Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Der Coon

Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von Der Coon »

Habe hier eine recht interessante Doku gefunden über 2 Frauen die noch Jungfrauen sind und noch bei ihren eltern wohnen. Aber seht selbst

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... autnah.xml

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von °°°Raupe »

Wegen der Gleichberechtigung hier nen kleiner Dokufilm über 2 männliche Dauersingles:
http://www.youtube.com/watch?v=Kad73dlwVDs
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
fab_tom

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von fab_tom »

°°°Raupe hat geschrieben:Wegen der Gleichberechtigung hier nen kleiner Dokufilm über 2 männliche Dauersingles:
http://www.youtube.com/watch?v=Kad73dlwVDs
Eine Aktion wie bei Minute 4:00-5:00 muss Thorsten nur mal öfter bringen. Dat war doch ne gute Aktion a la "zu seinen Bedürfnissen stehen und klar machen, was man will". Besser als 3 Monate um irgendwen herumgurken.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von Esperanza »

Kann es sein dass das Filmchen aus 37 Grad zusammengeschnippelt ist? Die beiden kommen mir irgendwei bekannt vor.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
FrankBN

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von FrankBN »

Esperanza hat geschrieben:Kann es sein dass das Filmchen aus 37 Grad zusammengeschnippelt ist? Die beiden kommen mir irgendwei bekannt vor.
Klar, die tingeln durch verschiedene Sendungen. Deswegen kann ich sie auch nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Zuletzt geändert von FrankBN am 12 Mär 2012 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Philomena

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von Philomena »

zur Frauendoku:
Irgendwie dürfte da schon in der Kindheit/im Elternhaus was schiefgelaufen sein, weil ich meine... Schwestern, die beide ABinen sind, beide im fortgeschrittenen Alter noch daheim wohnen, beide ein Zimmer haben, dass eigentlich mehr so nach Teenagertraum aussieht, hm... :? Wenn jetzt eine Schwester ABine ist, dann kann man vielleicht noch sagen, dass ihr das irgendwie "passiert" ist, also zunächst schüchtern, dann lange in den falschen Kerl verliebt oder wenig Freunde und nie die richtigen Männer kennengelernt etc. - aber bei beiden?

@FrankBN:
Gut, bezügl. "ernst nehmen" ist das sowieso so eine Sache. Weil wer gibt sich schon als AB für die Medien frei? Wo man doch genau weiß, wie schnell sowas zu einer "Opferdoku" werden kann oder eine Freakshow... So gesehen denke ich, dass AB-Darstellungen in den Medien sowieso immer stark verzerrt sind.
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von blaufusstoelpel »

Genau diesen WDR Beitrag haben wir schon mal dort :hierlang: zerpflückt.

Die beiden Schwestern machen das beruflich; die waren schon bei 37 Grad, bei stern TV, beim Kirchenfunk
und jetzt bei Menschen Hautnah und wahrscheinlich demnächst bei Gottschalk. 8-)
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von calcetto »

blaufusstoelpel hat geschrieben:...wahrscheinlich demnächst bei Gottschalk. 8-)
Na da müssen sie vermutlich schon den nächsten Bundespräsidenten im Taxi fahren :mrgreen:
Zuletzt geändert von Neri am 13 Mär 2012 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
dap_phoenix_hne

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von dap_phoenix_hne »

Klaus und Torsten,

beide Männer sind mir auf den ersten Blick sympathisch.
Klaus hat sehr schöne Augen und wirkt mit seiner eher zurückhaltenden Art vermutlich sehr attraktiv auf Frauen. Er müßte etwas mehr aus sich heraus gehen.
Torsten scheint mit seiner direkten Art eher der Typ Mann, mit dem du Pferde stehlen und herzhaft lachen kannst.
Ich denke, die beiden bleiben auf keinen Fall Single




lg dp
Jemima

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von Jemima »

Esperanza hat geschrieben:Kann es sein dass das Filmchen aus 37 Grad zusammengeschnippelt ist? Die beiden kommen mir irgendwei bekannt vor.
die beiden Männer, oder?
ich glaube FrankBN meinte eher die zwei Frauen.

aber: ja. die zwei aus dem Youtubevideo sind aus der 37-Grad-Sendung, die dem Treff damals einen enormen Schwung neuer Mitglieder einbrachte.
FrankBN

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von FrankBN »

Jemima hat geschrieben:
Esperanza hat geschrieben:Kann es sein dass das Filmchen aus 37 Grad zusammengeschnippelt ist? Die beiden kommen mir irgendwei bekannt vor.
die beiden Männer, oder?
ich glaube FrankBN meinte eher die zwei Frauen.
Ach so, dann hatte ich was verwechselt. Hatte nur den Anfang des Videos gesehen.
Jemima

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von Jemima »

FrankBN hat geschrieben:
Jemima hat geschrieben:
Esperanza hat geschrieben:Kann es sein dass das Filmchen aus 37 Grad zusammengeschnippelt ist? Die beiden kommen mir irgendwei bekannt vor.
die beiden Männer, oder?
ich glaube FrankBN meinte eher die zwei Frauen.
Ach so, dann hatte ich was verwechselt. Hatte nur den Anfang des Videos gesehen.
ich weiß doch auch nich sicher wen sie meint, ich hab das Video mit den zwei Mädels garnich erst angeklickt weil ich schon ahnte um wens geht ;)
FrankBN

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von FrankBN »

Jemima hat geschrieben: ich weiß doch auch nich sicher wen sie meint, ich hab das Video mit den zwei Mädels garnich erst angeklickt weil ich schon ahnte um wens geht ;)
Wenns um die beiden Männer bei den Dates bei 30:00 min und fast am Ende geht (ich kann ja her nur ohne Ton gucken), dann kenn ich die beide nicht.
Wie kommst du also drauf dass Esperanza die Männer meinen könnte?
Jemima

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von Jemima »

Die Männer aus Raupes Link.
FrankBN

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von FrankBN »

Jemima hat geschrieben:Die Männer aus Raupes Link.
Ach sooo. Den hatt ich gar ned angesehen. Ja klar, die kennt man :)
Benutzeravatar
steven1983
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mai 2011 12:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von steven1983 »

FrankBN hat geschrieben:
Jemima hat geschrieben:Die Männer aus Raupes Link.
Ach sooo. Den hatt ich gar ned angesehen. Ja klar, die kennt man :)
Sind diesen beiden MABs in einem AB- Forum aktiv?
grüner_apfel

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von grüner_apfel »

Also bei den beiden Männern liegt es definitiv nicht am Aussehen. Der erste sieht für meine Begriffe sehr gut aus und ist auch sehr sympatisch. Auch der zweite nicht hässliche aber ich kann nicht so viel damit anfangen was er sagt.

@ MAB - wie schätz ihr die beiden Frauen ein?
Agni

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von Agni »

Die Männer: rein äußerlich nicht hässlich.
Die Frauen: leider schon. Sie geben sich alle nur erdenkliche Mühe nicht gut rüberzukommen. Das äußere, Kleidung, lamentier-Lebenseinstellung. Auf keinen Fall was ich persönlich in irgendeiner Weise geil oder heiß finden würde. Aber gibt bestimmt auch Männer die das anders sehen.

(Habe in beide Videos nur ganz kurz reingesehen, weiß also kaum was von den Leuten)
Seerosenblatt

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von Seerosenblatt »

Philomena hat geschrieben:zur Frauendoku:
Irgendwie dürfte da schon in der Kindheit/im Elternhaus was schiefgelaufen sein, weil ich meine... Schwestern, die beide ABinen sind, beide im fortgeschrittenen Alter noch daheim wohnen, beide ein Zimmer haben, dass eigentlich mehr so nach Teenagertraum aussieht, hm... :? Wenn jetzt eine Schwester ABine ist, dann kann man vielleicht noch sagen, dass ihr das irgendwie "passiert" ist, also zunächst schüchtern, dann lange in den falschen Kerl verliebt oder wenig Freunde und nie die richtigen Männer kennengelernt etc. - aber bei beiden?
Wie können ABs Respekt von der Gesellschaft wollen, wenn sie sich sogar untereinander zerpflücken? Ich meine... wie war das mit der Toleranz und so?

Ich finde, die beiden wirken nett. Models sind sie zwar nicht, aber das muss/kann ja auch nicht jeder sein. Außerdem kann ich verstehen, dass sie sich nicht alleine in einer Wohnung einsam fühlen wollen - hätten sie einen Mann, dann würden sie auch sicher wegziehen.

Zu den beiden Männern: Ja, der eine sieht gut aus, der andere nicht, sorry. Wirkt aber auch symphatisch (bzw. so wirken beide).
Ich drücke allen die Daumen, bald einen Partner zu finden.
dap_phoenix_hne

Re: Menschen hautnah - Mit 30 noch Jungfrau

Beitrag von dap_phoenix_hne »

Ich frage mich, warum beide Single Frauen lieber Kinder in ihrem Elternhaus bleiben und versorgt werden, als dass sie sich vielleicht zusammen eine Wohnung teilen? Warum merken die Eltern nicht, dass das vielleicht das Problem darstellt?


lg dp

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“