Ich ärgere mich über...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Peter

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Peter »

Lerche hat geschrieben: 31 Mai 2023 16:08
Peter hat geschrieben: 30 Mai 2023 15:14
Lerche hat geschrieben: 27 Mai 2023 17:17 Das ein Mann mich heute bespritzt hat :fluchen: :winken:
Da hast es wohl nicht kommen sehen :gruebel:
Das kommen seh ich meistens vorher nicht :mrgreen: Aber gespürt hab ich es. Ganz feucht von der Brille über Gesicht, Oberteil und Hose. Bishin zu meinem Cappuccino. Wenn die Kirsche spritzt dann ordentlich :reporter:
Oh je. Gerade auf die Brille können das Frauen gar nicht leiden :omg: Aber so was kann halt mal passieren. Die Papiertaschentuch-Industrie erwirtschaftet einen großen Teil ihres Umsatzes aus dem Umstand, dass Männer immer mal wieder was verspritzen. Da hängen Arbeitsplätze dran. Das muss man ja auch mal sehen.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von kreisel »

Achsooo dann hatte der Klopapier Notstand 2020 noch ganz andere Hintergründe :reporter:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

dass ich nicht früher bestellt habe. Jetzt ist der Kram ausverkauft. :wuetend: :fluchen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Peter

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Peter »

kreisel hat geschrieben: 01 Jun 2023 11:32 Achsooo dann hatte der Klopapier Notstand 2020 noch ganz andere Hintergründe :reporter:
Ich habe jetzt einen Ohrwurm von diesem alten gesungenem Werbeslogan: Zewa Wisch&Weg - Mit einem Wisch ist alles weg :evil:
Inklusive der dazugehörigen Bilder im Kopf. Raus aus meinem Kopf. RAUSSSS!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

Rhaaaaaa :fluchen: :fluchen: :fluchen:

Es fängt schon damit an dass Projekt "Foobar" grundsätzlich völlig sinnlos ist, naja gut, wenigstens tue ich was. :roll: :oops: :oops: :oops:

Für das Projekt brauche ich Gerät X im Modus Y -> funktioniert nicht. Ok, vielleicht liegt es an der alten Software, also beim Hersteller geguckt: Nichts fertiges, nur Quellcode. Ok, compilieren ging schnell und einfach, aber der Dreck geht noch immer nicht. :wuetend:

Also andere Software Z probieren -> funktioniert auch nicht. Ok, der Build den ich hab ist (ur)alt, vielleicht "schnell" (mit schnarchlangsamer Verbindung) einen neuen Nightly ziehen? Denkste, der Server ist down. :wuetend:

Ok, github funktioniert noch, also selber compilieren -> von wegen, make error blabla. :wuetend:

Ich krieg hier gleich einen Schreikrampf! :schrei:

Dazu die Müdigkeit, die lange Haushaltstodoliste, eine andere Sache, Himmelherrgottsakramentnochmal! :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

Jetzt funktioniert die alte Software plötzlich? Was zum Igel?? Drecksinformatik... :upps:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 06 Jun 2023 11:49 Rhaaaaaa :fluchen: :fluchen: :fluchen:

Es fängt schon damit an dass Projekt "Foobar" grundsätzlich völlig sinnlos ist, naja gut, wenigstens tue ich was. :roll: :oops: :oops: :oops:

Für das Projekt brauche ich Gerät X im Modus Y -> funktioniert nicht. Ok, vielleicht liegt es an der alten Software, also beim Hersteller geguckt: Nichts fertiges, nur Quellcode. Ok, compilieren ging schnell und einfach, aber der Dreck geht noch immer nicht. :wuetend:

Also andere Software Z probieren -> funktioniert auch nicht. Ok, der Build den ich hab ist (ur)alt, vielleicht "schnell" (mit schnarchlangsamer Verbindung) einen neuen Nightly ziehen? Denkste, der Server ist down. :wuetend:

Ok, github funktioniert noch, also selber compilieren -> von wegen, make error blabla. :wuetend:

Ich krieg hier gleich einen Schreikrampf! :schrei:

Dazu die Müdigkeit, die lange Haushaltstodoliste, eine andere Sache, Himmelherrgottsakramentnochmal! :crybaby:
Ich glaub da braucht jemand einen Anti-Frust-Knuddler, was? :umarmung2:

Mit müden Augen hat geschrieben: 06 Jun 2023 15:02 Jetzt funktioniert die alte Software plötzlich? Was zum Igel?? Drecksinformatik... :upps:
Das war bestimmt der Geist von Gijkstra, der ein paar Bits im SSSP-Problemlösealgorithmus beim Builden des De-pendel-cygraphen des Package Managers erschreckt (und dadurch geflipped) hat. :wahrsagerin: ^^

Weiterhin: :vielglueck:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 06 Jun 2023 15:19Ich glaub da braucht jemand einen Anti-Frust-Knuddler, was? :umarmung2:
Danke :oops: :oops:
Das war bestimmt der Geist von Gijkstra, der ein paar Bits im SSSP-Problemlösealgorithmus beim Builden des De-pendel-cygraphen des Package Managers erschreckt (und dadurch geflipped) hat. :wahrsagerin: ^^
Whut? :gruebel:
Weiterhin: :vielglueck:
Danke nochmal. :oops: :oops:

Ich hinterlege dir ein paar Kuschler im dafür vorgesehen Thread, ok? :shy:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 06 Jun 2023 15:23
Das war bestimmt der Geist von Gijkstra, der ein paar Bits im SSSP-Problemlösealgorithmus beim Builden des De-pendel-cygraphen des Package Managers erschreckt (und dadurch geflipped) hat. :wahrsagerin: ^^
Whut? :gruebel:
Das war unsensiger nonfug, basierend auf dem hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dijkstra-Algorithmus (ein SSSP-Algorithmus)

(Was ein Dependency-Graph ist, weißt du wahrscheinlich, das muss ich also nicht ver-link-en.)

Sorry fürs Rumnerd(ös)en.



Ich "ärgere" mich (u.a.) darüber:

Dass ich unproduktiv im Forum rumhänge, anstatt z.B. ... wenigstens mal rauszugehen. Was ich jetzt tun werde, damit ich mich wenigstens darüber nicht mehr ärgern muss.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 06 Jun 2023 15:33Dependency-Graph
Über dieses Wort habe ich mich heute auch geärgert, genauer "missing dependencies"... IT-Dreck verdammter. :fluchen2:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

dieses Arschloch von ............ (aus Anonymitätsgründen zensiert) :upps: :fluchen: :fluchen: :fluchen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Milchbub »

... gerade über den verfassten Text. Ein paar kurze Unterbrechungen und als ich den Text posten wollte war er weg. :roll: :hammer: :crybaby:
Egal, ich habe jetzt erstmal was anderes zu tun...
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

Längere Texte in einem Texteditor schreiben (Notepad oder Libre Office oder ...) und immer wieder speichern. Dann per Zwischenablage ins Forum kopieren (alles markieren, kopieren; im Antwortfenster Cursor setzen und einfügen). :hierlang:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Milchbub »

Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Jun 2023 12:20 Längere Texte in einem Texteditor schreiben (Notepad oder Libre Office oder ...) und immer wieder speichern. Dann per Zwischenablage ins Forum kopieren (alles markieren, kopieren; im Antwortfenster Cursor setzen und einfügen). :hierlang:
Danke! Das wäre sicher sinnvoll gewesen. :brille1: :lol: So lang war der Text gar nicht, aber ein paar nicht soo lange Unterbrechungen und schwups musste ich beim Absenden wieder mich einloggen. :lol: Davon geht die Welt nicht unter. Bei der nächsten Gelegenheit kann ich ja nochmals schreiben. :fluchen2:
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

Hattest du versuchsweise "Seite zurück" gedrückt? Manchmal ist der Text noch da, je nach Einstellung vom Forum und Browser usw.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Milchbub »

Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Jun 2023 12:30 Hattest du versuchsweise "Seite zurück" gedrückt? Manchmal ist der Text noch da, je nach Einstellung vom Forum und Browser usw.
Hab ich...
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

Und der Text war weg? Vielleicht wäre das einen Thread unter Verbesserungen wert, wobei es immer doof ist an der eigentlichen Forensoftware zu schrauben wegen Updates usw.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Kolinatan »

Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Jun 2023 13:14 Und der Text war weg? Vielleicht wäre das einen Thread unter Verbesserungen wert, wobei es immer doof ist an der eigentlichen Forensoftware zu schrauben wegen Updates usw.
Viel zu verbessern gibt es da nicht, es könnte nur anders konfiguriert werden. Allerdings gibt es immer die Möglichkeit einen Beitrag als Entwurf zwischenzuspeichern, wenn man eine länger Pause macht. Ein Formular ist 2h gültig. Bei einer vorübergehenden Anmeldung läuft die Session nach 1h aus.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

Kolinatan hat geschrieben: 10 Jun 2023 14:10Allerdings gibt es immer die Möglichkeit einen Beitrag als Entwurf zwischenzuspeichern, wenn man eine länger Pause macht.
Ah ok, die Funktion kannte ich gar nicht. Ich mach das ggf extern.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von The Poet »

Aaargh... Bauarbeiter ey!

...machen für heute Feierabend und hauen ab - und lassen den Deckel zur mit Schmodderwasser gefüllten Sickergrube offen, obwohl haufenweise Zeug sich genau darüber befindet, was reinfallen kann :fluchen:

Nicht nur mein Zeug, auch ihr Zeug. Bild

Von jemandem, der aus Versehen reintritt, mal ganz abgesehen. Einmal mitdenken ey... :roll:
Zuletzt geändert von The Poet am 12 Jun 2023 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“