Ich ärgere mich über...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Vogel »

Danke
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Einzelgänger »

... die Zeitumstellung in ein paar Stunden
Der letzte AB
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von halbkaputt »

Einzelgänger hat geschrieben: 26 Mär 2022 21:41 ... die Zeitumstellung in ein paar Stunden
ein echter Dauerbrenner
51% hier wollen bei der Normalzeit bleiben
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Vogel »

... über meinem Chef, dem Dienstvereinbarungen zum Arbeitspensum am Arsch vorbei gehen. :fluchen:
Turkish

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Turkish »

das Fernsehen. :fluchen:

Laut irgendeinem reingeschalteten Herrn, ist Döner Kebab ein Gericht was man in der Türkei am Tisch isst und *es nicht im Imbiss zu finden wäre, ...*glaube das hatte er so gesagt .
Laut "Erfinder des Döners", haben die angeblich den "Döner Kebab" erfunden.

Erstmal war der Herr anscheinend noch nie im Landesinneren der Türkei und die "Erfinder" können anscheinend selbst kein Türkisch.

Was der Herr da erzählt hat, ist nicht "Döner Kebab" sondern Iskender Kebab und ja den habe ich auch schon oft im "Imbiss" gegessen.

Der Döner Kebab stammt aus der Türkei und es ist das Fleisch was man auf dem Spieß sieht was wenn es fertig ist, eigentlich mit einem langen Messer runter geschnitten wird. Innenseite saftig, Aussenseite knusprig. Der originale Döner Kebab besteht aus geschichtetem Lammfleisch und dort sollte man kein Gehacktes finden. Natürlich gibt es noch den Tavuk Döner, der dann aus Hähnchen besteht aber andere Varianten könnten nach der ganzen Zeit auch gut möglich sein.

So ich hab es jetzt endlich mal nieder geschrieben, weil anscheinend keiner irgendeine Ahnung hat.
Und wenn jetzt jemand Hunger gekriegt hat und in den Flieger springt, dann ein herzliches AFIYET OLSUN von mir. ;)
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Vogel »

... weiterhin kein Internet zu haben.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von halbkaputt »

Vogel hat geschrieben: 31 Mär 2022 20:32 ... weiterhin kein Internet zu haben.
dann lese ich das wohl gerade nicht! :mrgreen:
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Vogel »

Nur über Smartphone, sehr langsam und mit ständigen Verbindungsabbrüchen. :fluchen:

Paragraf 58 TKG ist da sehr deutlich, hinsichtlich was mein Provider schon längst getan haben sollte.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von kreisel »

Zettel im Flur der Hausgemeinschaft- anonyme Schreiber mit Mahnungen und Vorwürfen. Es seien die letzten Male die Mülltonnen für Bio nicht rausgestellt worden (ich war das letzte Mal dran und ich schreibe mir Erinnerungen und bin da sehr akribisch bis sogar zwanghaft drin).

Dadurch dass die Leerung Bio Tonne erwähnt wurde vor 10 Tagen und ich das war, wurden die Vorwürfe ja von anonym,aber nicht AN anonym gemacht sondern an mich!. Und ich will nicht als schlampger Mieter dastehen vor allem, wenn ich mir da eh immer so einen Kopf drum mache und das mache. Die Biotonne ist halt von nur reingekippten Essensresten so dermaßen pappig, dass die bei der Leerung sich nicht mehr leert sondern klebt.

Ich war eigentlich so erschöpft und hungrig heute abend als ich das las, aber da verging mir der Appetit und ich hab Zettel zurückgeschrieben, dass ich dann und dann halt geleert hab und dass ich so Behauptungen nicht i O finde und wer da überhaupt Zettel anonym schreibt, viele, einer, wenige, Putzfrau? - und dass ich gerne wenn dann eine Hausversammlung mit allen möchte statt Zettel und Behauptungen.

Und jetzt bin ich aufgeregt und komm nicht zur Ruhe. Ich hasse Konflikte, ich hasse es jetzt als einziger nicht anonym zu sein mit meiner ggf. zu dramatischen Stellungnahme, ich will auch keine Hausversammlung, aber ich will auch keine affigen Zettel und Vorwürfe (und das ganze wird ja auch immer an die Verwalter getragen und dorthin behauptet).

Dann kam noch dazu, dass die Autoinspektion wie immer im Anschluss denselben Fehler aufwies, mit dem ich wohl leben muss da sonst nur noch mehr Geld Ärger Diskussionen und keinen Effekt und dass mich heute ein Verkäufer anmahnte per Email, eine Rechnung von Dezember sei nicht beglichen. Nicht geschrieben von wann oder auf welchem Portal, aber den Kauf gabs.

Es gab aber auch eine Vorabkasse meinerseits, und einen Hinweise meinerseits an den Verkäufer 10 tage später im Dezemver, dass ich immer noch eine Rechnung hätte mit Hinweis "offen" und dass das nicht stimme, alles genannt, Transaktionsnr ect, damit eben NICHT Monate später noch einer angeschissen kommt, wenn man fast nix mehr findet, und dann kam doch einer.

Ich vermute ich kann nicht schlafen wegen dem ganzen Mist, aber vor fünf fragt der Wecker nicht ob er mich lassen soll und dann warte ein Durcheinander auf der Arbeit auch noch. :sadwoman: :fluchen:
Und ich bin schon nicht gut im Abschalten, wenn ne kleine Sache mich durcheinanderbringt und nicht nach Plan geht. :fessel:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Versingled »

kreisel hat geschrieben: 06 Apr 2022 20:35 Zettel im Flur der Hausgemeinschaft- ...
:umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LöwinNRW
Ein guter Bekannter
Beiträge: 103
Registriert: 31 Mär 2022 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von LöwinNRW »

...einen Kollegen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von kreisel »

Versingled hat geschrieben: 06 Apr 2022 20:41
kreisel hat geschrieben: 06 Apr 2022 20:35 Zettel im Flur der Hausgemeinschaft- ...
:umarmung2:
danke, das kann ich gut gebrauchen gerade
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

Dann gleich noch einer: :umarmung2: :shy:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von kreisel »

danke :)
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von cama »

@Kreisel: :umarmung2:

Ich bin auch nicht so gut mit Konflikten, immer gleich sehr aufgeregt, unfähig, abzuschalten...
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von kreisel »

cama hat geschrieben: 08 Apr 2022 08:24 @Kreisel: :umarmung2:

Ich bin auch nicht so gut mit Konflikten, immer gleich sehr aufgeregt, unfähig, abzuschalten...
Danke :) . Ja genau, diese innere Aufregung dann. So langsam beruhigt es sich wieder,
ich hoffe es gibt nicht wieder mehr Öl ins Feuer, bzw das nächste Mal kann ich es besser
umgehen, denn bei so diffusen Anwürfen einmal Stellung beziehen müsste ausreichen.
Ignoranz und Ablenkung und mich auf etwas für mich wesentliches konzentrieren wäre sinnvoller
und besser für die Nerven.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

Leute die im Bus ihre Maske einfach runterziehen bzw gar keine tragen. :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen:

Und auch über mich dass ich mich nicht traue was zu sagen. :wuetend: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mit müden Augen »

die unendliche Müdigkeit :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: und auch das
[+] sehr ekelig
irgendjemand einfach in unseren Garten gekackt hat. Es liegt etwas rum was nach Klopapier aussieht, also muss es wohl ein Mensch gewesen sein. WTF?????? Hoffentlich machen die Nachbarn das weg, ich kann das nicht. :schwarzekatze: :schwarzekatze: :schwarzekatze:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Mannanna »

Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Apr 2022 13:33
[+] sehr ekelig
irgendjemand einfach in unseren Garten gekackt hat. Es liegt etwas rum was nach Klopapier aussieht, also muss es wohl ein Mensch gewesen sein. WTF?????? Hoffentlich machen die Nachbarn das weg, ich kann das nicht. :schwarzekatze: :schwarzekatze: :schwarzekatze:
Tja... shit happens...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 151
Registriert: 02 Apr 2021 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Leon »

Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Apr 2022 13:33 die unendliche Müdigkeit :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: und auch das
[+] sehr ekelig
irgendjemand einfach in unseren Garten gekackt hat. Es liegt etwas rum was nach Klopapier aussieht, also muss es wohl ein Mensch gewesen sein. WTF?????? Hoffentlich machen die Nachbarn das weg, ich kann das nicht. :schwarzekatze: :schwarzekatze: :schwarzekatze:
Super Lebenseinstellung ... Sollen mal schön die anderen machen :hammer: Natürlich ist es unangenehm das wegzuräumen, aber warten bis jemand anders das macht ist jetzt auch keine feine Art.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“