Was macht ihr an Silvester?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von fifaboy1981 »

pil hat geschrieben:
ABtutsoweh hat geschrieben: Unter Menschen kann man sich viel einsamer fühlen als allein zu Hause. Für mich wäre die Anwesenheit auf so einer Party wohl eine solche Situation.
Ja, das geht mir auch so. Wenn ich mal unter Menschen war, bin ich meist 1-2 Tage lang total depri.
Das kenne ich jetzt nicht, ich gehe am we gerne dann abends oder nachts besser gesagt weg in die disco, gestehe aber das ich inzwischen dann tags drauf auch froh bin meine ruhe zu haben :mrgreen:
ComeAndFindMe

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von ComeAndFindMe »

ABtutsoweh hat geschrieben: Unter Menschen kann man sich viel einsamer fühlen als allein zu Hause.
Leider wahr.
Wolkenschaf

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Wolkenschaf »

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich so was mal schreibe, aber: Ich verbringe Silvester mit meinem Freund in einer schönen Stadt! :good:
charly88

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von charly88 »

Silvester wird von Jahr zu Jahr beschissener... aber naja, meine Zukunftsplanung geht ohnehin nur bis zum 21.12.12 :kopfstand:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von fifaboy1981 »

Wolkenschaf hat geschrieben:Ich hätte ja nie gedacht, dass ich so was mal schreibe, aber: Ich verbringe Silvester mit meinem Freund in einer schönen Stadt! :good:
PARIS????^^
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von fifaboy1981 »

charly88 hat geschrieben:Silvester wird von Jahr zu Jahr beschissener... aber naja, meine Zukunftsplanung geht ohnehin nur bis zum 21.12.12 :kopfstand:
Och joa kann ich nun nicht sagen, wohl aber gestehe ich das es mir immer weniger wichtig ist, es hat nicht mehr die Bedeutung wie früher, aber beschissener? nö kann ich jetzt nicht sagen. Im gegen teil, ich muss nicht mehr hoffen das im neuen Jahr alles besser wird ;) :lol: :mrgreen:
Jocas

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Jocas »

Wie in den vorigen 5 Jahren (außer 2011) zu einer Freizeit (christlich) fahren, um andere Alleinstehende kennen zu lernen - und mit noch weniger Hoffnung als im vorvorigen Jahr.
Jocas

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Jocas »

ComeAndFindMe hat geschrieben:
ABtutsoweh hat geschrieben: Unter Menschen kann man sich viel einsamer fühlen als allein zu Hause.
Leider wahr.
"Star Trek - Voyager", Folge "Der gute Hirte": Der Captain fragt einen Einzelgänger, warum er die Gesellschaft meide, ob er sich nie allein fühle. Dieser antwortet: "In der Gesellschaft meiner Gedanken - niemals."
Manche Menschen langweilen sich allein schrecklich - manchmal, weil sie in/ an sich zu wenig haben, womit sie sich beschäftigen können: Gedanken, Gefühle, Bücher... . Anderen fällt es schwerer, sich mit Menschen um sich herum gesprächig zu verbinden: Sie fürchten, ihre Gedanken könnten anderen seltsam vorkommen, sie können nichts damit anfangen. Oder sie meinen, ihre Gedanken seien zu privat, würden zu viel über sich verraten. Oder...
reborn09

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von reborn09 »

Mein ursprünglicher Plan wird nun doch nichts. Aber das machts auch nichts, stattdessen gehe ich nun zu einer privaten Feier, finde ich eigentlich auch lustiger. Beim Gastgeber ist auch immer gut was los, werden auch viele Leute kommen, die ich nicht kenne. Später dann vielleicht noch in Kneipen und Bars und sowas vorbeischauen, mal sehen. Eigentlich super, um Frauen kennenzulernen, vor Allem an Silvester, mal sehen, was da so geht. ^^
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von fifaboy1981 »

reborn09 hat geschrieben:Mein ursprünglicher Plan wird nun doch nichts. Aber das machts auch nichts, stattdessen gehe ich nun zu einer privaten Feier, finde ich eigentlich auch lustiger. Beim Gastgeber ist auch immer gut was los, werden auch viele Leute kommen, die ich nicht kenne. Später dann vielleicht noch in Kneipen und Bars und sowas vorbeischauen, mal sehen. Eigentlich super, um Frauen kennenzulernen, vor Allem an Silvester, mal sehen, was da so geht. ^^
Zumindest hast du noch Hoffnung ;) ich hab inzwischen da komplett dicht gemacht, freundschaftlich kennen lernen joa, mehr halte ich für ausgeschlossen.
Seerosenblatt

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Seerosenblatt »

fifaboy1981 hat geschrieben:ich hab inzwischen da komplett dicht gemacht, freundschaftlich kennen lernen joa, mehr halte ich für ausgeschlossen.
:klopfen:

(Der Teppich steht für fifaboy, die Klopfende bin ich.)

Es ist ja okay, wenn du dich seelisch ausruhst... Nimm mal bewusst ein Jahr eine Auszeit, oder so...
Aber ich hoffe, dass du irgendwann mal wieder in eine Phase kommst, wo du nicht komplett alles zu machst. Du bist noch so jung. Iß erstmal dein Eigelb auf, bevor du beschließt, nicht aus dem Ei zu schlüpfen. Ich hoffe nicht, dass du dir später mal in den Allerwertesten beißt, weil du zu wenig versucht hast.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von fifaboy1981 »

Seerosenblatt hat geschrieben:Es ist ja okay, wenn du dich seelisch ausruhst... Nimm mal bewusst ein Jahr eine Auszeit, oder so...
Ob es eine Auszeit ist weis ich nicht, eigentlich geht es schon seit Jahren bergab, Lust und glaube und alles ist seit Jahren schon immer weniger geworden. Je öfter sich eine Mühe nicht lohnte, umso weniger macht man, jeder weitere gescheiterte leichte versucht, führte dazu das man nur noch weniger machte, je früher man merkte klappt nicht, desto weniger wurde es. Inzwischen klar ist halt nix mehr mit versuchen.
Seerosenblatt hat geschrieben:Aber ich hoffe, dass du irgendwann mal wieder in eine Phase kommst, wo du nicht komplett alles zu machst. Du bist noch so jung.
:mrgreen: das Fett geschriebene ist gut, klar im Vergleich zu manch anderen hier schon, aber ansonsten um anzufangen mit Beziehung und Sexualität bin ich mit 31 alles andere als noch soooooo jung ;)
Die ganzen Mädels am we in der disco sind für mich inzwischen eben auch mehr nur "noch" junge Mädchen, mehr aber nicht.
Seerosenblatt hat geschrieben:Iß erstmal dein Eigelb auf, bevor du beschließt, nicht aus dem Ei zu schlüpfen. Ich hoffe nicht, dass du dir später mal in den Allerwertesten beißt, weil du zu wenig versucht hast.
Ich denke heute nicht mehr daran was irgendwann in 10 oder 20 Jahren sein wird, außerdem ich habe das Spiel letztlich nicht beendet, ich habe nur die Konsequenzen aus dem erfahrenen gezogen. Das ich da landen würde wo ich heute bin war mir vorher schon klar, wenn ich mich erst mal von dem Thema aus anderen gründen verabschieden müsste/ musste.
Lichterglanz

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Lichterglanz »

dalarnapferdchen hat geschrieben:Ich werde wohl -zum ersten Mal seit der Sintflut- nicht im Familienkreis feiern. :klassiker:

Sondern?
Martin

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Martin »

Ich kann fifaboy sehr gut verstehen. Ich bin 39 und für Frauen war ich bislang bestenfalls ein guter Freund, dem sie ihre Probleme erzählen können (z. B. dass sie kein Glück mit den Männern haben).

Mein Glück habe ich versucht im Real Life, in Singlebörsen und in der AB-Szene. Überall ohne Erfolg.

Irgendwann hat man einfach genug und man kommt zu dem Fazit, dass der Zug abgefahren ist.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von fifaboy1981 »

Martin hat geschrieben:Ich bin 39 und für Frauen war ich bislang bestenfalls ein guter Freund, dem sie ihre Probleme erzählen können (z. B. dass sie kein Glück mit den Männern haben).
Wie oft haste dir das den gegeben? ich hatte das früher mal, heute muss ich gestehen, halte ich mich da raus, ich habe aber auch nur noch bis zu einem gewissen Punkt dann die nerven dazu, ich kann denen in solchen Dingen eh nicht helfen, dazu hab ich zu wenig Ahnung.
Wenn es Freunde sind na gut, höre ich zumindest zu, man sollte mich aber nicht nach meiner Meinung oder Rat Fragen, dazu bin ich dann doch nicht in der Lage.
Martin hat geschrieben:Mein Glück habe ich versucht im Real Life, in Singlebörsen und in der AB-Szene. Überall ohne Erfolg.
AB Szene ist nun die einzige wo ich es nicht versucht habe, dazu ist die Chance einfach zu gering, sie müsste sowohl aus meiner nähe kommen und es müsste ja auch sonst noch passen, an diesen Zufall glaube ich nicht ;)
emotion

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von emotion »

@fifaboy: woher kommst du denn?
Darkfire

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Darkfire »

Mein Bruder macht ne kleine Feier in Köln, da werd ich wohl hingehen.
Lynn

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Lynn »

Vermutlich werde ich mir alle Mühe geben so zu tun, als fände ich Silvester aus rationalen Gründen doof und würde nur deshalb nicht feiern gehen. :mrgreen:
Martin

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Martin »

Voraussichtlich werde ich an Silvester in eine Disco gehen.

@fifaboy: Ich antworte Dir in meinem Zug-Thread, damit hier keine offtopic-Diskussion entsteht.
emotion

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von emotion »

Lynn hat geschrieben:Vermutlich werde ich mir alle Mühe geben so zu tun, als fände ich Silvester aus rationalen Gründen doof und würde nur deshalb nicht feiern gehen. :mrgreen:
Hm,diese Taktik sollte ich vielleicht auch mal versuchen...

Würde schon gern was machen,aber meine wenigen Freunde haben alle Kinder und da bleibt keine Zeit zum weggehen..*seufz*