Meine erste Beziehung mit einem AB

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Meine erste Beziehung mit einem AB

Beitrag von marwie »

Barbie hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:@Barbie: Such dir entweder andere Männer oder ändere dein Verhalten und Ansprüche! Du kannst nicht erwarten, dass ein schüchterner und zurückhaltender AB den ersten Schritt macht, seinen Mann steht und alles im Griff haben wird nach kurzer Zeit...
Vielleicht hast du recht... Aber

1. war das ein erwachsener Mann über 30 und
2. was verstehst du unter "kurzer Zeit"?
Das Alter macht es wohl nicht einfacher, wenn man bis dahin noch keine Erfahrungen gemacht hat...

zu zweitens: Gute Frage, das ist wohl individuell verschieden, kann schon ein paar Monate dauern, biss er etwas selbstbewusster ist, aber aus einem AB wird wohl selten ein Alpha und gewisse Charaktereigenschaften bleiben halt.
Barbie

Re: Meine erste Beziehung mit einem AB

Beitrag von Barbie »

Hallo meine Lieben :winken:

Die Barbie meldet sich nach einem Jahr zurück :spiegel: Ich habe mir gerade den ganzen Thread nochmal durchgelesen und war erstaunt was ich (zum Teil) für einen Quatsch geschrieben habe...

Der besagte AB und ich haben danach wieder zueinander gefunden :umarmung2: In dieser Zeit habe ich gelernt mich unterzuordnen und er hat sich enorm weiterentwickelt. Er ist soooooooo toll!!!!!!! :shylove:

Vieles (das meiste) was ich damals geschrieben habe ist heute passé. Er hat wirklich alles im Griff, unter anderem auch mich :mrgreen: Was mich manchmal wirklich ärgert, denn ich lasse mich nicht gerne lenken. Aber er kann das! Ich würde sogar sagen, er hat in unserer Beziehung die Hosen an.

Damals hatte ich viel zu hohe Erwartungen an ihn. Die konnte er so schnell auch nicht erfüllen, weil alles seine Zeit braucht. Was auch seltsam ist (und auf keinen Fall gut!!!), dass ich damals obwohl wir zusammen waren, auch nach anderen Männern geguckt habe. Wie soll ich's sagen? Ich habe das Ganze einfach nicht ernst genommen. Das hat sich alles geändert und heute brauche ich keinen anderen Mann!!!!!!

Warum ich das alles schreibe? Vielleicht ermuntert das den einen oder anderen AB, dass nicht alles verloren ist. Und nicht alle Frauen sind oberflächlich und böse, was mir immer wieder vorgeworfen wurde!!! Und ich wünsche allen die noch auf der Suche sind viel, viel Glück! Es ist schwierig und manchmal muss mal lange ausharren, aber irgendwann lächelt die Fortuna uns zu :vielglueck:

Oder wie Wilhelm Busch sagte:
„Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken. Schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken.“
Alberich

Re: Meine erste Beziehung mit einem AB

Beitrag von Alberich »

Hach, was liebe ich doch Geschichten mit Happy End. Ob nun wahr oder nur schön erfunden macht da fast keinen Unterschied.
Barbie

Re: Meine erste Beziehung mit einem AB

Beitrag von Barbie »

Es ist nicht erfunden! Es ist nur ein weiterer Beweis, dass man Chancen im Leben nutzen soll. Egal ob man nur eine Chance hat oder mehrere. Manche haben hunderte und können die trotzdem nicht verwandeln (11 meter ;) )
Alberich

Re: Meine erste Beziehung mit einem AB

Beitrag von Alberich »

Na dann, alles Gute Dir und Deinem Ken!

Einen besseren Fang hättest Du nicht machen können! (Ich versuche gerade so was wie gesunden AB-Patriotismus zu entwickeln)
DiplAB

Re: Meine erste Beziehung mit einem AB

Beitrag von DiplAB »

Barbie hat geschrieben:Wie soll ich's sagen? Ich habe das Ganze einfach nicht ernst genommen. Das hat sich alles geändert und heute brauche ich keinen anderen Mann!!!!!!
Na dann Glückwunsch :vielglueck:
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Meine erste Beziehung mit einem AB

Beitrag von Milvus »

Hallo Barbie,

freut mich ungemein, daß es doch noch geklappt hat. Und mein Tippgeber, der Dich für einen Troll hielt, lag wohl völlig daneben, daher entschuldige ich mich ausdrücklich für die falsche Vermutung.

Aber was meinst Du damit, Du hättest gelernt, Dich unterzuordnen?? :gruebel:

Edit: Ah, ok, er hat Dich "im Griff", erst jetzt gelesen... ;)

Grüße, Milvus

Zurück zu „Erste Beziehung“