Bringen Pheromonparfums was?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Streuner

Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Streuner »

Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Parfums gemacht hat die mit Pheromonen versetzt sind? Habe im Internet ein wenig recherchiert und bin auf einige Seiten gestoßen die manchen dieser Produkte ein ganz gutes Zeugnis ausstellen. Bin beim Überlegen, ob ich vielleicht so etwas mal ausprobieren soll. Da ich aber nicht weiß wie authentisch diese Erfahrungen auf den Webseiten sind, wollte ich mich mal an die Community hier wenden?

Also, wenn jemand Erfahrungen hat; nur her damit! Bin für alles dankbar! :)

Lg Streuner

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Suria

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Suria »

Also ich würde dir aus meiner eigenen Erfahrung davon abraten. Ich habe 2 Jahre lang diese benutzt - man sieht, mit welchem Ergebnis^^. Zudem riechen die meistens sehr schlecht, so dass ich sie nie mochte. Nimm lieber ein "normales" Parfüm, das ist preislich vielleicht etwas teurer, aber es riecht dafür fantastisch, z. B. "Gucci pour homme" (mit DEM Parfüm kriegt mich JEDER :shylove: :shylove: ).
Kuchenkönig

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Kuchenkönig »

Also Erfahrungen hab ich keine, hört sich für mich aber stark nach Astro-TV-Niveau Abzocke an. Ich würd die Finger von lassen und mich Surias Tipp anschließen.
Lucilla

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Lucilla »

Ich benutze eines seit etwa zwei Jahren. Ich war damals echt verzweifelt wegen meins AB-Daseins und wusste nicht, woran es lag und kam zu dem Schluss, dass es an meinen mangelnden Pheromonen liegen muss. Ich recherchierte im Internet und kaufte schließlich ein Parfüm, dessen Preis mir erschwinglich und einigermaßen angemessen erschien, wenn es denn wirklich wirken sollte.
Es riecht sehr gut und ich benutze es noch heute fast täglich. Ob es was bringt, bin ich mir nicht sicher, denn ich bin immer noch Single, habe jedoch immerhin etwa zweimal jährlich Sex. Aber zweimal jährlich ist schon ein extremer Fortschritt, denn vorher hatte ich ja gar keinen! Kann auch sein, dass es einen Placebo-Effekt hat. Würde mich nicht wundern, wenn so gearbeitet wird, schließlich ist es ja gemeinhin bekannt, dass man attraktiver wirkt, wenn man sich attraktivr FÜHLT und sei es nur, weil man einen Duft trägt, der unweigerlich das andere Geschlecht verrückt machen MUSS (man hat ja dafür gezahlt…).
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Angeblich erhöhen diese Parfums die Bereitschaft des anderen Geschlechts Sex zu haben. Leider aber nicht nur mit dem Träger. Von daher eigentlich wissenschaftlich gesehen nur beim 2er Date sinnvoll...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Dichter

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Dichter »

Gibts dazu wissenschaftliche Studien? oder alles eine Sache des Glaubens?? Wobei der Glaube ja Berge versetzen kann.
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Unknown Legend »

Dichter hat geschrieben:Gibts dazu wissenschaftliche Studien? oder alles eine Sache des Glaubens?? Wobei der Glaube ja Berge versetzen kann.
Ich bin immer mal wieder im Net über solche Studien gestolpert, wo Testpersonen an fremden getragenen T-Shirts oder mit Pheromonen beträufelten Wattesticks riechen sollten und daraufhin Aussagen zur vermeintlichen Attraktivität des 'Gegenübers' machen sollten. Auch ein Experiment mit einem mit Pheromonen bedufteten Stuhls im Wartezimmer einer Zahnarztpraxis ist mir im Gedächtnis geblieben. Angeblich gäbe es klare Tendenzen, dass an der Geruchssache 'was dran' ist ...

Dass es solche Parfums wirklich gibt, wusste ich bis eben nicht. Immerhin schwört Howard Wolowitz aus 'Big Bang Theory' auf solche Parfums, denn in der Vegas-Episode hat er eine ganze Batterie dieser Wässerchen dabei. Allerdings dachte ich, die hätte ers sich selbst zusammen gemixt ... ;)
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
m13ab

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von m13ab »

So, dann will ich den echten MABs (wehe es verwendet ein Alpha, PUA oder frankie) einen Geheimtip zu Weihnachten geben: Carlo Colucci Uomo edT, die beige/braune Variante, ein Duft, der viele Frauen verrückt macht, nach Studien zusammen mit meinen Kumpels schlägt dies Pheromone aus Sexshops um Längen, es ist jetzt leider vom Markt genommen wie ich gelesen habe, aber es sind über google noch wenige Exemplare zu bekommen, allerdings haben sich die Preise in kurzer Zeit jetzt schon verdoppelt. (aber Vorsicht: es kann Ärger geben, wenn um euch herum nur noch Frauen bei Veranstaltungen sind, zudem läßt die Wirkung nach einiger Zeit natürlich nach, dann müsste man schnell handeln, was ich nicht konnte)
Spark

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Spark »

Aber nicht das falsche Parfum erwischen. Nachher rennt ein Schwarm jaulender Kater hinter dir her, der dich für eine Kätzin hält!
DJones82

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von DJones82 »

Wollte jetzt kein neues Thema eröffnen, aber sehr interessant:

http://www.welt.de/wissenschaft/article ... rwahl.html
Vahram

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Vahram »

Ich halte Pheromonparfums eh für Placebos.
Das beste und kostengünstige Verfahren ist es einfach weniger zu duschen! ;)
Man will doch, dass der Partner oder die Partnerin DEINEN Körpergeruch mag!
Mareike

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Mareike »

Aus aktuellem Anlass:
Ergebnis neuer Studie aus der Zeit:
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20 ... 1#comments
Maybi

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Maybi »

Hat aber auch den nachteiligen Effekt, dass diejenigen, die einen nicht riechen können, noch stärker abgeschreckt werden. Eigentlich nicht so prickelnd, wenn man sich anderweitig gut verstehen würde :mrgreen:
Mareike

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Mareike »

Maybi hat geschrieben:Hat aber auch den nachteiligen Effekt, dass diejenigen, die einen nicht riechen können, noch stärker abgeschreckt werden. Eigentlich nicht so prickelnd, wenn man sich anderweitig gut verstehen würde :mrgreen:
Das dachte ich mir bei dem Artikel auch :shock:

Da man als AB wohl davon ausgehen kann, dass man nicht allzu kompatibel ist, sollte man vielleicht doch leiber auf Pheromone zurückgreifen ;)
Maybi

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Maybi »

Vielleicht kann man ja demnächst vorher Geruchsproben von sich anbieten :lol:
DJones82

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von DJones82 »

Mareike hat geschrieben:
Maybi hat geschrieben:Hat aber auch den nachteiligen Effekt, dass diejenigen, die einen nicht riechen können, noch stärker abgeschreckt werden. Eigentlich nicht so prickelnd, wenn man sich anderweitig gut verstehen würde :mrgreen:
Das dachte ich mir bei dem Artikel auch :shock:

Da man als AB wohl davon ausgehen kann, dass man nicht allzu kompatibel ist, sollte man vielleicht doch leiber auf Pheromone zurückgreifen ;)

Ich glaub nicht das wir nicht nicht Kompatibel sind....wir haben nur ein Problem wir schnallen nur nicht das uns der Gegenüber interessant findet bzw. wenn wir es schnallen in Schockstarre verfallen oder es erst dann merken wenn es schon zu spät ist. Mir persönlich schon des öfteren passiert... :wuetend: :wuetend:
Mareike

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Mareike »

DJones82 hat geschrieben:
Mareike hat geschrieben:
Maybi hat geschrieben:Hat aber auch den nachteiligen Effekt, dass diejenigen, die einen nicht riechen können, noch stärker abgeschreckt werden. Eigentlich nicht so prickelnd, wenn man sich anderweitig gut verstehen würde :mrgreen:
Das dachte ich mir bei dem Artikel auch :shock:

Da man als AB wohl davon ausgehen kann, dass man nicht allzu kompatibel ist, sollte man vielleicht doch leiber auf Pheromone zurückgreifen ;)

Ich glaub nicht das wir nicht nicht Kompatibel sind....wir haben nur ein Problem wir schnallen nur nicht das uns der Gegenüber interessant findet bzw. wenn wir es schnallen in Schockstarre verfallen oder es erst dann merken wenn es schon zu spät ist. Mir persönlich schon des öfteren passiert... :wuetend: :wuetend:
Das wäre immerhin die optimistischere Variante.
Lasst uns an die glauben.
Und die Vergangenheit können wir sowieso nicht mehr ändern...
haha, dann wäre ich jetzt entweder mit einem aktienhandelnden Physiker zusammen oder mit einem, der noch bei seinen Eltern wohnt ;)
Wenn sich der letzte mal bestätigt, wäre er ein gutes Beispiel für einen sehr gut aussehenden AB, nur unglaublich schüchtern.
Maybi

Re: Bringen Pheromonparfums was?

Beitrag von Maybi »

Da es bei den Pheromonen größtenteils um Immuninformationen geht, wäre eine mögliche Inkompabilität gar nicht so negativ. Ich bin zum Beispiel nahezu nie krank. Nicht mal kleine Infekte wie Grippe/Schnupfen etc. Vielleicht passt kaum jemand zu meinem "Immunlevel" :mrgreen:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“