Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Direkt einen :umarmung2: zurück. ;)

Ich wurde diese Nacht wieder gefoltert und habe vor Schmerzen geschrien. Jetzt fühle ich mich wie tot aber wieder ins Bett...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 31 Jul 2021 08:21
Dérkesthai hat geschrieben: 30 Jul 2021 18:11 Seit einigen Tagen schwerst deprimiert, gleichzeitig aufbruchbereit und wieder nicht, scheiß Ambivalenz.
:umarmung2:
Danke.

@topic
Immer noch nicht wirklich besser.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
schmog

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von schmog »

ABartig, Einsam, Krank ....

Pflegefall oder doch gleich Friedhof?

:shock: :evil:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1428
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von selina »

schmog hat geschrieben: 31 Jul 2021 15:49 ABartig, Einsam, Krank ....

Pflegefall oder doch gleich Friedhof?

:shock: :evil:
Ach Mensch :umarmung2:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
schmog

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von schmog »

selina hat geschrieben: 31 Jul 2021 17:44
schmog hat geschrieben: 31 Jul 2021 15:49 ABartig, Einsam, Krank ....

Pflegefall oder doch gleich Friedhof?

:shock: :evil:
Ach Mensch :umarmung2:
Danke. :)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

traurig und besorgt. Eine Freundin hat eine erneute Krebs OP. Scheiß Krankheit! :sadwoman: Warum trifft es immer die Falschen. Je älter man wird, desto mehr Betroffene gibt es im eigenen Umfeld. Das ist doch Mist.
schmog hat geschrieben: 31 Jul 2021 15:49 ABartig, Einsam, Krank ....

Pflegefall oder doch gleich Friedhof?

:shock: :evil:
:umarmung2: :umarmung2:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Versingled »

Einsamer Igel hat geschrieben: 02 Aug 2021 19:08 traurig und besorgt. Eine Freundin hat eine erneute Krebs OP. Scheiß Krankheit! :sadwoman: Warum trifft es immer die Falschen. Je älter man wird, desto mehr Betroffene gibt es im eigenen Umfeld. Das ist doch Mist.
:umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Einsamer Igel hat geschrieben: 02 Aug 2021 19:08 traurig und besorgt. Eine Freundin hat eine erneute Krebs OP. Scheiß Krankheit! :sadwoman: Warum trifft es immer die Falschen. Je älter man wird, desto mehr Betroffene gibt es im eigenen Umfeld. Das ist doch Mist.
:umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von RomNey »

mega aufgeregt.
Gleich Erstgespräch!
*zitter*
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von halbkaputt »

RomantischerNerd hat geschrieben: 03 Aug 2021 06:08 mega aufgeregt.
Gleich Erstgespräch!
*zitter*
:vielglueck:
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von RomNey »

Nächste Station suchtberatungsstelle, weil geht nicht als Kiffer...
Hätte sie mir auch in einer Email schreiben können... Naja was solls..war nett sie ma wieder zu sehen..

Das wird dauern bis ich mich dazu durchgerungrn habe...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mannanna »

Gut :)
Manche Leute berichten ja von Problemen nach der Impfung (Schüttelfrost, Fieber, was auch immer...). Bei mir nix. Nur die Einstichstelle tut ein bißchen weh.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

RomantischerNerd hat geschrieben: 03 Aug 2021 08:09 Nächste Station suchtberatungsstelle, weil geht nicht als Kiffer...
Hätte sie mir auch in einer Email schreiben können... Naja was solls..war nett sie ma wieder zu sehen..

Das wird dauern bis ich mich dazu durchgerungrn habe...
WTF??? Du hast dich mühsam zu ner Therapie durchgerungen und (ich vermute) den ganzen Terminabmachdödelkrams hinter dich gebracht (was nervend und kräftezehrend genug ist, wenn man Neigungen zu Depressionsgedöns hat), und jetzt weist dich deine Therapeutin ab? :shock:
Was für ein unfassbar intelligenter Umgang der Gesellschaft mit psychischen Krankheiten :hammer:

Also manchmal versteh ich die Welt nicht mehr (nicht die gleichnamige Zeitung... wobei, die versteh ich auch nicht, ich meine hier aber die "Welt im Allgemeinen") :gruebel:


Was für ein krankes System. Ein Glück dass ich um diesen Scheiß einen Bogen gemacht hab... hätte ja offenbar eh nix gebracht, nur weiteren Frust. :gruebel: Offenbar muss man das Seil schon um den Hals habend beim Arzt vorstellig werden, um überhaupt irgendwo was an Behandlung zu finden.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Jack »

Ich habe das so verstanden das das "nur" das Erstgespräch war und das Ergebnis war halt "Suchtberatung".

Das ist doch der Sinn des Erstgesprächs rauszufinden was der nächste Schritt ist, oder?
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
schmog

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von schmog »

Einsamer Igel hat geschrieben: 02 Aug 2021 19:08 traurig und besorgt. Eine Freundin hat eine erneute Krebs OP. Scheiß Krankheit! :sadwoman: Warum trifft es immer die Falschen. Je älter man wird, desto mehr Betroffene gibt es im eigenen Umfeld. Das ist doch Mist.
schmog hat geschrieben: 31 Jul 2021 15:49 ABartig, Einsam, Krank ....

Pflegefall oder doch gleich Friedhof?

:shock: :evil:
:umarmung2: :umarmung2:
:? :umarmung2:
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2234
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von uhu72 »

planlos, antriebslos, verloren
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von RomNey »

The Poet hat geschrieben: 03 Aug 2021 09:06
RomantischerNerd hat geschrieben: 03 Aug 2021 08:09 Nächste Station suchtberatungsstelle, weil geht nicht als Kiffer...
Hätte sie mir auch in einer Email schreiben können... Naja was solls..war nett sie ma wieder zu sehen..

Das wird dauern bis ich mich dazu durchgerungrn habe...
WTF??? Du hast dich mühsam zu ner Therapie durchgerungen und (ich vermute) den ganzen Terminabmachdödelkrams hinter dich gebracht (was nervend und kräftezehrend genug ist, wenn man Neigungen zu Depressionsgedöns hat), und jetzt weist dich deine Therapeutin ab? :shock:
Was für ein unfassbar intelligenter Umgang der Gesellschaft mit psychischen Krankheiten :hammer:

Also manchmal versteh ich die Welt nicht mehr (nicht die gleichnamige Zeitung... wobei, die versteh ich auch nicht, ich meine hier aber die "Welt im Allgemeinen") :gruebel:


Was für ein krankes System. Ein Glück dass ich um diesen Scheiß einen Bogen gemacht hab... hätte ja offenbar eh nix gebracht, nur weiteren Frust. :gruebel: Offenbar muss man das Seil schon um den Hals habend beim Arzt vorstellig werden, um überhaupt irgendwo was an Behandlung zu finden.
Naja abgewiesen hat sich mich nicht direkt, sie meinte halt das es nicht soviel Sinn macht mit einer Sucht.
Sie hat das mit einer Bootsfahrt verglichen, das wenn man eine Sucht hat immer irgendwas zurück lässt wenn man auf die Bootsfahrt geht.
Ich denke dabei das des bei mir nicht der Fall ist, das ist bestimmt aber auch mein Suchtgedächtnis und es wäre mir viel zu anstrengend das dann so jemanden zu erklären, der das alles schon 1000 mal gehört hat und es hat nie geklappt...

Hatte gehofft sie kann mir da direkt in der Hinsicht noch weiter helfen, aber sie ist keine Suchttherapeutin mehr.
Es kann auf jeden Fall nicht schaden mal hin zu gehen... ich werds wohl noch sehr lange aufschieben...
Jack hat geschrieben: 03 Aug 2021 09:31 Ich habe das so verstanden das das "nur" das Erstgespräch war und das Ergebnis war halt "Suchtberatung".

Das ist doch der Sinn des Erstgesprächs rauszufinden was der nächste Schritt ist, oder?
Ja genau.
Ist halt eine die ich schon kenne und die sehr schnell Zeit für mich hatte.

Sie meinte halt auch das meine Suche extra erschwert gewesen wäre eben durch das kiffen, was ich halt nie ausgelassen hätte.
Viele Therapeuten würden wohl gerne mit mir arbeiten, das kiffen ist dann für viele ein KO Kriterium, sagen es dir dann aber nicht so direkt...
Ich bin mega froh das sie Zeit für mich hatte. Hat mir jetzt bestimmt so 1,5 Jahre gespart.

Wenn ich "sicher" Abstinent bin würde sie auch gerne mit mir arbeiten. Da musste ich lachen und hab gefragt was denn als "sicher" Abstinent zählt... 6 Monate...
Sicher Abstinent ist so der Widerspruch in sich..
Total der Witz... Hab ihr dann gesagt ich bin in meinem Leben nie wieder sicher Abstinent (könnte morgen n Rückfall haben und wieder am Saufen sein), damit würde ich wohl ein paar Pluspunkte bei den Therapeutin sammeln könnnen...

Mein größter Problemberg ist das kiffen!
Gut möglich das sich alle anderen in Wohlgefallen auflösen.
Aber wie wo wann... naja kommt Zeit kommt Bart!
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Jack hat geschrieben: 03 Aug 2021 09:31 Ich habe das so verstanden das das "nur" das Erstgespräch war und das Ergebnis war halt "Suchtberatung".

Das ist doch der Sinn des Erstgesprächs rauszufinden was der nächste Schritt ist, oder?
RomantischerNerd hat geschrieben: 03 Aug 2021 13:39
The Poet hat geschrieben: 03 Aug 2021 09:06
RomantischerNerd hat geschrieben: 03 Aug 2021 08:09 Nächste Station suchtberatungsstelle, weil geht nicht als Kiffer...
Hätte sie mir auch in einer Email schreiben können... Naja was solls..war nett sie ma wieder zu sehen..

Das wird dauern bis ich mich dazu durchgerungrn habe...
WTF??? Du hast dich mühsam zu ner Therapie durchgerungen und (ich vermute) den ganzen Terminabmachdödelkrams hinter dich gebracht (was nervend und kräftezehrend genug ist, wenn man Neigungen zu Depressionsgedöns hat), und jetzt weist dich deine Therapeutin ab? :shock:
Was für ein unfassbar intelligenter Umgang der Gesellschaft mit psychischen Krankheiten :hammer:

Also manchmal versteh ich die Welt nicht mehr (nicht die gleichnamige Zeitung... wobei, die versteh ich auch nicht, ich meine hier aber die "Welt im Allgemeinen") :gruebel:


Was für ein krankes System. Ein Glück dass ich um diesen Scheiß einen Bogen gemacht hab... hätte ja offenbar eh nix gebracht, nur weiteren Frust. :gruebel: Offenbar muss man das Seil schon um den Hals habend beim Arzt vorstellig werden, um überhaupt irgendwo was an Behandlung zu finden.
Naja abgewiesen hat sich mich nicht direkt, sie meinte halt das es nicht soviel Sinn macht mit einer Sucht.
Sie hat das mit einer Bootsfahrt verglichen, das wenn man eine Sucht hat immer irgendwas zurück lässt wenn man auf die Bootsfahrt geht.
Ich denke dabei das des bei mir nicht der Fall ist, das ist bestimmt aber auch mein Suchtgedächtnis und es wäre mir viel zu anstrengend das dann so jemanden zu erklären, der das alles schon 1000 mal gehört hat und es hat nie geklappt...

Hatte gehofft sie kann mir da direkt in der Hinsicht noch weiter helfen, aber sie ist keine Suchttherapeutin mehr.
Es kann auf jeden Fall nicht schaden mal hin zu gehen... ich werds wohl noch sehr lange aufschieben...
Jack hat geschrieben: 03 Aug 2021 09:31 Ich habe das so verstanden das das "nur" das Erstgespräch war und das Ergebnis war halt "Suchtberatung".

Das ist doch der Sinn des Erstgesprächs rauszufinden was der nächste Schritt ist, oder?
Ja genau.
Ist halt eine die ich schon kenne und die sehr schnell Zeit für mich hatte.

[...]
Ah okay, dann hab ich das wirklich falsch verstanden...
Sie meinte halt auch das meine Suche extra erschwert gewesen wäre eben durch das kiffen, was ich halt nie ausgelassen hätte.
Viele Therapeuten würden wohl gerne mit mir arbeiten, das kiffen ist dann für viele ein KO Kriterium, sagen es dir dann aber nicht so direkt...
Ich bin mega froh das sie Zeit für mich hatte. Hat mir jetzt bestimmt so 1,5 Jahre gespart.

Wenn ich "sicher" Abstinent bin würde sie auch gerne mit mir arbeiten. Da musste ich lachen und hab gefragt was denn als "sicher" Abstinent zählt... 6 Monate...
Sicher Abstinent ist so der Widerspruch in sich..
Total der Witz... Hab ihr dann gesagt ich bin in meinem Leben nie wieder sicher Abstinent (könnte morgen n Rückfall haben und wieder am Saufen sein), damit würde ich wohl ein paar Pluspunkte bei den Therapeutin sammeln könnnen...

Mein größter Problemberg ist das kiffen!
Gut möglich das sich alle anderen in Wohlgefallen auflösen.
Aber wie wo wann... naja kommt Zeit kommt Bart!
Was ist denn das Problem explizit mit dem Kiffen? Um dieses Drogengedöns hab ich immer einen weiten Bogen gemacht... nicht nur nicht probiert, auch nie drüber informiert... in der Hinsicht bin ich ein unverstandenes, äh, unverstandesumnebeltes und unbeschriebenes Blatt ^^.

Bringt einen das zu sehr in eine "ist ja eh alles scheißegal"-Stimmung (bzw. "das ist mir soooo egaaaal"-Stimmung - wir wollen ja hier korrekt transkribieren :mrgreen: ), so dass man z.B. beginnt alle seine Terminabsprachen mit den Therapeuten zu reißen, was die dann natürlich zur Weißglut bringt?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mannanna »

..unmotiviert und faul. Wir fast immer. :schlafen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“