Prioritäten hätten. Was dann die richtigen Gründe SIND, davon habe ich bisher noch nichts gehört. Die einzigen Ratschläge (neben Deinem Hinweis von neulich, ich solle mich anders anziehen), die ich bisher erhalten habe, waren "werd mal selbstbewusst", "verschieb mal Deine Perspektive" und "verallgemeiner nicht so". Nun mögen das alles gutgemeinte Anregungen sein. Aber keine davon ist eine umsetzbare Handlungsanweisung, es sind nur so diffuse philosophische Gedanken. Wie ich selbstbewusst werden soll weiss ich nunmal einfach nicht, ich bin kein Magier. Gerne sage ich der nächsten Frau, die ich treffe, dass ich jetzt niemanden mehr "über einen Kamm schere". Ob das helfen wird, dass sie mich danach attraktiv findet, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Es mag sein, dass ich über vieles andere Ansichten habe als Du oder Reni. Das sind aber Dinge, über die ich noch nie mit Frauen an denen ich im RL interessiert war geredet habe, darum wird es an meiner Beurteilung durch die Frauen nichts ändern, wenn ich hier im Forum Eure Ansichten nachplapper, verstehst Du. Da draussen macht das ja keinen Unterschied, also muss es doch was anderes sein, an dem es liegt. Wenn ihr da Ideen habt bin ich sehr gespannt die zu erfahren, aber bitte was Konkretes worunter man sich auch etwas vorstellen kann.

Im Übrigen hab ich schon oft (erfolglos) versucht anzuregen, dass wir noch über andere wichtige Themen reden könnten statt nur über die Frage, wie man sich bei den Frauen beliebter macht.
HenryLee

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von HenryLee »

q.e.d.
supersilk

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von supersilk »

HenryLee hat geschrieben:q.e.d.
Keine Ahnung was das nun wieder heissen soll. Erleuchte mich doch: was hast Du nun bewiesen?
Puschelbär

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Puschelbär »

Gut, also bei den Mädels mal durchaus die nicht so hübsch wirkenden anschreiben. Aber wie könnte man in Alltag besser eine Beziehung erreichen?

Nachtrag:

Nach dem ich mich auf der Seite mal umgeschaut habe, stelle ich fest so wie eigentlich immer, das Singlebörsen so gar nichts für mich sind. Allerdings sage ich das von der Realität auch, dass ich da niemand finden kann.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Neri »

Ein weiterer Thread der mich sprachlos macht... :shock:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Dobi

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Dobi »

Da haben wir momentan mehrere von...
FiveseveN

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von FiveseveN »

Als ob die Beziehungslosigkeit eine Behinderung darstellt :roll:

Mensch, nun macht euch mal nicht schlechter, als ihr seit.
Puschelbär

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Puschelbär »

Ein weiterer Thread der mich sprachlos macht...
Wieso macht er dich sprachlos?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Neri »

Puschelbär hat geschrieben:
Ein weiterer Thread der mich sprachlos macht...
Wieso macht er dich sprachlos?
Ich versuch's mal mit ein paar Zitaten:
Puschelbär hat geschrieben:Wo wir wieder beim Thema wären. Frauen haben es einfacher, einen Partner zu bekommen. Natürlich wird dies hier immer bestritten, obwohl es einfach so ist.
FiveseveN hat geschrieben:Was erwartest du denn bei Frauen, die "ABinen" sind, nur weil sie auf den Super-Duper-Alpha-Typen warten? :roll:
Puschelbär hat geschrieben:Moment, es ist aber ein Unterschied, ob ich durch eine Behinderung komisch aussehe, was bei mir ja der Fall ist, oder ob man einfach von Natur aus nicht hübsch ist.
Puschelbär hat geschrieben:Also sehe ich das richtig, bloß weil man nicht der Norm entspricht, muss man einen auch nicht der Norm entsprechenden Partner suchen, weil man nix besseres findet?
Puschelbär hat geschrieben:Nur zur Info, selbst Mädels die wirklich scheiße aussehen möchten einen gut aussehenden Mann haben und nur weil sie halt den Vorteil einer Frau haben, bekommen sie ihn sogar.
Jetzt die große Quizfrage: Warum macht mich das als Frau in einem AB-Forum sprachlos? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FiveseveN

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von FiveseveN »

zu meiner Aussage in diesem Thread:

Wenn ich mir die Erfolgsgeschichten durchlese, stelle ich fest, dass Frauen in der Regel schon auf Alphas abfahren und sich weniger mit MABs abgeben.
HenryLee

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von HenryLee »

FiveseveN hat geschrieben: Wenn ich mir die Erfolgsgeschichten durchlese, stelle ich fest, dass Frauen in der Regel schon auf Alphas abfahren und sich weniger mit MABs abgeben.
Dann solltest du Frauen ausserhalb ihrer Regel kennenlernen.
FrankBN

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von FrankBN »

FiveseveN hat geschrieben:zu meiner Aussage in diesem Thread:

Wenn ich mir die Erfolgsgeschichten durchlese, stelle ich fest, dass Frauen in der Regel schon auf Alphas abfahren und sich weniger mit MABs abgeben.
Dass es solche Frauen gibt steht ausser Frage, auch hier. Aber ICH lese hier auch andere ..

und :lol: @ HL ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Neri »

FiveseveN hat geschrieben:Wenn ich mir die Erfolgsgeschichten durchlese, stelle ich fest, dass Frauen in der Regel schon auf Alphas abfahren und sich weniger mit MABs abgeben.
Wenn ich mir die meisten Themen hier so durchlese, stelle ich fest, dass Männer in der Regel schon auf Alpha-Frauen abfahren und sich weniger mit Frauen wie mir abgeben.

Merkst Du was FiveseveN? ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
FiveseveN hat geschrieben:Wenn ich mir die Erfolgsgeschichten durchlese, stelle ich fest, dass Frauen in der Regel schon auf Alphas abfahren und sich weniger mit MABs abgeben.
Wenn ich mir die meisten Themen hier so durchlese, stelle ich fest, dass Männer in der Regel schon auf Alpha-Frauen abfahren und sich weniger mit Frauen wie mir abgeben.

Merkst Du was FiveseveN? ;)
Alle stehen nur auf Alphas! :crybaby:
cc72

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von cc72 »

FrankBN hat geschrieben:Alle stehen nur auf Alphas! :crybaby:
Na und? Werde Einer!

@topic: Kann man dort filtern? Ich würde eine gutaussehende, sportliche, aber schwerhörige Freundin suchen 8-)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Neri »

cc72 hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Alle stehen nur auf Alphas! :crybaby:
Na und? Werde Einer!

@topic: Kann man dort filtern? Ich würde eine gutaussehende, sportliche, aber schwerhörige Freundin suchen 8-)
Jedem seine Träume! :mrgreen:

Nur mal nebenbei: Schwerhörige Frauen reden nicht automatisch weniger, aber in jedem Fall lauter! :twisted:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Handicaplove-vielleicht auch was für euch?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Jemima hat geschrieben: Nur leider begannen 85% der PNs mit der gleichen Frage. Der, um was für eine Fehlbildung der Hände es sich denn bei mir handeln würde. (und beim Rest kam die Frage in der 2. oder 3. PN ;) )
Und das Wachsen der Erkenntnis, dass ich nicht WEGEN meiner Behinderung geliebt werden will. Sondern TROTZ ihr.
Ich weiß natürlich nicht wie der Rest der Mails ausgesehen hat, aber reagierst du da nicht ein bisschen über? Wenn du dich mit einer Behinderung 'outest' wär (bzw. ist) das für mich ein Punkt den ich auch bald, vielleicht sogar gleich in der ersten Nachricht ansprechen würde. Gerade WEIL ich dich trotz der Behinderung lieben will und daher wissen will ob ich damit leben kann und ob du damit leben kannst, oder ob du von ihr dein ganzes Leben bestimmen lässt.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“