Mitglieder aus Schleswig-Holstein?

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sommerwind

Mitglieder aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von Sommerwind »

Hallo an alle!
Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands und wollte nur mal gern wissen, ob hier auch andere aus Schleswig-Holstein, also alles über Hamburg ;) , dabei sind? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen!!! Um nämlich evtl. auch mal ein Treffen hier oben veranstalten zu können!
ganz liebe Grüße und eine gute Zeit für alle!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Mitglieder aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von calcetto »

Quoth
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 28 Okt 2007 11:23
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Mitglieder aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von Quoth »

Gibt es. Das kann man z. B. auch hier sehen. Allerdings sind es nicht viele. Und Treffen gibt es in S-H auch nur, wenn sie jemand organisiert... Dafür findet sich in Hamburg glücklicherweise öfter jemand. Für den 16.6 ist dort auch wieder etwas geplant.

Willkommen im Forum!

Quoth
hilltophoods

Re: Mitglieder aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von hilltophoods »

ich wohne gerade in kiel ^^
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Mitglieder aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von Milvus »

*meld* :schuechtern:
Sommerwind

Re: Mitglieder aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von Sommerwind »

Hallo! Danke an euch alle! Natürlich sind Hamburger nicht ausgenommen, klar....Aber ich dachte eben an ein Treffen in der Mitte von S-H, Rendsburg oder Kiel oder so! Was haltet ihr davon? Ich selbst bin aus Flensburg!
Liebe Grüße!
hilltophoods

Re: Mitglieder aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von hilltophoods »

würde ich alles gut finden :)
MarcusCh

Re: Mitglieder aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von MarcusCh »

Hallo Leutchen, seit heute ist noch einer aus dem platten Land mit von der Partie im AB-Treff. Schöne Grüße aus Neumünster.
Sommerwind

Re: Mitglieder aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von Sommerwind »

Hallo Marcus Sh!
Herzlich Willkommen hier im Forum! :winken: Schön, noch ein Schleswig-Holsteiner mehr!! :good:
Was haltet Ihr alle von einem erneuten Treffen in Kiel oder Schleswig oder (?) zwecks Weihnachtsmarkt-Besuch?
Liebste Grüße!!
hilltophoods

Re: Mitglieder aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von hilltophoods »

schleswig wär super ^^ da war ich noch nicht ^^
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Mitglieder aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von Birdfood »

Ein Treffen klingt gut. :daumen:
Da wär´ ich auch gern dabei. Wo wäre mir fast egal, Hauptsache es ist gut zu erreichen.
Ich selber bin im Organisieren leider ´ne Niete. :schlafen:
Mitmachen würd´ ich aber schon gern.
I can´t find on google but it´s delicious
hilltophoods

Re: Mitglieder aus Schleswig-Holstein?

Beitrag von hilltophoods »

ich auch :)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“