zunächst muss ich gleich mal diejenigen enttäuschen, die in der Hoffnung hier reingeschaut haben, mit anderen AB’s gemeinsam schwimmen gehen zu können. Ihr müsst Euch einen eigenen Thread aufmachen.
Nein, ich habe jetzt laaaaaaange Zeit darauf gewartet, dass sich in der Nähe meines Wohnortes Karlsruhe mal wieder was in Sachen AB-Treffen ergibt. Leider erfolglos und deshalb muss ich nun etwas tun was ich bei Frauen grundsätzlich nie und bei mir fremden Menschen auch eher selten mache: Selbst die Initiative ergreifen.
Dieser Thread soll allen AB‘s als Plattform dienen, um Treffen im Großraum Baden planen zu können bzw. um zunächst mal festzustellen wer hier wohnt und überhaupt Lust auf ein Treffen hat und als zweiten Schritt wo die jeweiligen Interessensschwerpunkte liegen. Der Hinweis auf die Region Baden soll selbstverständlich nur die Ecke Deutschlands vorgeben in der die Treffen stattfinden und nicht den Kreis der Teilnehmer einschränken, d.h. auch AB’s aus anderen Regionen sind herzlich willkommen (sogar Schwaben
Hier mal ein paar Dinge die ich mir als „Programm“ gut vorstellen könnte:
- etwas essen/trinken gehen (vielleicht ganz gut um sich erst mal kennenzulernen)
- den Schwarzwald oder andere schöne Flecken bei uns mit dem Rad oder zu Fuß erkunden (= mein Favorit
- Besuch eines Freizeitparks (Europa-Park ??)
- Städtetrip in die nähere Umgebung
- Besuch einer Sportveranstaltung (z.B. den KSC oder den SCF unterstützen, haben es ja beide bitter nötig zur Zeit
- Konzertbesuch bei gemeinsamen musikalischen Vorlieben
So, dann legt mal los. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg die Möglichkeit bekäme, ein paar nette Leute kennenzulernen.
Viele Grüße
ABtutsoweh