Regional-Thread Baden

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Elin

Re: Regional-Thread Baden

Beitrag von Elin »

Ich würde auch nicht nein dazu sagen, mal rauszukommen. 1. Mai klingt prinzipiell nicht schlecht - ich hab's mir mal vorgemerkt, aber das heißt noch nicht viel. Unter Umständen muss ich da arbeiten. Ich würde aber nochmal Bescheid sagen, ob's denn von meiner Seite aus klappt oder nicht, sobald ich das genauer weiß.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Regional-Thread Baden

Beitrag von ABtutsoweh »

Tut mir jetzt wirklich leid, aber ich werde ab morgen für die nächsten beiden Wochen erst mal unter die Seefahrer gehen und kann deshalb so kurzfristig für den 1. Mai jetzt nichts mehr organisieren. :? Wenn einmal der Wurm drin ist bei der Planung ;)

Wenn ich wieder zurück bin und dann immer noch Interesse besteht, würde ich mich aber auf jeden Fall drum kümmern eine Schwarzwald-Wanderung zu organisieren. Großes Indianer-Ehrenwort. ;) Vielleicht melden sich bis dahin ja auch noch ein paar andere, die gerne den Schwarzwald für einen Tag zu Fuß erkunden wollen.

@Silberfuchs: Wie lange bist du noch im Land und könntest an der Wanderung teilnehmen ?
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Regional-Thread Baden

Beitrag von Möwe75 »

ABtutsoweh hat geschrieben:Tut mir jetzt wirklich leid, aber ich werde ab morgen für die nächsten beiden Wochen erst mal unter die Seefahrer gehen und kann deshalb so kurzfristig für den 1. Mai jetzt nichts mehr organisieren. :? Wenn einmal der Wurm drin ist bei der Planung ;)
Der Organisator verlässt das Boot und der Silberfuchs fliegt da evtl. schon übers Meer.
@ Elin, ich glaube, da suchen wir zwei uns für den Tag dann ein anderes Ziel. Oder ?
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Silberfuchs
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 53
Registriert: 25 Okt 2007 04:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: 3-Länder-Eck Bay/Hes/BaWü

Re: Regional-Thread Baden

Beitrag von Silberfuchs »

ABtutsoweh hat geschrieben:Wenn ich wieder zurück bin
, dann ist Silberfuchs schon weg.

ABtutsoweh hat geschrieben:@Silberfuchs: Wie lange bist du noch im Land
Kommt wie gesagt auf den Abflugtermin an. Das wird Anfang Mai sein, das genaue Datum steht aber noch nicht fest. Mein Chef neigt da zu spontanen Änderungen :roll:

ABtutsoweh hat geschrieben:könntest an der Wanderung teilnehmen ?
Wenn ich da bin, dann ja. Wenn ich nicht da bin, dann nein. Einleuchtend, oder :?:
Prinzipiell bin ich - so ich denn im Lande bin - immer an Wanderungen interessiert http://abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t= ... 25#p204325 Hat aber keine(n) wirklich je interessiert, also habe ich das nicht mehr weiter verfolgt sondern bin halt weiterhin (wie schon seit Jahren) allsonntäglich alleine unterwegs - wie gesagt immer vorausgesetzt, dass ich gerade im Lande bin.


Leg als Organisator einfach eine Termin fest, dann wirst schon sehen, wer kommt.
Alle Terminwünsche unter einen Hut zu kriegen, klappt erfahrungsgemäß eh nie.
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“