Ich ärgere mich über...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Heathcliff »

Tscha, ich habe schön seit längerem Blokada installiert, in der Hoffnung, dass es wenigstens ein bißchen was bringt. Also, vom Datenschutz her ...

Suchst Du im Playstore von Google natürlich vergeblich, da gibt es nur eine ordentlich abgespeckte Version :mrgreen:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von oldfield2283 »

Heathcliff hat geschrieben: 08 Mär 2022 14:28
oldfield2283 hat geschrieben: 04 Mär 2022 12:08 ... den Hersteller (Xiaomi) meines zweiten Handys und meine eigene Dummheit, gestern ein 2.7GB "Sicherheitsupdate" zuzulassen :sadman: :sadman: :sadman: Oh man, was habe ich nur getan?
Mein tief empfundenes Mitgefühl. Ich bin seit Dezember selber im Besitz eines Xiaomi ("Poco X3 Pro") und bin bis jetzt nicht mit dem Ding warm geworden. Fing schon gut an, als das Teil beim einrichten behauptete, es könne "problemlos" Apps und Kontakte vom alten Handy übernehmen. Scheißdreck konnte es.

Mit der Mail-App komme ich auch bis heute nicht klar, da gibt es einen Ordner "allgemein" und einen Ordner "alle Posteingänge", aber wo ist der Unterschied? Steht in der Anleitung? In welcher Anleitung?

Übrigens, lies Dir dieses mal durch, das funktioniert, ich habe selber mit der App auf dem Handy aufgeräumt.

Ich ärgere ich mal wieder über die kläffende Töle in der Nachbarschaft, das Viech treibt mich noch senkrecht die Wand hoch! :fluchen:

Ich bin bestimmt ein großer Freund von allem, was da kreucht und fleucht auf Gottes Erdboden, aber sollte mir diese Töle jemals in die Hände fallen, hat er seinen letzten Schiß getan, dann drehe ich dem Viech nämlich eigenhändig den Hals um!!! :evil:
Danke für dein Mitgefühl... Ja ich mag sonst auch Samsung - aber ich habe mir in den vergangenen 2 Jahren jeweils ein chinesisches Handy für wirklich wenig Geld gekauft, WEIL: Akku riesig (na gut mein Aha-Erlebnis bei einem Freund kam dann trotzdem, als ich seins in real sah) und weil Dual-SIM plus Speicherkarte. Früher mit meinen ganzen Nummern und Handys brauchte ich das. Aber hey, ich habe schon irgendwo geschrieben, ich hab am 1.Januar 5 und am 11.Januar noch mal 2 Handys außer Dienst gestellt, ich brauche die gar nicht mehr...

Die MIUI Oberfläche hasse ich wirklich abgrundtief. Ich hatte mir einen eigenen Launcher heruntergeladen. Deinen Tip mit dem Programmanpassen kann ich mal ausprobieren, aber nicht gerade jetzt, wo das Banking "gerade" mal funktioniert

Ach und ich habe meine "Geister"-Anrufnummer herausgefunden... War was liebes nettes, nicht böses wichtiges wie ich befürchetet hatte, alles geklärt.
777
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

Drecktstechnik, Drecks-IT, Drecks-undokumentiertes-Zeug, Vollidiot von mmA der sich immer zu hohe Ziele setzt :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mannanna »

...mich zur Abwechselung :fluchen:
Ich war einkaufen. (Das Nudelregal im Supermarkt war schon seltsam leer... )
Noch vier Gläser polnischer Räucherfisch. Ich nehme eins. Eins anstatt alle vier! Ich bin sogar zum hamstern zu dämlich. :sadman:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

Mannanna hat geschrieben: 14 Mär 2022 15:45Das Nudelregal im Supermarkt war schon seltsam leer...
Nicht schon wieder! :?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mannanna »

Mit müden Augen hat geschrieben: 14 Mär 2022 16:14
Mannanna hat geschrieben: 14 Mär 2022 15:45Das Nudelregal im Supermarkt war schon seltsam leer...
Nicht schon wieder! :?
Naja, vielleicht hamstern die Leute nicht, sondern der Lieferwagen hat keinen Sprit mehr...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3470
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Karlsson »

Mannanna hat geschrieben: 14 Mär 2022 15:45 ...mich zur Abwechselung :fluchen:
Ich war einkaufen. (Das Nudelregal im Supermarkt war schon seltsam leer... )
Noch vier Gläser polnischer Räucherfisch. Ich nehme eins. Eins anstatt alle vier! Ich bin sogar zum hamstern zu dämlich. :sadman:
Tja, man bedenke, Nudeln werden ja meistens aus Italien geliefert. Da bedarf es natürlich viel Sprit, was ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich ist...

Btw.: Ich hamstere nicht, sondern nehme nur das, was gerade noch da ist. Ich denke ökologisch. Und wenn es nur noch die letzte Buddel Vodka ist, die schnapp' ich mir, ohne mit der Wimper zu zucken... :mrgreen:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mannanna »

Mit müden Augen hat geschrieben: 14 Mär 2022 16:14
Mannanna hat geschrieben: 14 Mär 2022 15:45Das Nudelregal im Supermarkt war schon seltsam leer...
Nicht schon wieder! :?
Anscheinend doch.
Zwei Kolleginnen erzählten gerade vom selben Supermarkt: Speiseöl, Nudeln und Klopapier sind wohl deutlich verknappt.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

[+] Virus
Ist es in DE wieder kritisch? Hierzulande wurden gerade (seit gestern) die Maßnahmen massiv gelockert, u.a. keine Maskenpflicht mehr in Geschäften. Wenn ich die Zahlen angucke verstehe ich das überhaupt nicht, die Zahlen steigen. :? Ich trage weiterhin Maske beim Einkaufen, hab ja noch genug auf Lager...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von halbkaputt »

Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Mär 2022 15:17
[+] Virus
Ist es in DE wieder kritisch? Hierzulande wurden gerade (seit gestern) die Maßnahmen massiv gelockert, u.a. keine Maskenpflicht mehr in Geschäften. Wenn ich die Zahlen angucke verstehe ich das überhaupt nicht, die Zahlen steigen. :? Ich trage weiterhin Maske beim Einkaufen, hab ja noch genug auf Lager...
[+] mehr Virus
die Zahlen sind echt übel, aber die Bundespolitik ist trotzdem auf Lockerungskurs(reiner Populismus in meinen Augen). einige Bundesländer scheren allerdings wieder aus. Baden-Württemberg will die Maskenpflicht an Schulen z. B. nicht fallen lassen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Reinhard »

[+] Virus
Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Mär 2022 15:17 Ist es in DE wieder kritisch? Hierzulande wurden gerade (seit gestern) die Maßnahmen massiv gelockert, u.a. keine Maskenpflicht mehr in Geschäften. Wenn ich die Zahlen angucke verstehe ich das überhaupt nicht, die Zahlen steigen. :? Ich trage weiterhin Maske beim Einkaufen, hab ja noch genug auf Lager...
Wir hatten noch von der Deltawelle her relativ strikte Maßnahmen, die mehr oder weniger einfach verlängert wurden und deswegen hatte die Omikronwelle (bisher) nicht die krasse Spitze wie beispielsweise Frankreich. Dafür ist die Welle zeitlich gestreckt und läuft immer noch und steigt momentan sogar wieder.

Aber kritisch im Sinne von "zuviele gleichzeitig krank" ist es zur Zeit nicht.
Make love not war!
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mannanna »

halbkaputt hat geschrieben: 15 Mär 2022 19:09
Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Mär 2022 15:17
[+] Virus
Ist es in DE wieder kritisch? Hierzulande wurden gerade (seit gestern) die Maßnahmen massiv gelockert, u.a. keine Maskenpflicht mehr in Geschäften. Wenn ich die Zahlen angucke verstehe ich das überhaupt nicht, die Zahlen steigen. :? Ich trage weiterhin Maske beim Einkaufen, hab ja noch genug auf Lager...
[+] mehr Virus
die Zahlen sind echt übel, aber die Bundespolitik ist trotzdem auf Lockerungskurs(reiner Populismus in meinen Augen). einige Bundesländer scheren allerdings wieder aus. Baden-Württemberg will die Maskenpflicht an Schulen z. B. nicht fallen lassen
Vielleicht verordnet man ja wieder eine Osterruhe.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3470
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Karlsson »

... diese superdämliche Internetwerbung auf YT!!!!... :fluchen:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Vogel »

... über den kompletten Kabelausfall hier! Ich hatte noch dringend was für die Arbeit für morgen zu erledigen- dazu hätte ich Internet gebraucht :fluchen:
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Vogel »

... immer noch über den Kabelausfall! Kein Internet, kein Fernsehen zuhause :fluchen:
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von halbkaputt »

Vogel hat geschrieben: 25 Mär 2022 14:21 ... immer noch über den Kabelausfall! Kein Internet, kein Fernsehen zuhause :fluchen:
auch kein Smartphone? so lässt sich zumindest Internet mit Tethering/Hotspot kompensieren
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Vogel »

Hab nur 4G, und das ist leider recht langsam. Ich kann echt froh sein, aktuell keinen Unterricht von zuhause aus machen zu müssen.
Don Rosa

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Don Rosa »

Vogel hat geschrieben: 25 Mär 2022 14:21 ... immer noch über den Kabelausfall! Kein Internet, kein Fernsehen zuhause :fluchen:
DEFEKT – Techniker ist informiert. :frech:
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Vogel »

Don Rosa hat geschrieben: 25 Mär 2022 15:04 DEFEKT – Techniker ist informiert. :frech:
Während dessen bei der Hotline
Zuletzt geändert von Vogel am 25 Mär 2022 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

Info: direkte Bildeinbettung ist nur für Smilies erlaubt. Mach einen Link draus.
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“