Aber im Gegensatz zu meinem Foto-Thread

Ich persönlich hab zur Zeit Handarbeits-technisch einige Stricksachen am Laufen. Der Tiger is ja quasi fertig, müsste nur noch in etwas verwandelt werden was man an die wand hängen kann.... dann war da noch ne Mütze bei der ich erst nach Fertigstellung gemerkt habe dass sie mir nich steht, der Cowl aus meiner Walnusswolle, ne Strickdecke, ne Häkeldecke.... Na ja, jetzt kommt dann ja langsam die Zeit, in der man wieder etwas besser mit Wolle arbeiten kann....
Ansonsten habe ich Wohnungs-Deko-Technisch noch immer einige Baustellen. Ich hab ne Rolle Tafel-Folie und nen Topf Magnetfarbe ohne die passende Inspiration dazu... Die Metallflächen-Idee für meinen Schornsteinvorsprung wartet seit Monaten auf Umsetzung (gut, dafür warte ich auf Väterliche Hilfe, das zählt nicht

auf ravelry.com bin ich letztens über was sprichwortähnliches gestolpert, nach dem Motto hinter Türen an denen ein Türkranz hängt gibt es keinen Sex mehr. Hast du einen Türkranz oder hast du noch Sex? irgendwie so. von daher würd ein Türkranz an einer Re-ABinen Tür ja passen....
auf der Suche danach bin ich auch noch auf u.a. diesen Link gestoßen.
Das also bisher soweit von mir. Und was handarbeitet, bastelt und handwerkelt ihr so?