Treffen in Oldenburg oder Bremen?

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Onionhead89

Re: Treffen in Oldenburg oder Bremen?

Beitrag von Onionhead89 »

Ich kann selber nur an Samstagen sicher. Vermutlich wäre ein Samstag für diejenigen die schon berufstätig sind sinnvoller. Ich würde sonst sagen, dass ich, wenn bis morgen (Montag um 22 Uhr) keine Einwände sind, einen Samstag festlege und dann nen Doodle mit allen Samstagen bis Ostern erstelle und allen Interessenten den Link per PN zuschicke.
MissGreen

Re: Treffen in Oldenburg oder Bremen?

Beitrag von MissGreen »

Wie wäre es denn mit dem Übersee Museum ?
http://www.uebersee-museum.de/Erleben_w ... ewegt.html

Oder dem Universum in Bremen
http://www.universum-bremen.de/de/startseite.html

ich war zwar noch nie da, hört sich aber doch interessant an. :)
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Treffen in Oldenburg oder Bremen?

Beitrag von soukous »

Ich schlage vor, einen der beiden Threads zu schließen, sonst muss man immer in beide gucken und der Organisator kommt mit den Interessenten durcheinander. Am besten diesen schließen, wenn das Treffen in Bremen stattfinden soll.

Ich bekräftige auch hier noch mal mein Interesse an einem Bremen-Treffen.
Lion

Re: Treffen in Oldenburg oder Bremen?

Beitrag von Lion »

soukous hat geschrieben:Ich schlage vor, einen der beiden Threads zu schließen, sonst muss man immer in beide gucken und der Organisator kommt mit den Interessenten durcheinander. Am besten diesen schließen, wenn das Treffen in Bremen stattfinden soll.

Ich bekräftige auch hier noch mal mein Interesse an einem Bremen-Treffen.

Besser noch: ganz neuer Thread, dann sind wir auch dieses Gequassel von wegen "wer darf dabei sein" los. :roll:
Lion

Re: Treffen in Oldenburg oder Bremen?

Beitrag von Lion »

(hat sich erledigt)
Onionhead89

Re: Treffen in Oldenburg oder Bremen?

Beitrag von Onionhead89 »

soukous hat geschrieben:Ich schlage vor, einen der beiden Threads zu schließen, sonst muss man immer in beide gucken und der Organisator kommt mit den Interessenten durcheinander. Am besten diesen schließen, wenn das Treffen in Bremen stattfinden soll.

Ich bekräftige auch hier noch mal mein Interesse an einem Bremen-Treffen.
Nun gut. Da Oldenburg als Alternative komplett raus ist, ziehen wir jetzt hierhin um! :hierlang:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“