Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Antonia »

sehr traurig :cry: Habe gestern eine schreckliche Nachricht erhalten, die mich völlig umgehauen hat. :cry:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Versingled »

Antonia hat geschrieben: 28 Jan 2021 17:28 sehr traurig :cry: Habe gestern eine schreckliche Nachricht erhalten, die mich völlig umgehauen hat. :cry:
:umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Kalypso »

Antonia hat geschrieben: 28 Jan 2021 17:28 sehr traurig :cry: Habe gestern eine schreckliche Nachricht erhalten, die mich völlig umgehauen hat. :cry:
Ohje ... :umarmung2:
Ich hoffe, du kannst dir irgendetwas Gutes tun.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

Antonia hat geschrieben: 28 Jan 2021 17:28 sehr traurig :cry: Habe gestern eine schreckliche Nachricht erhalten, die mich völlig umgehauen hat. :cry:
Ohje, da wünsche ich dir viel Kraft, damit umzugehen.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
feadin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von feadin »

LesHommes hat geschrieben: 28 Jan 2021 20:01
Antonia hat geschrieben: 28 Jan 2021 17:28 sehr traurig :cry: Habe gestern eine schreckliche Nachricht erhalten, die mich völlig umgehauen hat. :cry:
Ohje, da wünsche ich dir viel Kraft, damit umzugehen.
dem kann ich mich nur anschließen...
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Reinhard »

Antonia hat geschrieben: 28 Jan 2021 17:28 sehr traurig :cry: Habe gestern eine schreckliche Nachricht erhalten, die mich völlig umgehauen hat. :cry:
:umarmung: :umarmung: :umarmung:
Make love not war!
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3468
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Karlsson »

Antonia hat geschrieben: 28 Jan 2021 17:28 sehr traurig :cry: Habe gestern eine schreckliche Nachricht erhalten, die mich völlig umgehauen hat. :cry:
Hört sich nicht gut an... :sadman:
:umarmung2:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Einsamer Igel »

Antonia hat geschrieben: 28 Jan 2021 17:28 sehr traurig :cry: Habe gestern eine schreckliche Nachricht erhalten, die mich völlig umgehauen hat. :cry:
:umarmung:
schmog

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von schmog »

Antonia hat geschrieben: 28 Jan 2021 17:28 sehr traurig :cry: Habe gestern eine schreckliche Nachricht erhalten, die mich völlig umgehauen hat. :cry:
:? :umarmung:
Seb-X

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

... sehr depri
Seb-X

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Seb-X »

... beschissen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 28 Jan 2021 12:00
The Poet hat geschrieben: 28 Jan 2021 11:51Und diese Geschichte gibt mir hoffentlich künftig mehr Verhandlungsmacht.
:vielglueck:
Danke.


Aber ich lasse es jetzt. Ich breche die Zusammenarbeit mit dem Arsch ab. Bzw. im besten Fall ist er ein Depp gebeutelt von Doofheit, im schlimmsten Fall ein Arsch.

Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was er mir jetzt geschrieben hat! Er hat eine bereits zugesagte (Geld-)Leistung für eine Arbeit Ende letzten Jahres wieder zurückgezogen. Mit einer völlig absurden Begründung: Das sei ja Akquise-Zeit für mich.

NE IST KLAR! Du ruft eines nachmittags MICH an out of the blue, kaust mir mehr als eine Stunde lang ein Ohr ab und möchtest ein Problem diskutieren (eines von DEINEN Problemen) - und nur weil es dabei entfernt um einen Auftrag für deine Firma geht, der mir indirekt ja vielleicht auch was bringen KÖNNTE, ist das plötzlich Akquise-Zeit für mich. VOLL LOGISCH!!!!!111elf!!!

Völlig banane. Er probiert es echt immer wieder. Also: Er probiert es immer wieder, mit irgendwelchen realitätsfernen Scheißbegründungen den Lohn zu drücken.


Ich hab ja ALLES erwartet beim Erstellen dieser Abrechnung... hatte jede Menge irrwitzige Fantasien, was alles schiefgehen kann ... dass er wegen Berechnung der Anfahrt rummeckert, dass er sich sonstwie rauszuwinden versucht von wegen "die Abrechnung des Aufwands war nicht klar vorher abgesprochen/es gibt keinen Kostenvoranschlag, ergo muss ich auch nix zahlen" oder whatever... aber DAS hier. Die Realität setzt immer noch mal einen obendrauf an Wahnsinn. :hammer: :hammer: :hammer:



Entsprechend geht es mir gerade: :fluchen: und :upps: und Bild und Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Antonia »

Danke, Versingled, Kalypso, lesHommes, feadin, Reinhard, Karlsson, Igel und schmoggie. :umarmung2:
Heute habe ich wieder etwas Hoffnung geschöpft. Im Krisenmodus funktioniere ich ganz gut, erst wenn ich dann nach
der Arbeit nach Hause komme und alleine bin, beginnt wieder das schreckliche Kopfkino und die Angst kehrt zurück.... :sadwoman:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 29 Jan 2021 14:37Entsprechend geht es mir gerade: :fluchen: und :upps: und Bild und Bild
*Beruhigungstablette reich* :umarmung2:

PS: Die netten Kängurus und Co die ich gepostet hatte hattest du gesehen? Vielleicht wirken die beruhigend. ;)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von LesHommes »

... sehr angeödet vom Alltag. Es grenzt fast an Langeweile. Aber das sollte man vielleicht genießen, wenn eben mal nix passiert.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 29 Jan 2021 14:37 Aber ich lasse es jetzt. Ich breche die Zusammenarbeit mit dem Arsch ab. Bzw. im besten Fall ist er ein Depp gebeutelt von Doofheit, im schlimmsten Fall ein Arsch.
Unter so Bedingungen eine Zusammenarbeit klingt nicht gut. Man will sich ja doch auf was verlassen können.
Ich hab ja ALLES erwartet beim Erstellen dieser Abrechnung... hatte jede Menge irrwitzige Fantasien, was alles schiefgehen kann ... dass er wegen Berechnung der Anfahrt rummeckert, dass er sich sonstwie rauszuwinden versucht von wegen "die Abrechnung des Aufwands war nicht klar vorher abgesprochen/es gibt keinen Kostenvoranschlag, ergo muss ich auch nix zahlen" oder whatever... aber DAS hier. Die Realität setzt immer noch mal einen obendrauf an Wahnsinn. :hammer: :hammer: :hammer:
Das heißt schon was, wenn die eigene Phantasie nicht reicht, was alles schiefgehen kann. :verwirrt:
Ich hoffe, dass du das noch gut abschließen kannst ohne Tote und Verletzte und dass die nächste Sache
besser / fairer / vernünftiger wird. :vielglueck:
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Bitte nicht schon wieder ... :crybaby: :crybaby: :crybaby:
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

...uuuunendlich müde und alle. Hab bis nachmittags geschlafen und bin immer noch nicht wirklich wach. :schlafen: :schlafen: :schlafen:
kreisel hat geschrieben: 29 Jan 2021 19:41
The Poet hat geschrieben: 29 Jan 2021 14:37 Ich hab ja ALLES erwartet beim Erstellen dieser Abrechnung... hatte jede Menge irrwitzige Fantasien, was alles schiefgehen kann ... dass er wegen Berechnung der Anfahrt rummeckert, dass er sich sonstwie rauszuwinden versucht von wegen "die Abrechnung des Aufwands war nicht klar vorher abgesprochen/es gibt keinen Kostenvoranschlag, ergo muss ich auch nix zahlen" oder whatever... aber DAS hier. Die Realität setzt immer noch mal einen obendrauf an Wahnsinn. :hammer: :hammer: :hammer:
Das heißt schon was, wenn die eigene Phantasie nicht reicht, was alles schiefgehen kann. :verwirrt:
Ich hoffe, dass du das noch gut abschließen kannst ohne Tote und Verletzte und dass die nächste Sache
besser / fairer / vernünftiger wird. :vielglueck:
Abschließen oder Abschießen? ;)

Danke. Ja, das hoffe ich auch. Bleibt die Frage: Wo krieg ich ne nächste Sache her? Moment, nein, warte... falsche Frage... warum sollte ich eigentlich irgendwo eine nächste Sache herbekommen wollen? Ich will mit dem ganzen IT-Mist ja eigentlich sowieso nichts mehr zu tun haben...

Ach ja richtig, da war ja irgendwas mit Geld. :?

Mit müden Augen hat geschrieben: 29 Jan 2021 15:53
The Poet hat geschrieben: 29 Jan 2021 14:37Entsprechend geht es mir gerade: :fluchen: und :upps: und Bild und Bild
*Beruhigungstablette reich* :umarmung2:

PS: Die netten Kängurus und Co die ich gepostet hatte hattest du gesehen? Vielleicht wirken die beruhigend. ;)
Danke... ja, hab ich. Das aus Schnee ist auch cool. (Im wahrsten Sinne des Wortes ^^.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 31 Jan 2021 14:37...uuuunendlich müde und alle. Hab bis nachmittags geschlafen und bin immer noch nicht wirklich wach. :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Ja, ich war auch bis eben gerade wieder im Bett :? :wuetend: aber bin trotzdem soooo müde. Ich versuche es jetzt mit einem doppelten Kaffee, dann/denn ich muss unbedingt ein paar Sachen erledigen.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3468
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Karlsson »

... leicht deprimiert, wie eigentlich jeden Sonntagabend...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“