Forenaktivität

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Forenaktivität

Ich bin nur im AB-Treff-Forum aktiv.
45
45%
Ich bin auch in anderen Foren mit AB-Thema aktiv.
11
11%
Ich bin auch in Foren außerhalb des AB-Themas aktiv.
43
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Forenaktivität

Beitrag von NBUC »

Genovevchen hat geschrieben: Außerdem gebe ich bei lovetalk (kennt vielleicht der eine oder andere hier) munter Beziehungstipps - ohne je auch nur ansatzweise eine Beziehung geführt zu haben :mrgreen:
Nur so ist eine wahrlich objektive Position zu bewahren ... .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Forenaktivität

Beitrag von Neri »

NBUC hat geschrieben:
Genovevchen hat geschrieben: Außerdem gebe ich bei lovetalk (kennt vielleicht der eine oder andere hier) munter Beziehungstipps - ohne je auch nur ansatzweise eine Beziehung geführt zu haben :mrgreen:
Nur so ist eine wahrlich objektive Position zu bewahren ... .
Genau.

Eigentlich ist doch alles prima, ABs gehen in Beziehungsforen und Nicht-ABs kommen hierher. :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
SturerEsel

Re: Forenaktivität

Beitrag von SturerEsel »

Gegensätze sollen sich ja bekanntlich anziehen :mrgreen:
Genovevchen

Re: Forenaktivität

Beitrag von Genovevchen »

Neri hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Genovevchen hat geschrieben: Außerdem gebe ich bei lovetalk (kennt vielleicht der eine oder andere hier) munter Beziehungstipps - ohne je auch nur ansatzweise eine Beziehung geführt zu haben :mrgreen:
Nur so ist eine wahrlich objektive Position zu bewahren ... .
Genau.

Eigentlich ist doch alles prima, ABs gehen in Beziehungsforen und Nicht-ABs kommen hierher. :mrgreen:

Die Normalos muss man ja auch nicht mit Samthandschuhen anfassen wie uns arme ABs! Wenn in deren Territorium jemand eindringt, macht denen das doch gar nix aus, so stark und unerschütterlich selbstbewusst wie die sind! :twisted: Nee, im Ernst, so hab ich das noch nie betrachtet, aber du hast Recht. Gleiches Recht zur Kompetenzüberschreitung für alle! Bin ja auch nicht strikt gegen Nicht-ABs hier, wenn der Umgangston stimmt.
Würde mich bei lovetalk aber auch niemals als Abine outen. Wer weiß, welcher Entrüstungssturm da über mich hereinbrechen würde :omg:
Zuletzt geändert von Genovevchen am 22 Feb 2013 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Forenaktivität

Beitrag von Neri »

Genovevchen hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Genau.

Eigentlich ist doch alles prima, ABs gehen in Beziehungsforen und Nicht-ABs kommen hierher. :mrgreen:

Wo du recht hast, hast du recht ;) Gleiches Recht für alle! Würde mich da aber auch niemals als Abine outen. Wer weiß, welcher Entrüstungssturm da über mich hereinbrechen würde :omg:
Das Pendant dazu kannst Du ja gerade hier im Forum gut beobachten im "Nie-AB-Thread". 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
hailo
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 30 Jul 2012 03:15
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forenaktivität

Beitrag von hailo »

Hauptsächlich nur hier und auf einer Games Seite . Und Facebook öfters. Im anderen AB Forum habe ich mich auch mal angemeldet , aber da ist relativ wenig los ^^ Daher inaktiv dort.
Ich Cringe gerade so durchs Leben
schmog

Re: Forenaktivität

Beitrag von schmog »

Neri hat geschrieben: Eigentlich ist doch alles prima, ABs gehen in Beziehungsforen und Nicht-ABs kommen hierher. :mrgreen:
:mrgreen:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forenaktivität

Beitrag von °°°Raupe »

Eseom hat geschrieben:Schreibt ihr auch in anderen Foren? :tippen:
Ja, wobei ich seit einiger Zeit meine Aktivität in Foren drastisch runter gefahren habe.
Für einige Hobbys sind Foren gute Plattformen, aber ich begrüße den Trend, dass sich das immer mehr durch Stammtische und Grillpartys ins reale Leben verlagert.
Das ist Erlebnis-intensiver.
(Hoffentlich endet endlich der Winter!)
Bei vielen Themen macht ein Schreibforum auch kaum Sinn.
Ganz besonders beim Sport, aber auch bei Kunst oder SM oder was auch immer.
Klatsch und Tratsch ist Zeitermordung.

PS: Als Außerirdischer würde ich mich fragen, warum sich sogenannte menschliche ABs nicht einfach treffen und ihre Jungfräulichkeit aktiv beseitigen.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Genovevchen

Re: Forenaktivität

Beitrag von Genovevchen »

°°°Raupe hat geschrieben:
PS: Als Außerirdischer würde ich mich fragen, warum sich sogenannte menschliche ABs nicht einfach treffen und ihre Jungfräulichkeit aktiv beseitigen.
Tun sie ja durchaus auch ;) Ich persönlich finde es halt wesentlich leichter, Leut erstmal online kennenzulernen. Mit der Verlagerung ins RL habe ich dann wenig Probleme. Aber erstmal Interesse am Kontakt zu bekunden (egal ob jetzt konkret auf Partnersuche ausgerichtet) fällt mir virtuell einfach leichter.