Ich berichtete ja schon, dass sich im Sommer für mich zunächst ein ONS und daraus später eine Affäre ergeben hatte. In letzter Zeit war ich bereits nicht mehr so sehr zufrieden, insbesondere weil ich zunehmend merkte, wie wenig ich ihm bedeute und das mir "nur Sex" nicht reicht. Das es mich sogar unglücklicher macht als wenn gar nichts läuft.
Inzwischen ist die Geschichte wohl zu Ende. Ich hatte schon länger vor es zu beenden, bin dann aber doch noch einige Male schwach geworden, wenn er sich gemeldet hat. Seit heute weiß ich, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist. Ich war also die ganze Zeit nur ein Lückenfüller
Das selbe war mir vor fünf Jahren schon einmal passiert. Damals hatte ich auch starke Gefühle für den Mann und das hat mich so verletzt, dass ich jahrelang auf keine unverfänglichen Angebote eingehen wollte und konnte. Nun hab ich mich getraut und es doch wieder bereut.
Anscheinend bin ich für Männer nur fürs Bett interessant und nie für Beziehungen
Das zieht mich gerade so runter, dass ich echt gerade keine Lust mehr habe Männer zu treffen. Es läuft ja doch immer nur auf das Gleiche heraus.