schon mal ein date mit jdm. von hier gehabt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
challenger81

Re: schon mal ein date mit jdm. von hier gehabt?

Beitrag von challenger81 »

Nein, bislang noch nicht.
glueckskatze

Re: schon mal ein date mit jdm. von hier gehabt?

Beitrag von glueckskatze »

Ja, insgesamt mit dreien.
Zweimal hat es einfach gar nicht gepasst, waren aber beide generell "nette" (positivst gemeint!) Männer.
Und die Dates waren einfach gut als Übung.

Mit dem dritten folgten mehrere Dates und wir waren einige Monate "zusammen" - auch wenn es uns beiden schwer fiel, unsere Beziehung als solch zu definieren.
Nach einem halben Jahr habe ich mich von ihm getrennt, weil ich aus verschiedenen Gründen keine Zukunft für uns sah.
Auch wenn ich heute immer noch nicht weiß, ob das auf Dauer gut gegangen wäre: Er war ein guter, aufrichtiger, lieber Mann und wir hatten eine Chance miteinander.
Es war auf jeden Fall eine sehr positive Erfahrung, die mich weitergebracht hat – nicht zuletzt in meiner Wertschätzung für mich selbst: Ich bin es wert, eine Beziehung zu haben und vor allem: Es ist möglich, dass ein Mann mich tatsächlich mag, ernsthaft an mir interessiert ist und attraktiv und anziehend findet.

Ich würde mich jederzeit wieder mit einem Mann aus dem Forum treffen, wenn es halbwegs "sinnvoll" erscheint.
Gestreifte Socke

Re: schon mal ein date mit jdm. von hier gehabt?

Beitrag von Gestreifte Socke »

Bisher noch nicht. Aber ich würde mich gern mit einigen interessanten Menschen von hier treffen.
Doch leider ist die Entfernung immer so groß.
Habe ein Treffen in Planung, mal sehen ob es klappt. :ohnmacht: :klassiker2:
Maybi

Re: schon mal ein date mit jdm. von hier gehabt?

Beitrag von Maybi »

Bisher auch einmal. Wir haben ein sehr nettes Gespräch geführt, aber ich denke auf beiden Seiten war kein weitergehendes Interesse vorhanden. Wir hatten vor dem Treffen noch gar nicht viel geschrieben, sondern uns sehr spontan verabredet.
StefanS_

Re: schon mal ein date mit jdm. von hier gehabt?

Beitrag von StefanS_ »

Ich liebe Kaffee trinken.