so kenne ich Leute die essen Schablettenkäse mit Ketchup oder Milchreis mit Zimt und Zucker und mit Schmuttkartoffeln (eine Art von Bratkartoffel aus rohen Kartoffeln hergestellt)...

Ich selber scheine eine der letzten Labskaus-Liebhaberinnen zu sein. Zudem esse ich gerne Knipp (eine Bremer Grützwurst ohne Blut) mit Apfelmuss. Aber all das scheint es zwar selten in meinen Alter zu geben aber ist nicht ungewöhnlich. Was ich bisher aber noch nie von einem anderen gehört habe, ist, dass ich liebend gerne Reis nur mit Butter esse und das bereits seit ich ganz klein war. Mit 5 hatte ich eine schwere Allergie gefolgt von Polypen, die mir vollkommen den Hunger nahmen. Ich war viel zu dünn und selbst damals habe ich den matschigen klebrigen Reis (am besten die billigen Kochbeutel, die sicher nie körnig sind) mit Butter geliebt und gerne gegessen. Meine Eltern meinte ich hätte wohl eigentlich Chinesin werden sollen. Das ist bis heute so, egal ob Spitzenköche

So und nun bin ich mal gespannt, was für kulinarischen unarten sich hier noch tummeln und wo die meinsten sagen igitt, wie kann man nur.