AB-Speeddating

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Ich_mag_dich

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Ich_mag_dich »

Jeder kann sich einbringen - ich bin mir aber nicht sicher, ob der Planungsthread der richtige Ort für Grundsatzdebatten ist.

Zudem kann ich mich nicht erinnern, dass hier jemand der Unverschämtheit bezichtigt oder aufgefordert wurde, die Klappe zu halten.

Ich habe auch nichts gegen Nordlicht, kenne ihn gar nicht.
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Speeddating

Beitrag von biopantura »

ich finde die Idee gut. Man sollte doch jede Chance nutzen um mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen. Auch wenn dadurch nicht gleich eine Hochzeit und 3 Kinder entstehen.
Sandro

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Sandro »

Das mit Klappe halten wurde nicht ausgesprochen, kam aber deutlich so rüber. Das mit Unverschämtheit wurde so geschrieben.

Ja, das ist nicht der Ort für Grundsatzdiskussionen, deshalb letztes Offtopic von mir.

Wie gesagt, in München wär ich dabei. Ich kann als Student leider nicht durch halb Deutschland reisen. Vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit im Süden?
jurt

Re: AB-Speeddating

Beitrag von jurt »

Ich wäre grundsätzlich an sowas auch interessiert, weite Strecken würde ich im Moment dafür aber nicht fahren.
Ich_mag_dich

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Ich_mag_dich »

ich habe in berlin eine location entdeckt, wo man einen raum mieten kann

ich werde da mal anrufen und fragen, was das ganze kosten soll

wenn es nicht zu teuer ist, würde ich die kosten übernehmen

ich persönlich würde auch reisen, um zum speed-dating zu kommen - nur das müsste das jemand in der entsprechenden stadt organisieren, so sich die mehrheit gegen berlin ausspricht
Medieva

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Medieva »

Ein Bistro oder Restaurant hat den nicht zu verachtenden Vorteil der gastlichen Bewirtung. Die müsste man sonst noch zusätzlich organisieren bzw. säße auf dem trockenen...
Ich_mag_dich

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Ich_mag_dich »

stimmt. aber es müsste ein abgetrennter raum sein. und da kenne ich keine location. :-O für den notfall frage ich mal den preis dort an.

lg
zoidberg

Re: AB-Speeddating

Beitrag von zoidberg »

Ich_mag_dich hat geschrieben:stimmt. aber es müsste ein abgetrennter raum sein. und da kenne ich keine location. :-O für den notfall frage ich mal den preis dort an.

lg
Im Aufsturz habe ich mal einen getrennten Raum bekommen, als ich für eine große Gruppe normal reserviert habe (ohne Kosten). Vielleicht geben die den auf Anfrage auch gezielt raus.
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: AB-Speeddating

Beitrag von NOVA »

Ihr könnt euch doch einfach beim herkömmlichen Speeddating anmelden, nur früh genug alle an einem bestimmten Datum, und die Sache währe erledigt. Gibs in jeder Stadt. Letztendlich vielleicht günstiger und die Orga steht ohnehin.
Steve_MUC

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Steve_MUC »

NOVA hat geschrieben:Ihr könnt euch doch einfach beim herkömmlichen Speeddating anmelden, nur früh genug alle an einem bestimmten Datum, und die Sache währe erledigt. Gibs in jeder Stadt. Letztendlich vielleicht günstiger und die Orga steht ohnehin.
Lustige Idee eigentlich. In München wär ich dabei - wer noch?
alecfish

Re: AB-Speeddating

Beitrag von alecfish »

NOVA hat geschrieben:Ihr könnt euch doch einfach beim herkömmlichen Speeddating anmelden, nur früh genug alle an einem bestimmten Datum, und die Sache währe erledigt. Gibs in jeder Stadt. Letztendlich vielleicht günstiger und die Orga steht ohnehin.
toller Vorschlag! :mrgreen: :lol: aber das ist dann kein AB-Speeddating - und DARUM geht es ja ;)
Ich_mag_dich

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Ich_mag_dich »

alecfish hat geschrieben: toller Vorschlag! :mrgreen: :lol: aber das ist dann kein AB-Speeddating - und DARUM geht es ja ;)
iss rischtisch :hierlang:
Medieva

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Medieva »

Bisher ist es ziemlich schwer abzuschätzen, wie viel konkretes Interesse tatsächlich an einem AB-Speeddating besteht. Die Diskussion ist zwar munter im Gange, aber ich möchte trotzdem nochmal dazu aufrufen mir bei Teilnahmewunsch (die Datumsfrage sei erstmal außen vor gelassen), eine Nachricht zu schicken.
alecfish

Re: AB-Speeddating

Beitrag von alecfish »

Medieva hat geschrieben:Bisher ist es ziemlich schwer abzuschätzen, wie viel konkretes Interesse tatsächlich an einem AB-Speeddating besteht. Die Diskussion ist zwar munter im Gange, aber ich möchte trotzdem nochmal dazu aufrufen mir bei Teilnahmewunsch (die Datumsfrage sei erstmal außen vor gelassen), eine Nachricht zu schicken.
meine hast du ja bekommen,oder? ;)
Medieva

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Medieva »

alecfish hat geschrieben:
Medieva hat geschrieben:Bisher ist es ziemlich schwer abzuschätzen, wie viel konkretes Interesse tatsächlich an einem AB-Speeddating besteht. Die Diskussion ist zwar munter im Gange, aber ich möchte trotzdem nochmal dazu aufrufen mir bei Teilnahmewunsch (die Datumsfrage sei erstmal außen vor gelassen), eine Nachricht zu schicken.
meine hast du ja bekommen,oder? ;)
Ja.
Medieva

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Medieva »

Das Speeddating befindet sich noch in Planung, nur Geduld ;)
DannyDark

Re: AB-Speeddating

Beitrag von DannyDark »

Das wäre zumindest eine Bereicherung was Erfahrung angeht,
nebenbei Ich hatte noch nie ein Date... :sadman:
Anrufbeantworter

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Anrufbeantworter »

Eine gute Idee! Ich hatte mir auf schon oft überlegt, ein Speed-Dating mitzumachen. Muss man ja nichtmal mit ernsthaften Hoffnungen zur Partnerfindung machen, sondern einfach um etwas an Konversation mit Unbekannten üben und dabei nicht allzu nervös zu werden :) Viel Spaß allen Teilnehmern!
DannyDark

Re: AB-Speeddating

Beitrag von DannyDark »

NOVA hat geschrieben:Speeddaten zwischen ABinen und MABs ... :lol: Naja

Könnte man zwar versuchen, aber ist sicher das nichts bei rauskommt.
Das halte Ich für reine Zeiverschwendung, weil die erfolgswahrscheinlichkeit
bei solchen Treffen sehr gering ist... :buch:
DJones82

Re: AB-Speeddating

Beitrag von DJones82 »

Es geht doch nicht um Erfolg...es geht um den Spaß an der Sache...unter Gleichgesinnten bzw. Gleichgeplagten unterhält/flirtet es sich eventuell sogar einfacher...weil halt jeder die Sitation bzw. die Unerfahrenheit des anderen kennt...so werden schoneinmal Hemmungen abgebaut.

Meine Bescheidene Meinung dazu...

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“