Was macht ihr an Silvester?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Neugierig »

Den Jahreswechsel einläuten. :prost:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Milchbub »

Die Straßen unsicher. Hüte sich wer kann! :twisted:
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Karlsson »

Auf meine kommende Arbeitslosigkeit 'anstoßen', das wird ein tolles Jahr... :sadman:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Karlsson hat geschrieben: 31 Dez 2022 00:47 Auf meine kommende Arbeitslosigkeit 'anstoßen', das wird ein tolles Jahr... :sadman:
:umarmung2:
Ich weiss wie sich das anfühlt. Hatte letztes Jahr die gleiche Situation und bin arbeitslos ins Jahr 2022 gestartet. Nach mehreren erfolglosen Bewerbungen sah ich mich schon als Dauerarbeitsloser obdachlos unter der Brücke sitzen. Doch dann wendete sich das Blatt und jetzt habe ich eine gute Stelle, die mir Spaß macht.

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch erfolgreich bist :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
TheAbyss
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2019 18:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von TheAbyss »

Also ich werde heute Abend wohl auf eine Single-Party gehen, aber da ich gerade übelste Stimmungsschwankungen habe, überlege ich mich sofort hinzulegen, wenn ich von der Arbeit komme.
Habe gerade zwar Mittagspause, aber die Anwesenheit des ein oder anderen Arbeitskollege macht mich krank .

Guten Rutsch wünsche ich euch!
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von TheHoff »

Bin krank allein daheim.
INFP nach Myers-Briggs
Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 151
Registriert: 02 Apr 2021 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Leon »

Heute abend wird gefeiert was geht, denn immerhin war das zwei Jahre hintereinander an Silvester nichts möglich. Wir sind auf einer Hausparty eingeladen. Ich gehe mal davon aus, dass wir morgen um 6 oder 7 wieder heimkommen 😅

Ich liebe Silvester und hab das so vermisst. Auf ein schönes, ereignisreiches Jahr zurückblicken, mit guten Freunden feiern und schon die ersten Pläne für 2023 schmieden - was gibt es schöneres?

Guten Rutsch an alle!
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Karlsson »

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 31 Dez 2022 08:35
Karlsson hat geschrieben: 31 Dez 2022 00:47 Auf meine kommende Arbeitslosigkeit 'anstoßen', das wird ein tolles Jahr... :sadman:
:umarmung2:
Ich weiss wie sich das anfühlt. Hatte letztes Jahr die gleiche Situation und bin arbeitslos ins Jahr 2022 gestartet. Nach mehreren erfolglosen Bewerbungen sah ich mich schon als Dauerarbeitsloser obdachlos unter der Brücke sitzen. Doch dann wendete sich das Blatt und jetzt habe ich eine gute Stelle, die mir Spaß macht.

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch erfolgreich bist :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Danke… :)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Einzelgänger »

Leon hat geschrieben: 31 Dez 2022 12:40 Heute abend wird gefeiert was geht, denn immerhin war das zwei Jahre hintereinander an Silvester nichts möglich. Wir sind auf einer Hausparty eingeladen. Ich gehe mal davon aus, dass wir morgen um 6 oder 7 wieder heimkommen 😅

Ich liebe Silvester und hab das so vermisst. Auf ein schönes, ereignisreiches Jahr zurückblicken, mit guten Freunden feiern und schon die ersten Pläne für 2023 schmieden - was gibt es schöneres?
Angeber ;)
Der letzte AB
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Lazarus Long »

Karlsson hat geschrieben: 31 Dez 2022 00:47Auf meine kommende Arbeitslosigkeit 'anstoßen', das wird ein tolles Jahr... :sadman:
Es ist zum Glück schon lange her, daß ich arbeitslos war, aber ich kann mich erinnern, wie blöd sich das anfühlte. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Arbeitssuche.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Himbeere »

Meine Einladung ist wegen Krankheit kurzfristig geplatzt. Ich werde es mir also zuhaus gemütlich machen und meiner Mieze beim Ertragen des Feuerwerks assistieren. Ist auch nicht das schlechteste!
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Vogel »

Leon hat geschrieben: 31 Dez 2022 12:40.... - was gibt es schöneres?

Guten Rutsch an alle!
Danke- was es schöneres gibt? Das wir alle endlich mal hier genauso schamlos und rücksichtslos angeben dürfen, indem alle hier entabiisiert werden. :frech:

War ein anstrengendes Jahr für mich, und ich versuche mich noch davon zu erholen- ich werden daher Silvester alleine verbringen- auch wenn es kontraproduktiv klingt. Ich koche mir was Gutes, schaue endlich mal Blade Runner 2049 an und schmiede Pläne für das nächste Jahr. Eine größere Reise Übersee steht auf der Liste; die hoffentliche Heilung meiner Sehenbeschwerden und damit hoffentlich wieder mehr Sport.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Egil »

Gucki hat geschrieben: 29 Dez 2022 10:15 ... ich bin daheim und passe auf meinen Hund und die Kaninchen auf.
Die Knallerei ist mühsam, vor allem für das Hundetier. Von mir aus könnten die Behörden das Abfeuern von Knallkörpern und Raketen komplett verbieten.
+1
Auch wenn meine Flora völlig entspannt ist, was Knaller angeht, möchte ich ihr nicht antun, auch noch allein zu sein. Sie ist jedesmal todunglücklich, wenn ich aus dem Haus bin. Und ich weiß von ihrer Vorgängerin, wie viel Angst ein Hund an Sylvester haben kann. Ich habe meine ganze Jugend Sylvester immer damit verbracht, den Hund zu beruhigen.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von desigual »

Nachdem ich letztes Jahr Silvester das erste Mal in meinem Leben Silvester mit einem Mann verbracht habe und zum ersten Mal in meinem Leben um Mitternacht einen Mann geküsst habe, darf ich nun das erste Mal Silvester mit dem Mann verbringen, der so was wie mein Freund ist.
Benutzeravatar
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 149
Registriert: 25 Sep 2010 20:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von RaymondF »

Ich bleibe zu Hause und schaue ein wenig Silvesterfernsehen. Für das nächste Jahr nehme ich mir aber vor, möglicherweise raus auf eine Party oder Veranstaltung zu gehen. :)
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Reinhard »

... im Forum Antwortschreiben auf Hoppala verfassen ... :?
Make love not war!
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von uhu72 »

Zoom meeten

Frohes Neues :winken:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Eliza Jane »

Ich hatte einen kleinen Hund in Pflege, der so Angst vor der Silvesterknallerei hatte, dass er mehrfach in meine Wohnung machte und sich übergab. Falls es wirklich Glück bringt, wenn man in Hundeschiete tritt, dann knacke ich noch heute den Jackpot. :tanzen2:
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Martin1988 »

Ich war auf einer Singleparty in Hamburg.
Es waren viele Frauen dort, mit einer habe ich mich auch länger unterhalten und etwas getanzt.
Es hat sie dann aber ein andere Mann aufgefordert zum Tanzen und dann haben die beiden zusammen getanzt :sadman:
Ich war nur bis 1:00Uhr dort, weil ich dann doch auch sehr müde war. Zu Hause war ich trotzdem erst um 2:30Uhr weil die Bahn genau vor meiner Nase weggefahren ist und um diese zeit nur im 40 Minuten Takt fährt :roll:
Also die Hälfte des abends war schön, die andere Hälfte nicht ganz so schön.
Aber war schon gut mal so etwas ausprobiert zu haben. Ich habe Silvester sonst immer nur zu Hause verbracht
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Onkel ABobert »

Ich war mit meinen 53 Jahren im ganzen Leben genau zweimal an Silvester außer Haus.

Einmal mit ca. 17 war ich auf dem Geburtstag eines Schulfreundes, das war ganz ok, aber wir haben uns später aus den Augen verloren.
Und ein einziges Mal mit Anfang 20 auf einer "richtigen" Silvesterfeier, zu der mich eine Arbeitskollegin eingeladen und überredet hatte. War wohl als Nachhilfe zur Beziehungssuche gedacht. Auf dieser Feier kannte ich außer meiner Arbeitskollegin niemanden und ich fand es furchtbar. Das war das erste und letzte Mal.

Ansonsten habe ich alle Silvester meines Lebens mit meinen Eltern vor dem Fernseher verbracht, mit einem guten Essen und anschließend Bier, Chips und Sekt. Und so war es auch dieses Mal wieder.

Nachtrag - stimmt nicht ganz:
Einmal, im Jahr 1988, habe ich Silvester in einer Bundeswehrkaserne verbracht. Ich hatte Alarmbereitschaft. Alkohol war sowieso tabu.
An Neujahr war morgens um 8 Uhr Wechsel. Ich hab mich um halb elf schlafengelegt, hab den Jahreswechsel verpennt und bin am Neujahrsmorgen um sieben Uhr aufgestanden, um um 8 Uhr nach dem Wechsel direkt heimfahren zu können.
Es grüßt euch

Onkel ABobert