Ideen für ein Treffen in Berlin

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Treffen erwünscht?

Ja, egal wie viele
30
91%
Ja, nur in kleiner Gruppe
2
6%
Nein
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von Neri »

Matilda hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Geht hier weiter: http://abtreff.de/viewtopic.php?p=416433#p416433 :roll:
Und irgendein Spaßvogel hat mich jetzt raus gelöscht, obwohl ich das Ding gestartet hab...... :roll:
Gibt echt Leute die einen größeren Dachschaden haben als es allgemein für möglich gehalten wird. :roll:

Vielleicht wäre es sinnvoll Doodle-Umfrage-Links nur noch per PN weiterzuleiten an Leute die vorher per PN Interesse bekundet haben.
Ist zwar doof für Leute die unentschlossen sind und/oder für die es das erste Treffen wäre und sich nicht trauen, aber dennoch allemal besser als so ein Mist wie das hier. :sadwoman:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Traceur2584

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von Traceur2584 »

steht denn ein mögliches berlin-treffen noch zur debatte? wurde ja lange nichts mehr vorgeschlagen und erzählt!
der sommer ist ja auch leider schon wieder fast vorbei! :?
MrShy

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von MrShy »

Wir versuchen grad einen gemeinsamen Brunch hinzubekommen. Wenn du interessiert sein solltest, bitte eine PN an mich und ich schicke dir den Link zur Umfrage.


MrShy :schuechtern:
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von davina »

Neri hat geschrieben: Ist zwar doof für Leute die unentschlossen sind und/oder für die es das erste Treffen wäre und sich nicht trauen...
ja das ist es wirklich. :sadwoman:
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von Neri »

davina hat geschrieben:
Neri hat geschrieben: Ist zwar doof für Leute die unentschlossen sind und/oder für die es das erste Treffen wäre und sich nicht trauen...
ja das ist es wirklich. :sadwoman:
Du könntest Dir von MrShy ja den Link zur Umfrage schicken lassen und dann weiterüberlegen. Nur weil man einen Link geschickt bekommt, verpflichtet das ja nicht zum Eintragen oder zur Teilnahme. ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
MrShy

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von MrShy »

davina hat geschrieben:ja das ist es wirklich. :sadwoman:
Stimmt, aber nachdem die Umfrage so erheblich gestört wurde, so dass nicht mal mehr die Daten zuverlässig
waren, geht es nur so.

Wenn du den Link haben möchtest, einfach eine PN an mich (ich beisse nicht ;) ). Wie Neri schon sagt,
damit ist keine Verpflichtung verbunden. :yes:

MrShy :schuechtern:
pete68

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von pete68 »

öhm ich war für die letzten 2 Wochenenden im September angemeldet, doodle ist gelöscht? Hmpf, wer findet sowas komisch?
MrShy

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von MrShy »

pete68 hat geschrieben:öhm ich war für die letzten 2 Wochenenden im September angemeldet, doodle ist gelöscht? Hmpf, wer findet sowas komisch?
Niemand, ausser der/die Störer/in! :dont: :fluchen:

MrShy :evil:
MrShy

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von MrShy »

So, ich war mal so frei die Umfrage nun zu schliessen. Der Termin wird der 30.09 sein, Uhrzeit und Lokalität
wird noch genau geklärt. Ihr erfahrt es dann per PN.

Mem, bitte melden!


MrShy :schuechtern:
alecfish

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von alecfish »

keine Mädels am Start?!? :schuechtern:
MrShy

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von MrShy »

Doch :yes: :flirten: ;)


MrShy :schuechtern:
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von davina »

Ich werde leider nicht mit dabei sein können, wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß am Sonntag! Wenn Ihr brunchen geht, trinkt einen Kaffee für mich mit. :-D
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
MrShy

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von MrShy »

Hi,

wird bestimmt mal wieder eine Gelegenheit kommen :yes:

MrShy :schuechtern:
MrShy

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von MrShy »

Hi,

hier mal ein kleiner Aufruf an die Teilnehmer des Brunchs. Wir hatten doch ein paar Ideen für ein nächstes Treffen. Mir fallen leider nicht mehr so viele ein, ich denke die hier waren dabei.

- das übliche Bowling
- mal einen Klettergarten besuchen.
...

- wir könne auch gerne wieder einen Brunch machen, diesmal woanders ;)

Bitte um Ergänzung! :shy:

MrShy :schuechtern:
alecfish

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von alecfish »

au ja,Klettergarten...sowas hab ich noch nie gemacht. :mrgreen:

Bowling wäre auch cool natürlich :D
Jocas

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von Jocas »

Das nenne ich Pech: Erst kommt monatelang kein Treffen und, als dann doch eins ist, habe ich hier gerade nicht nachgesehen. Plant jmd. ein weiteres?
Klettergarten finde auch ich super.
Teurer, aber wahrscheinlich fantastisch: Sealife am Alex.

Noch teurer und für welche, die sich auspowern und zum Spaß mit Farbkugeln rumballern möchten wie mich:
http://www.hotguns.tv/
Man kann sagen: Es ist zynisch, Krieg zu spielen. Man kann auch sagen: Es ist ähnlich wie mit Wasserpistolen zu schießen oder Wasserbomben (Luftballons) zu schmeißen. Natürlich kann man auch zu Judo gehen :-) .
MrShy

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von MrShy »

Jocas hat geschrieben:Das nenne ich Pech: Erst kommt monatelang kein Treffen und, als dann doch eins ist, habe ich hier gerade nicht nachgesehen. Plant jmd. ein weiteres?
Klettergarten finde auch ich super.
Teurer, aber wahrscheinlich fantastisch: Sealife am Alex.

Noch teurer und für welche, die sich auspowern und zum Spaß mit Farbkugeln rumballern möchten wie mich:
http://www.hotguns.tv/
Man kann sagen: Es ist zynisch, Krieg zu spielen. Man kann auch sagen: Es ist ähnlich wie mit Wasserpistolen zu schießen oder Wasserbomben (Luftballons) zu schmeißen. Natürlich kann man auch zu Judo gehen :-) .
Ja, es wird eins geben, dachte eigentlich das sich hier mal die Teilnehmer des Brunchs melden mit Ideen.
Sealife als Hauptprogramm finde ich zu wenig, vielleicht in Kombination mit etwas. Paintball spielen ist ok, erfahrungsgemäss lassen sich die Mädels aber sehr selten drauf ein da mitzuspielen. ;)

MrShy :schuechtern:
alecfish

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von alecfish »

Wie wäre es mit Weihnachtsmarkt? Ist ja bald wieder ;) am besten dann nähe Alex ist schön zentral :)
MrShy

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von MrShy »

alecfish hat geschrieben:Wie wäre es mit Weihnachtsmarkt? Ist ja bald wieder ;) am besten dann nähe Alex ist schön zentral :)
Ja, warum nicht. Leier mal eins an! ;)

MrShy :schuechtern:
alecfish

Re: Ideen für ein Treffen in Berlin

Beitrag von alecfish »

MrShy hat geschrieben:
alecfish hat geschrieben:Wie wäre es mit Weihnachtsmarkt? Ist ja bald wieder ;) am besten dann nähe Alex ist schön zentral :)
Ja, warum nicht. Leier mal eins an! ;)

MrShy :schuechtern:
weiß net wie man das macht? :schuechtern:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“