PN schreiben leicht gemacht

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

PN schreiben leicht gemacht

Beitrag von w82nrw »

Hallo,

vielleicht bin ich trotz brauner Haare einfach zu blond...
wenn ch auf Neue Nachricht erstellen klicke: http://forum.abtreff.de/ucp.php?i=pm&mode=compose
dann habe ich kein Eingabefeld für den Adressaten, ich muss über das Profil oder einen Beitrag gehen um dieser Person etwas zu schreiben. Geht das auch anders?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: PN schreiben leicht gemacht

Beitrag von schmog »

Du kannst die Person auch direkt, mit Namen eingeben, anschreiben.
w82nrw

Re: PN schreiben leicht gemacht

Beitrag von w82nrw »

Links ist ein Kästchen über dem "Benutzername" steht. Dort den Namen eintragen, dann darunter auf "An" klicken. Fertig
Das war der nötige Hinweis ;-) Nerci beaucoup (auch wenn ich nicht direkt antworten darf)
FrankBN

Re: PN schreiben leicht gemacht

Beitrag von FrankBN »

w82nrw hat geschrieben:
Links ist ein Kästchen über dem "Benutzername" steht. Dort den Namen eintragen, dann darunter auf "An" klicken. Fertig
Das war der nötige Hinweis ;-) Nerci beaucoup (auch wenn ich nicht direkt antworten darf)
mir darfst du immer antworten ;)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“