Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Jack »

P.S. oder ich bin der schlechte Mensch :crybaby:
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von halbkaputt »

Jack hat geschrieben: 11 Jul 2021 10:13 P.S. oder ich bin der schlechte Mensch :crybaby:
ohne die konkrete Begebenheit zu kennen. dass du dir deswegen Gedanken machst spricht dagegen!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

nicht gut. Latente Übelkeit -> ANGST. :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 11 Jul 2021 11:40 nicht gut. Latente Übelkeit -> ANGST. :crybaby: :crybaby:
:umarmung2:


Bei mir hilft Fenchel-Anis-Kümmel-Tee gegen so Magen-Darm-Beschwerden. Also zumindest etwas.



Ich hab einen Platten... bzw. mein Fahrrad. So geht es ihm also, wenn "mal die Luft raus ist". Mir geht es vergleichsweise gut, nur etwas müde... hoffentlich halte ich den Nachmittag durch, nachher ist DnD... :tanzen2: die erste Session in RL seit... keine Ahnung... 1.5 Jahren? :gruebel:

Hoffentlich weiß ich noch, wie man einen D20 würfelt. :kopfstand:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Danke :umarmung2: , geht zum Glück schon wieder. E-Phobie und Co sind :upps: . Dafür fühle ich mich unmotiviert und lustlos, aber ich kann jetzt nicht wieder ins Bett sondern muss "arbeiten". :fessel:
Mir geht es vergleichsweise gut
:good:
nur etwas müde... hoffentlich halte ich den Nachmittag durch
:cheerleader:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Jack hat geschrieben: 11 Jul 2021 09:50 ... müde, allein, enttäuscht, deprimiert.

und statt zu schlafen grüble ich natürlich über alles möglich nach... insbesondere die "freundin" :(

Erkenntnisse:
  • es war nicht meine Schuld
  • ich war ein sehr guter Freund
  • nicht fehlerfrei aber rückblickend verständlich (und definitiv nicht zerstörend)
  • sie ist eine schlechte oder sehr kranke Person und trotz allem wünsche ich ihr gute Besserung
  • ich verstehe nicht warum ich immer an die flahscen Frauen gerate
So Pattern gibt's... passiert glaub ich vielen. Also nicht dein Pattern, aber ein Pattern. Meine Mutter hatte lange Zeit das Pattern: "Sich Männer suchen, die schon verheiratet/verpartnert sind, aber grad unglücklich in ihrer Beziehung." :lol: (Also jetzt nicht bewusst... [und sie hat auch niemandem den Mann ausgespannt, soweit ich mich erinnern kann] ...aber im Nachhinein stellte sich das dann halt oft raus. ^^)
Mein Vater hatte hingegen immer das Pattern: "Die aktuelle Beziehung macht mich krank, also lass ich mal Frau oder gleich Frau und Kind 'im Stich'" (Er hat sich trotzdem um sein Kind gekümmert, so gut er eben konnte... aber das ist leider genau der springende Punkt: so gut er eben konnte :roll: . So gut er eben konnte war in 2 von 4 Fällen wohl eher "nicht gut genug", und im einen Fall lag's noch nicht mal an der Distanz (6 km versus 600 km).)
Vielleicht war es auch "die aktuelle Frau ist mir nicht gut genug", keine Ahnung, aber ich will da jetzt nichts in der Richtung unterstellen.
Ergäbe auch rein von der Faktenlage her auch irgendwie keinen Sinn:

Seine aktuelle Beziehung ist eine Frau, die an Astrologie glaubt und solche Dinge wie Wiedergeburt, und die nicht versteht, was ein Atommodell ist. Also wohl kaum eine Verbesserung.
Aber intellektuell kann man so immerhin sagen: Passt. Da haben sich wohl zwei BildSeelenBild gefunden. :mrgreen: (Oder Astralkörper... oder energetische Seelengefäße... oder keine Ahnung, an was die beiden derzeit so glauben. Die Mode wechselt da ja auch gern mal, in diesem Eso-Bereich. Zuletzt war glaub ich Quantenheilung der heiße Scheiß, oder? Oder auch nicht? :gruebel: Die Schrödingerkatze nickt kopfschüttelnd, stimmt also wohl und auch nicht.)



Die Frage ist, was mein Pattern ist... :gruebel: ...frage mich, wieviele Jahrzehnte ich noch brauche, um genug Daten gesammelt zu haben, um eine Hypothese darüber aufstellen zu können.

Beziehungsweise...

...derzeit, auf den Daten bis heute basierend könnte ich immerhin sagen: "Oh, da ist eine attraktive Frau, die mir gefällt. Wo ist die beste Deckung?

*Hechtsprung*

So, geschafft, in Deckung.

Mal schauen, ob ich es schaffe, sie anzusprechen, bevor der Mond sich zwölf Mal gerundet hat, und das Bison durch die Prärie gezogen ist, und der Adler drei Mal gebrütet hat und... - oooooh, Mist, die Zeit ist jetzt um und sie hat jetzt nen Freund. Wieder mal zu spät. Ah, sie hatte zwischenzeitlich sogar schon zwei Freunde, und jetzt grad den Dritten. Ja gut. Shit happens." :lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
feadin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von feadin »

bescheiden.

Ich frage mich, warum mir nach all der Zeit ihretwegen immernoch so sehr das Herz blutet und wann das endlich mal aufhört.
Ich glaub ich kann bald nicht mehr... :crybaby:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

feadin hat geschrieben: 11 Jul 2021 14:11Ich glaub ich kann bald nicht mehr... :crybaby:
Zögere nicht dir Hilfe zu holen! (wie auch immer die aussieht)

Ich fühle mich - naja, wie wohl. :roll: Eine absolut grausame Nacht (Albträume :crybaby: ), verschimmeltes Brot == kein richtiges "Frühstück" (nach 15h :roll: ) und natürlich müde, müde, müde. :schlafen: :schlafen: :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 12 Jul 2021 15:31
feadin hat geschrieben: 11 Jul 2021 14:11Ich glaub ich kann bald nicht mehr... :crybaby:
Zögere nicht dir Hilfe zu holen! (wie auch immer die aussieht)

Ich fühle mich - naja, wie wohl. :roll: Eine absolut grausame Nacht (Albträume :crybaby: ), verschimmeltes Brot == kein richtiges "Frühstück" (nach 15h :roll: ) und natürlich müde, müde, müde. :schlafen: :schlafen: :schlafen:
+1 @ :schlafen:


Und ich muss noch soooo viel tun heute Abend. :roll:

Naja, hilft ja alles nix, Tee aufbrühen und ran an die Wäsche*⁾.


____
*⁾ Ran an "ihre" Wäsche wär natürlich ein sofortiger Wachmacher, vermute ich :mrgreen: - und mit "ihre" meine ich das Mädel in einem hippo-tee-tischem, äh, hypothetischem Paralleluniversum, in dem ich Nicht-Single (sondern Double ^^... mit sehr viel Gleitkommazahlenakrobatik im, äh, Doppelbett [das ist ein normales Bett mit doppelter Präzision beim Wurzelziehen... und entschuldigt meine Nerdwitze] :mrgreen: ) bin. Aber nun ja, manchmal muss man sich halt mit der Situation abfinden, in der man gerade ist, näch? Und wenn das ein gigantischer Wäscheberg ist, in dem das große Sockenfressende Waschmaschinenmonster von jeder Socke genau die linke gefressen hat.

Zum Glück war "Wäscheberg" eine Metapher. Für vieles. Aber die Wäsche durchaus mit inkludierend... :roll:
"Arbeitsberg" träfe es eher. Wäre ich ein Zwerg, wär ich jetzt sehr glücklich, denn die Vertreter dieser Spezies beißen sich ja gerne durch gigantische Felsengebirge und mineurieren sich ganze Tunnelsysteme im Felsmassiv zusammen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich fühle mich gerade tierisch genervt und gleichzeitig hundemüde. Viel zu spät aus dem Bett gekommen, den halben Tag (die andere Hälfte habe ich geschlafen) gekämpft um nicht im Stehen zu schlafen aber jetzt wo es Zeit wäre zu schlafen und trotz Beruhigungsmittel im Blut und extremer Müdigkeit kann ich wieder nicht schlafen und bin total angespannt (aber nicht verängstigt). Und wenn ich dann irgendwann schlafe kommen wieder die Albträume und morgen gleiches Spiel. WAS SOLL DIESE SCHEISSE???? WAS HABE ICH GETAN??? :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: Wie lange muss ich das noch ertragen???? :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

→ "Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhnnnn!!!!!!!!"

Bild

Bild

Könnte jeden Moment einpennen.

Wenn ich denn könnte. :roll:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
feadin

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von feadin »

Mit müden Augen hat geschrieben: 12 Jul 2021 15:31
feadin hat geschrieben: 11 Jul 2021 14:11Ich glaub ich kann bald nicht mehr... :crybaby:
Zögere nicht dir Hilfe zu holen! (wie auch immer die aussieht)

Ich fühle mich - naja, wie wohl. :roll: Eine absolut grausame Nacht (Albträume :crybaby: ), verschimmeltes Brot == kein richtiges "Frühstück" (nach 15h :roll: ) und natürlich müde, müde, müde. :schlafen: :schlafen: :schlafen:
In dem Fall hat die Hilfe mich geholt ;)
Hab mich wieder etwas gefangen. Für den Moment.
Mit müden Augen hat geschrieben: 12 Jul 2021 23:15 Ich fühle mich gerade tierisch genervt und gleichzeitig hundemüde. Viel zu spät aus dem Bett gekommen, den halben Tag (die andere Hälfte habe ich geschlafen) gekämpft um nicht im Stehen zu schlafen aber jetzt wo es Zeit wäre zu schlafen und trotz Beruhigungsmittel im Blut und extremer Müdigkeit kann ich wieder nicht schlafen und bin total angespannt (aber nicht verängstigt). Und wenn ich dann irgendwann schlafe kommen wieder die Albträume und morgen gleiches Spiel. WAS SOLL DIESE SCHEISSE???? WAS HABE ICH GETAN??? :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: Wie lange muss ich das noch ertragen???? :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
:umarmung2:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 14 Jul 2021 20:39Wenn ich denn könnte. :roll:
Hindert dich die Arbeit, die Sorgen, das Känguru, ...? Auf jeden Fall :vielglueck: . ;)
feadin hat geschrieben: 14 Jul 2021 21:11 :umarmung2:
:shy:

Ich fühle mich auch müde aber gleich ist ja auch Schlafenszeit. :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 14 Jul 2021 21:20
The Poet hat geschrieben: 14 Jul 2021 20:39Wenn ich denn könnte. :roll:
Hindert dich die Arbeit, die Sorgen, das Känguru, ...? Auf jeden Fall :vielglueck: . ;)
feadin hat geschrieben: 14 Jul 2021 21:11 :umarmung2:
:shy:

Ich fühle mich auch müde aber gleich ist ja auch Schlafenszeit. :schlafen:
Wenn ich "jetzt" schlafe (jetzt = vorhin), dann wach ich nach 3h wieder auf und lieg dann die ganze Nacht wach, und das breaked meinen Schlafrhythmus noch viel mehr, als er eh schon broken ist.
Sprich ich muss mich wachhalten, damit ich später dann müde genug bin, um auch 8h oder so (was schon wieder nicht genug ist... aber derzeit die Maximalzeit, die ich überhaupt Chancen habe, durchzuschlafen, obwohl ich eigentlich 9-10h bräuchte) durchzuschlafen.

Was dummerweise dazu führt, dass mir jeden Tag ca. 4-6h an Zeit "verloren" gehen, in denen ich weder wach genug bin, um was (geistig forderndes) zu arbeiten (zum youtube-Gucken oder Briefmarken nach Farbe und Riffelung sortieren oder sowas reicht's grad noch, aber nicht zu viel mehr), noch müde genug, um zu schlafen. Oder wenn ich dann doch schlafe, wache ich nach 1h wieder auf, oder induziere das o.g. Phänomen (noch mehr): Broken sleep cycle.

(Ok, manchmal halten mich auch ein paar schöne lange nasse eingeseifte Beine die in der Abendsonne glitzern wach, aber das hat zum Glück ein Ende, sobald die Gazelle unterm Rasensprenger fertiggeduscht hat. :mrgreen: )



Aber danke. :umarmung2: Dir eine gute Nacht, mit Träumen mit schönen Zebrastreifen und glücklichen Quokkas (statt Albträumen oder sowas).
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 14 Jul 2021 22:34Dir eine gute Nacht, mit Träumen mit schönen Zebrastreifen und glücklichen Quokkas (statt Albträumen oder sowas).
Danke... Erzähl mir nichts von Schlafrythmus, ich bin auch erst wieder nach halb drei eingeschlafen und jetzt natürlich wieder :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: . Aber ich muss gleich los, ich kann jetzt nicht wieder ins Bett. Es ist Folter. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Strange Lady »

... overworked & underloved. Alles fühlt sich nach ungelebtem Leben an. :?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2234
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von uhu72 »

... erschüttert. Habe in einem (anderen) Forum mitbekommen, wo die "Hochwasserkatastrophe" in NRW noch überall zugeschlagen hat, was aber gar nicht so präsent in den Nachrichten ist.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Danger Mouse

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Danger Mouse »

... ängstlich. Am liebsten würde ich den ganzen Tag zuhause bleiben und nicht mehr zur Arbeit gehen. Einfach etwas anderes machen, damit endlich dieser ganze Druck verschwindet. Jeder versucht nur noch den größt möglichen Profit zu ergattern.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: aber ich darf jetzt nicht wieder ins Bett, ich muss unbedingt :duschen: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

[+] wie immer
sauber aber sooooooooooooooooooo müde. Ich darf jetzt nicht ins Bett, sonst schlafe ich wieder die halbe Nacht nicht, aber ich kann kaum die Augen offenhalten. Das ist doch kein Leben!!! :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“