AB-Speeddating

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

DannyDark

Re: AB-Speeddating

Beitrag von DannyDark »

DJones82 hat geschrieben:Es geht doch nicht um Erfolg...es geht um den Spaß an der Sache...unter Gleichgesinnten bzw. Gleichgeplagten unterhält/flirtet es sich eventuell sogar einfacher...weil halt jeder die Sitation bzw. die Unerfahrenheit des anderen kennt...so werden schoneinmal Hemmungen abgebaut.

Meine Bescheidene Meinung dazu...
...Mag sein, Ich denke da anders drüber... :buch:
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Speeddating

Beitrag von biopantura »

Meinetwegen schliesst euch alle zu Hause ein und werdet da alt .Habe ich auch gemacht, lange genug. Man muss nicht zwangläufig seine Traumfrau kennenlernen aber es ist ein Ort zu üben!!! Ich habe schon an einem Speedating teilgenommen, und es war ner Erfahrung ob gut oder schlecht. Man lernt immer dazu!!!!!!!
alecfish

Re: AB-Speeddating

Beitrag von alecfish »

Sehe ich ganz genauso,bio! Jeder Ort zum Üben ist gut! Und so ein Forumstreff wäre ja ein guter Anfang :)
whynot

Re: AB-Speeddating

Beitrag von whynot »

@Medieva:

Wie schaut denn der aktuelle Zwischenstand aus? Wieviele männliche und wieviele weibliche potenzielle Teilnehmer haben sich bereits bei dir gemeldet?
Ranjina

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Ranjina »

Finde die Idee auch super :) Habe auch schon ein Speeddating hinter mir. Ist ne lustige Erfahrung und auch ne gute Übung, um zu schauen, wie man auf das andere Geschlecht wirkt.
DJones82

Re: AB-Speeddating

Beitrag von DJones82 »

Speeddating ist auf jeden Fall interessant...hab ich zwar noch nicht gemacht, steht aber auf jeden Fall noch auf meine To-Do Liste....wenn ich die mir so angucke ist sie für das erste halbe Jahr schon ziemlich voll.... :mrgreen:
FunRunner

Re: AB-Speeddating

Beitrag von FunRunner »

Ich wollte nur nochmal mitteilen, das ich nicht mehr für das Speeddating zur verfühgung stehe, mein AB-sein hat sich erledigt. Kennen gelernt habe ich sie bei einem :winken: SPEEDDATING :good: ! Alles ist gut und wir sind jetzt 3 Wochen zusammen, mit allem was dazu gehört :oops: :shylove:
Macht das mit eurem AB-Speeddating, ich wünsche euch alles gute dafür :vielglueck:
Unique91

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Unique91 »

Wenn es nicht zu weit weg wäre, würde ich auch mitmachen :lol:
Ranjina

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Ranjina »

FunRunner hat geschrieben:Ich wollte nur nochmal mitteilen, das ich nicht mehr für das Speeddating zur verfühgung stehe, mein AB-sein hat sich erledigt. Kennen gelernt habe ich sie bei einem :winken: SPEEDDATING :good: ! Alles ist gut und wir sind jetzt 3 Wochen zusammen, mit allem was dazu gehört :oops: :shylove:
Macht das mit eurem AB-Speeddating, ich wünsche euch alles gute dafür :vielglueck:
Wenigstens einer mehr der hier raus kommt ;) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch :D
Maybi

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Maybi »

Hmm, wäre vielleicht dabei. Obwohl ich mir vorher 3 Bier trinken müsste und das sicher eine Katastrophe werden würde :mrgreen:
Ranjina

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Ranjina »

FunRunner hat geschrieben:Ich finde den Gedanken ganz gut.
Ich habe auch schon an "normalen" Speeddatings teilgenommen und fand das ganz o.k. aber halt ohne Erfolg.

Wenigstens käme dabei nicht die blöde Frage: "wie lange ist deine letzte Beziehung her und wie lang war sie?"
Was sagt man da, man will ja nicht Lügen, aber wenn man das offen sagt, das da nichts zu berichten ist, war es das meist, mit dem Interesse.
Nicht so pessimistisch, wieso nur ganz gut? Ist doch ne SUPER Sache und auch wenn man den Traumpartner dort nicht finden sollte, dann macht es doch einfach Spaß :) *spamon* Mir fällt auf, dass viele von euch es sich mit dem AB-Status noch schwerer machen als nötig. Ich habe halt auch die Schnauze voll davon allein zu sein, aber ich lasse mich deswegen nicht unterkriegen und bleibe immer am Ball (hatte schon zig Dates, ein Speeddating und zig Singlepartys besucht und es war keiner dabei. Aber man darf halt nicht aufgeben). Ich finde es spielt beim Speeddating überhaupt keine Rolle, ob Erfahrung oder nicht. Mir wurde diese Frage nicht gestellt, als ich das gemacht habe und selbst wenn, hätte ich gesagt darüber rede ich nicht, da mir die Frage zu persönlich ist.*spamoff*
Zuletzt geändert von Ranjina am 09 Feb 2013 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ranjina

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Ranjina »

Gibt es eigentlich schon Terminvorschläge (wenn ja, hab ichs überlesen)?
DJones82

Re: AB-Speeddating

Beitrag von DJones82 »

Speeddating würde ich gern mal probieren...ist bestimmt interessant...

Das AB-Speeddating wo soll das eigentlich stattfinden!?!?!
Baghira444

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Baghira444 »

Klingt ja nicht uninteressant. So etwas habe ich noch nicht gemacht. Es ist vielleicht eine Überlegung wert.
Medieva

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Medieva »

Toll, dass es soviel Intersse gibt! Ich möchte nochmal ausdrücklich auch weibliche Teilnehmer ermutigen, mitzumachen. Es haben sich auch durchaus schon einige Frauen gemeldet, aber da ist noch Luft nach oben :flirten:
Unique91

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Unique91 »

Medieva hat geschrieben:Toll, dass es soviel Intersse gibt! Ich möchte nochmal ausdrücklich auch weibliche Teilnehmer ermutigen, mitzumachen. Es haben sich auch durchaus schon einige Frauen gemeldet, aber da ist noch Luft nach oben :flirten:
Wie viele haben sich den schon "angemeldet"?
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Speeddating

Beitrag von biopantura »

Muss man sich offiziel bewerben? oder hier reicht?
Ranjina

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Ranjina »

habe noch nicht offiziell gesagt, dass ich dabei bin. also bin dabei! :D

Wäre nicht ein doodle von Vorteil?
DJones82

Re: AB-Speeddating

Beitrag von DJones82 »

sofern der Veranstaltugnsort Berlin is, bin ich auch dabei... 8-)
Paul

Re: AB-Speeddating

Beitrag von Paul »

Bei einem Treffen in Berlin, wäre ich auch dabei.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“