Warnhinweis Finya

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Charriu

Re: Warnhinweis Finya

Beitrag von Charriu »

Der Anbieter der Seite kann ja nichts für die Leute die sich anmelden. Und wenn sich Bein Finya eben besonders viele Frauen anmelden um nur ihren Marktwert auszuprobieren weiß kostenlos ist, dann ist das zwar schade aber nicht zu ändern. Ich hab mir eine Weile mal Gedanken darüber gemacht wie man Leute motivieren könnte Gespräche länger aufrecht zu halten, anstatt als Frau einfach nur das Postfach überquellen zu lassen und als Mann tausend Nachrichten zu verfassen. Aber man kann niemanden dazu zwingen sich zu unterhalten...

Zur Oberflächlichkeit, schaut euch mal Lovoo an. Das ist richtig oberflächlich, dagegen ist Finya schon die Elite ;-) jedes zweite Profil Versucht nur mit Dekolleté oder Sippschaft Aufmerksamkeit zu erheischen. Von 100 Nachrichten werden Garantie -5 beantwortet und manche Legen es echt drauf an: frisch angemeldet und nach 2 Tagen ist das Postfach voll und jedes Profilfoto voll von Kommentaren "du hast so schöne Augen" wobei eigentlich was anderes gemeint ist.

Ich bekomme Bein Finya aber auch nur selten Antworten, alle sind kurz angebunden, die Ansprüche auf beiden Seiten übertrieben und nach drei Nachrichten zieht die Meute weiter. Immerhin ein Date sprang dabei heraus...
DannyDark

Re: Warnhinweis Finya

Beitrag von DannyDark »

Optimist hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ich war auch 6 Monate bei Finya,
die Seite ist an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten...,
Ich habe etwa 60 oder 70 Frauen angeschrieben, sogut wie
keine Antworten bekommen, und zu einem Date ist es auch
nie gekommen..., die Seite ist absoluter Müll...
Ist da wirklich die Seite dran schuld oder nicht die Leute, die dir nicht zurückgeschrieben haben?
Die Seite UND die Leute sind Schuld!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Warnhinweis Finya

Beitrag von Lazarus Long »

DannyDark hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ich war auch 6 Monate bei Finya,
die Seite ist an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten...,
Ich habe etwa 60 oder 70 Frauen angeschrieben, sogut wie
keine Antworten bekommen, und zu einem Date ist es auch
nie gekommen..., die Seite ist absoluter Müll...
Ist da wirklich die Seite dran schuld oder nicht die Leute, die dir nicht zurückgeschrieben haben?
Die Seite UND die Leute sind Schuld!
Aaah ja, die Axt im Kopf des Opfers ist Schuld, ich hätte jaauf den getipt der damit zugeschlagen hat.:gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
DannyDark

Re: Warnhinweis Finya

Beitrag von DannyDark »

Lazarus Long hat geschrieben:Aaah ja, die Axt im Kopf des Opfers ist Schuld, ich hätte jaauf den getipt der damit zugeschlagen hat.:gruebel:
Das Opfer ist leider in die Axt gelaufen...
Zuletzt geändert von DannyDark am 19 Feb 2013 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“