Freut ihr euch aufs Wochenende?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Freut ihr euch aufs Wochenende?

Ja, meistens (z.B. kann mich meinem Hobby widmen ...)
77
71%
Mal so, mal so (z.B. wenn was Konkretes ansteht, ...)
17
16%
Nein, meistens nicht (z.B. da wird mir mein Alleinsein bewusster)
14
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Eseom

Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Eseom »

Bald ist Wochenende! Freut ihr euch darauf?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Timbon

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Timbon »

Auf dieses jetzt net so aka es wird nix besonderes, aber i.A. jo, is ganz nett und da seh ich meist auch meine Familie wieder und da sind häufig Geburtstagsfeiern.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von niknik »

"Mal so, Mal so"...Wochenende ist für mich nichts Besonderes.
HenryLee

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von HenryLee »

Ich nutze das Wochenende meist zum Krafttanken und zur Erholung, ich kann endlich in Ruhe einkaufen, mir etwas kochen, die Wohnung die während der Woche verlotterte ein wenig aufräumen usw. Im klassischen Sinne am Wochenende "rausgehen" tue ich nur noch sehr selten, ich brauche am Wochenende eher Ruhe und Einsamkeit um mich von der Arbeitswoche zu erholen, zusätzlicher Freizeitstress (ich kann mich nicht entscheiden auf welche Party ich eher gehen muss :omg:) ist da nur kontraproduktiv.
Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die schon in der Woche ständig unter Strom stehen um dann am WE noch einen draufzulegen um dann für 2 Tage nach London oder Rom zu düsen und zwischendurch noch ski fahren.
fab_tom

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von fab_tom »

da fehlt die option "immer"
Der Coon

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Der Coon »

Freue mich immer sehr auf das wochenende. So kann ich mal 2 tage abschalten von der arbeit und dem stress. Wenn auch alleine.
Kuchenkönig

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Kuchenkönig »

Wochenende ist super, da hab ich endlich mal Zeit zu arbeiten
Ampetula

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Ampetula »

Klar
trottel81
Hat eine Antwort auf alles
Beiträge: 42
Registriert: 14 Okt 2009 22:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Mainz

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von trottel81 »

natürlich, nach fünf stressigen Tagen zwei Tage entspannen... ist doch super :)
schmog

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von schmog »

Ich habe dauernd Wochenende! :mrgreen:
Roque

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Roque »

Ich freue mich immer auf's Wochenende.Endlich Ruhe und Zeit für mich und meine Hobbys. :D
Tirak

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Tirak »

schmog hat geschrieben:Ich habe dauernd Wochenende! :mrgreen:
Geht mir nun auch so. Bis zum endgültigen Ausscheiden aus der Firma wurde ich nun wegen sehr vielen Überstunden freigestellt. Mal sehen, wie es im neuen Jahr weitergeht.
Und nein, ich freue mich nicht darauf, was aber nicht am Alleinsein liegt. Die frei verfügbare Zeit vergeht dann nur irgendwie sehr langsam und mir fällt es dann besonders schwer, mich effektiv abzulenken.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Siegfried »

Ich freu mich eigendlich viel mehr wenn es wieder Montag ist und man wieder Arbeiten gehn kann.
Das Wochenende besteht eh nur aus rumgammeln vor dem PC oder TV.
breschtling

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von breschtling »

schmog hat geschrieben:Ich habe dauernd Wochenende! :mrgreen:
hätte ich auch manchmal gerne


@Topic:
ja meistens freue ich mich aufs we, weil ich da bei der Familie bin und meine süße Katze wiedersehe :shylove:
Ferrus Manus

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Ferrus Manus »

Normalerweise freue ich mich aufs WE. In letzter Zeit habe ich aber am WE und den Feiertagen immer gearbeitet, und auch wenn ich als Student das Geld dass ich da verdiene gut brauchen kann bin ich trotzdem froh dass das nicht dauerhaft ist. Mit der Zeit schlaucht das ganz schön, vor allem weil ich in dem Semester auch auf der Uni viel zu tun habe und osmit unter der Woche auch ausgelastet bin.
Heute arbeite ich mal nicht aber blau machen kann ich nicht, denn ich habe die Arbeit abgesagt um bei meinem Projekt für die Uni weitermachen zu können. Ich gönne mir eigentlich nur dass ich wieder mal am WE ausschlafen kann.

Aber das ist ja nicht der Normalzustand. Normalerweise freue ich mich aufs WE, da ist meistens eine Rollenspielrunde und ansonsten kann ich mich eben um Hobby-Sachen kümmern oder Faulenzen.
ExAB-Mitleser

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von ExAB-Mitleser »

Siegfried hat geschrieben:Ich freu mich eigendlich viel mehr wenn es wieder Montag ist und man wieder Arbeiten gehn kann.
Das Wochenende besteht eh nur aus rumgammeln vor dem PC oder TV.
Auch wenn das jetzt nicht freundlich klingt...

Liegt vielleicht hier der Hauptgrund für dein AB-Tum? Du kannst so wenig mit dir selber anfangen, dass du froh bist, wenn dir der Chef wieder anordnet, was du zu tun hast.

Du musst doch erst mal Mensch sein und als solcher etwas darstellen, um einem potentiellen Partner überhaupt irgendetwas anbieten zu können. Wofür sollte jemand dich lieben?

(wobei ich hinzufügen muss:

- natürlich kenne ich Siegfried überhaupt nicht und bewerte hier eine Einzelaussage sehr stark

- ich weiß, dass viele AB's sehr wohl sehr intensiv Mensch sind und sehr wohl viel mit sich anfangen können, aber trotzdem keinen Partner finden)
schmog

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von schmog »

breschtling hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:Ich habe dauernd Wochenende! :mrgreen:
hätte ich auch manchmal gerne
Das mag ab und zu toll sein, aber nicht jahrelang. :roll:
pil

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von pil »

ja, wenn es nach mir ginge, gäbe es nur Wochenenden. Dann müsste ich nicht zur Arbeit und könnte tun was ich will.
HypnoseKroete

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von HypnoseKroete »

Klar!
Dieses WE gibts doppelte Erfahrungspunke in Black Ops 2 :mrgreen:
MrShy

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von MrShy »

Naja freuen aus Wochenende ist übertrieben, vielmehr ich bin froh das dann die Arbeitswoche vorbei ist. Aber aufs nächste WE definitiv.

MrShy :holy: