Freut ihr euch aufs Wochenende?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Freut ihr euch aufs Wochenende?

Ja, meistens (z.B. kann mich meinem Hobby widmen ...)
77
71%
Mal so, mal so (z.B. wenn was Konkretes ansteht, ...)
17
16%
Nein, meistens nicht (z.B. da wird mir mein Alleinsein bewusster)
14
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Dobi

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Dobi »

Ja :shylove: :schuechtern:
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von désespéré »

Ist da jemand verliebt? :sadman:
Dobi

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Dobi »

désespéré hat geschrieben:Ist da jemand verliebt? :sadman:
Das muss Liebe sein :shylove:
Bielefeld_m_86

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hallo zusammen, ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr so aufs WE freuen. Auch wenn ich meine Kollegen hab, mit denen ich rausgeh und auch ein gutes Elternhaus habe, ist einem da zu so ner Jahreszeit halt nicht nach. Mit 26 wurd es immer noch nix und das obwohl ich echt gute Chancen schon hatte bei netten und hübschen Frauen. Diese nutzte ich aber nicht aus Unsicherheit. Ne 2. Chance gab es nicht. Lieber nahmen sie sich nen anderen Blödmann. Das ist hart, wenn man zu so ner Jahreszeit Päärchen z. B. über den Weihnachtsmarkt gehen sieht, bei denen dir die Frau auch gefallen würde. Genauso, wenn Paare sich zu dieser Jahreszeit bzw. gemütlich auf der Couch liegen, DVD gucken, Kerze anzünden bei dunklem Zimmer. Aber gut so ist das leider halt. Ehrlich gesagt ist es auch wirklich schwer, wenn man in so ner Problemsituation steckt, noch daran zu glauben, dass irgendwan ein Lichtblick kommt. Grundsätzlich darf man die Hoffnung aber nicht aufgeben. Man fällt sonst noch in ein tieferes Loch. Kleiner Trost: In einem Monat und ein paar Tagen ist diese ganze Vorweihnachts-und Silvesterzeit wieder rum und mit dem Jahresbeginn am Januar gibt es auch wieder bzw. geht es dann auch wieder aufs Frühjahr zu. Fällt zwar auch da schwer daran zu glauben, dass es in dieser Jahreszeit was werden kann, ein wenig aber lindert es schon. Alles Gute, lasst die Köpfe nicht hängen. Mir geht es auch nicht besser.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Antonia »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben:Hallo zusammen, ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr so aufs WE freuen. Auch wenn ich meine Kollegen hab, mit denen ich rausgeh und auch ein gutes Elternhaus habe, ist einem da zu so ner Jahreszeit halt nicht nach. Mit 26 wurd es immer noch nix und das obwohl ich echt gute Chancen schon hatte bei netten und hübschen Frauen. Diese nutzte ich aber nicht aus Unsicherheit. Ne 2. Chance gab es nicht. Lieber nahmen sie sich nen anderen Blödmann. Das ist hart, wenn man zu so ner Jahreszeit Päärchen z. B. über den Weihnachtsmarkt gehen sieht, bei denen dir die Frau auch gefallen würde. Genauso, wenn Paare sich zu dieser Jahreszeit bzw. gemütlich auf der Couch liegen, DVD gucken, Kerze anzünden bei dunklem Zimmer. Aber gut so ist das leider halt. Ehrlich gesagt ist es auch wirklich schwer, wenn man in so ner Problemsituation steckt, noch daran zu glauben, dass irgendwan ein Lichtblick kommt. Grundsätzlich darf man die Hoffnung aber nicht aufgeben. Man fällt sonst noch in ein tieferes Loch. Kleiner Trost: In einem Monat und ein paar Tagen ist diese ganze Vorweihnachts-und Silvesterzeit wieder rum und mit dem Jahresbeginn am Januar gibt es auch wieder bzw. geht es dann auch wieder aufs Frühjahr zu. Fällt zwar auch da schwer daran zu glauben, dass es in dieser Jahreszeit was werden kann, ein wenig aber lindert es schon. Alles Gute, lasst die Köpfe nicht hängen. Mir geht es auch nicht besser.
Geht mir auch so, gerade zu dieser trüben Jahreszeit wünsche ich mir am meisten einen Partner.
Ab Januar geht's dann wieder aufwärts und im Frühling und Sommer genieße ich dann wieder
mein Single-Dasein mit allen Freiheiten. Also was soll's: Machen wir das Beste draus und
halten die Durststrecke durch. Wünsche Dir auch alles Gute!
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von BartS »

Antonia hat geschrieben: Geht mir auch so, gerade zu dieser trüben Jahreszeit wünsche ich mir am meisten einen Partner.
Ab Januar geht's dann wieder aufwärts und im Frühling und Sommer genieße ich dann wieder
mein Single-Dasein mit allen Freiheiten.
Hmm, das bringt mich glatt auf eine Idee. :idea: Neben Wochenend-Beziehungen könnte man sich auch eine Jahreszeit-Beziehung suchen. Immer wenn die Jahreszeit anbricht, wo man am liebsten verpartnert wäre, tut man sich zusammen und hebt die Verbindung in den anderen drei Jahreszeiten wieder auf. Falls im nächsten Jahr der Jahreszeit-Partner noch Single ist, könnte man das Ganze wiederholen. Vielleicht kann daraus ein neues Geschäftsfeld in der Kontaktanzeigenbranche werden, wenn man verstärkt auf solche Wünsche eingeht.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
emotion

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von emotion »

Jaaaa,da kommen mein Patenkind und meine Nichte :D
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Darth Bane »

HypnoseKroete hat geschrieben:Klar!
Dieses WE gibts doppelte Erfahrungspunke in Black Ops 2 :mrgreen:
Auch bei MW3? Gilt das nur für CoD-Elite-Member oder alle Spieler?
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von calcetto »

Auch wenn mein Wochenende ausnahmsweise schon heute angefangen hat: Ganz klar JA :-D
Gano

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Gano »

Eseom hat geschrieben: 16 Nov 2012 13:50 Bald ist Wochenende! Freut ihr euch darauf?
Ja, ich werde das Wochenende mit alten Folgen von "I Dream of Jeannie" und einer Partie "Factorio" verbringen.

Bin gestern Abend bei der Folge stehen geblieben in der Jeannie den Kalender anhält so dass dreimal hintereinander Sonntag ist damit Tony sich endlich erholen kann. Nur trieb das den armen, fleißigen und pflichtbewußten Tony erst recht in den Wahnsinn. Er versuchte sie dazu zu bewegen endlich wieder Montag sein zu lassen und sie blinkte ihn auf Safari, auf den Tennisplatz und zum Skifahren. 🪄
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ja, mal nichts für mein Erweiterungsstudium tun, keine Vorbereitung für die Schule und ich habe ein Date.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Dr. House »

Eigentlich ganz einfach:

Nein.

Wieder nur rumsitzen und Sport Pausen einlegen (müssen).
Ansonsten gibts leider nichts zu tun. Außer Alleinsein.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Mannanna »

Ja :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Einzelgänger »

Ja, aber nur weil die Arbeit momentan stressig ist, nicht weil ich mich auf etwas bestimmtes freue.
Der letzte AB
Hathor

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Hathor »

Ich freue mich immer auf's Wochenende, weil ich dann angenehme und hochwillkommene Gesellschaft habe. ;)

Aber auch zu meinen ABinenzeiten habe ich das WE immer genossen, weil jeder Tag ohne den :fluchen2: Job und ohne zweieinhalb bis drei Stunden Pendelei im :fluchen: ÖPNV ein Gewinn ist.

Dementsprechend schlägt dann zuverlässig jeden Sonntagabend schon der Montagsblues zu. :crybaby:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Cavia »

Da ich aktuell wieder mies schlafe, ja.

In der Beziehung immer.

Seitdem nicht mehr, es sei denn, ich bin verabredet.

Dieses Wochenende stehen nur Arbeit und Sport auf dem Plan.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Egil »

BartS hat geschrieben: 26 Nov 2012 23:18 Hmm, das bringt mich glatt auf eine Idee. :idea: Neben Wochenend-Beziehungen könnte man sich auch eine Jahreszeit-Beziehung suchen. Immer wenn die Jahreszeit anbricht, wo man am liebsten verpartnert wäre, tut man sich zusammen und hebt die Verbindung in den anderen drei Jahreszeiten wieder auf.
Das stand bei mir tatsächlich mal einigermaßen ernsthaft zur Diskussion. :lach:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Gano

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Gano »

Egil hat geschrieben: 31 Mär 2023 13:25
BartS hat geschrieben: 26 Nov 2012 23:18 Hmm, das bringt mich glatt auf eine Idee. :idea: Neben Wochenend-Beziehungen könnte man sich auch eine Jahreszeit-Beziehung suchen. Immer wenn die Jahreszeit anbricht, wo man am liebsten verpartnert wäre, tut man sich zusammen und hebt die Verbindung in den anderen drei Jahreszeiten wieder auf.
Das stand bei mir tatsächlich mal einigermaßen ernsthaft zur Diskussion. :lach:
Neumodisch auch bekannt als "Cuffing": https://www.focus.de/familie/praxistipp ... %C3%BCssen.
Benutzeravatar
Moridin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 406
Registriert: 13 Okt 2022 10:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Rosenheim

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Moridin »

Nicht unbedingt.
Ich werde versuchen, jede freie Minute zu genießen (was bedeutet, dass ich vermutlich so gut wie nichts tun werde), bevor am Montag meine Reha losgeht.
Dort, wo sich Sonnenlicht in Zweigen bricht
Dort, wo niemand von Erwartung spricht
Dort, wo ich ohne Zwänge atmen kann
Dort fängt meine Freiheit an
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Freut ihr euch aufs Wochenende?

Beitrag von Cavia »

Gano hat geschrieben: 31 Mär 2023 13:28
Egil hat geschrieben: 31 Mär 2023 13:25
BartS hat geschrieben: 26 Nov 2012 23:18 Hmm, das bringt mich glatt auf eine Idee. :idea: Neben Wochenend-Beziehungen könnte man sich auch eine Jahreszeit-Beziehung suchen. Immer wenn die Jahreszeit anbricht, wo man am liebsten verpartnert wäre, tut man sich zusammen und hebt die Verbindung in den anderen drei Jahreszeiten wieder auf.
Das stand bei mir tatsächlich mal einigermaßen ernsthaft zur Diskussion. :lach:
Neumodisch auch bekannt als "Cuffing": https://www.focus.de/familie/praxistipp ... %C3%BCssen.
Hm, wieso sollte ich mich im Sommer mit einem Menschen treffen, den ich so doof finde, dass ich ihn in den anderen Jahreszeiten nicht sehen will?
Grief is just love with no place to go