Tollwood München vom 17. - 20.12.12

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
hubbelhubbel

Tollwood München vom 17. - 20.12.12

Beitrag von hubbelhubbel »

Hallo,

ich wollte bloß kurz im Forum fragen ob jemand Lust hat in der Woche vom 17.-20. Nachmittags / Abends mal auf der Tollwood in Muc vorbeizuschauen?

Würd mich freuen wen sich ein paar Leute finden.

Gruss HubbelHubbel

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
hubbelhubbel

Re: Tollwood München vom 17. - 20.12.12

Beitrag von hubbelhubbel »

Hey ..bitte nicht so viele Anfragen gleichzeitig! Meine Sekretärin kann leider nicht so viele auf einmal bearbeiten!

Dann bleibt halt daheim und bemittleidet euch selbst weiter! Aber bessern wrid es eure Situationen nicht!

Gruss ...ich bin dann mal draußen unter Menschen
Sandro

Re: Tollwood München vom 17. - 20.12.12

Beitrag von Sandro »

LOL Ich suche immer nach Treffen in München und hätte mich gefreut aufs Tollwood zu gehen, da ich dieses mal wirklich niemanden gefunden habe, der mit mir hingeht. Diesen Thread hab ich allerdings einfach übersehen....

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“