Wacken 2013

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FrankBN

Wacken 2013

Beitrag von FrankBN »

Wer geht hin? Ich hab ne Karte, na ja genau genommen zwei ..

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Timbon

Re: Wacken 2013

Beitrag von Timbon »

:D Möchtest damit jemanden einladen, mitzukommen?

Wacken wär sau geil, jetzt schon kommen zwei mega Bands (Nightwish, Deep Purple), aber der Weg + des Geld :/ Des Summer Breeze ist keine Alternative? ;)
FrankBN

Re: Wacken 2013

Beitrag von FrankBN »

Timbon hat geschrieben::D Möchtest damit jemanden einladen, mitzukommen?

Wacken wär sau geil, jetzt schon kommen zwei mega Bands (Nightwish, Deep Purple), aber der Weg + des Geld :/ Des Summer Breeze ist keine Alternative? ;)
Der Weg ist das Ziel .. ich war diese Jahr das erste mal in Wacken, es war einfach saugeil ..
einladen? Ne nicht unbedingt .. ehr wenn jemand noch ne karte will? (wird vermutlich bald ausverkauft sein :mrgreen: )
Gartenzwergin

Re: Wacken 2013

Beitrag von Gartenzwergin »

Also ich nehms mir auch seit 2 Jahren vor, aber steht definitiv meistens das Geld im Weg, zudem isses wirklich etwas weit und zu 95% haben die meisten keine Zeit...
FrankBN

Re: Wacken 2013

Beitrag von FrankBN »

Gartenzwergin hat geschrieben:Also ich nehms mir auch seit 2 Jahren vor, aber steht definitiv meistens das Geld im Weg, zudem isses wirklich etwas weit und zu 95% haben die meisten keine Zeit...
Ich hab Zeit .. und Ticket .. und Zelt .. überlegs dir in Ruhe ..
alphaapa

Re: Wacken 2013

Beitrag von alphaapa »

Also, wenn du wirklich fährst, dann nehme ich gerne die zweite Karte...

Ich will halt nur nicht am Ende alleine da stehen, weil du es dir kurz vorher anders überlegst....
Dobi

Re: Wacken 2013

Beitrag von Dobi »

Spielt Lacuna Coil auch wieder auf?
FrankBN

Re: Wacken 2013

Beitrag von FrankBN »

alphaapa hat geschrieben:Also, wenn du wirklich fährst, dann nehme ich gerne die zweite Karte...

Ich will halt nur nicht am Ende alleine da stehen, weil du es dir kurz vorher anders überlegst....
Ist gebongt! :) Ich freu mich
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wacken 2013

Beitrag von Blau »

Ich bin auch da, wie jedes Jahr :headbang: Habe zwei X-mas-Tickets erobert, mal schauen wen ich mitnehme :kopfstand:
DJones82

Re: Wacken 2013

Beitrag von DJones82 »

Wacken...einmal und nie wieder...war mehr schein als sein und lebt m.E. von seinem Mythos!

Die Bands sind für den Preis auch nicht so der Bringer...
Temron

Re: Wacken 2013

Beitrag von Temron »

Ich gebe zu, ich bin ein bisschen neidisch... ;)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“