LOVE ALIEN Wolfram Huke auf 1Live!

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
shane

LOVE ALIEN Wolfram Huke auf 1Live!

Beitrag von shane »

Hallo!
Ich hoffe mal der Tip kommt nicht zu spät, aber auf 1Live kommt gerade ein Interview mit Wolfram Huke, der "Love Alien" gedreht hat. Sehr interessant, auch wenn der Moderator ein Vollidiot ist.
Vielleicht bekommts ja noch der ein oder andere mit.
Viel Spaß damit! :good:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Solitude

Re: LOVE ALIEN Wolfram Huke auf 1Live!

Beitrag von Solitude »

Hallo, ne ist zu spät. :)
Was waren denn seine Kernaussagen?
auslaufmodell

Re: LOVE ALIEN Wolfram Huke auf 1Live!

Beitrag von auslaufmodell »

Hier kann man die Sendung herunterladen...
http://www.einslive.de/sendungen/plan_b ... dcasts.jsp

:winken:
maybeiamdifferent

Re: LOVE ALIEN Wolfram Huke auf 1Live!

Beitrag von maybeiamdifferent »

Danke. :daumen:
Gleich mal runterladen.

Oft gefallen mir die durchaus reflektierten Aussagen von Hr. Huke recht gut.
Wechselta.(ug)

Re: LOVE ALIEN Wolfram Huke auf 1Live!

Beitrag von Wechselta.(ug) »

shane hat geschrieben:auch wenn der Moderator ein Vollidiot ist.
Fand ich jetzt nicht, hab aber auch nur die letzten 30 Minuten gehört.
shane

Re: LOVE ALIEN Wolfram Huke auf 1Live!

Beitrag von shane »

Ich finde auch, das der Herr Huke ein würdiger Repräsentant ist. Vielleicht einer, den wir brauchen, um von der Gesellschaft anerkannt zu werden. (<-- bitte nicht gleich den Satz zerfleddern! Ich mein das im Sinne von "ansatzweise verstanden")
Im Moment stelle ich fest, das es viel Aufklärungen über Transsexuelle gibt. Die Leute scheinen sich damit auseinanderzusetzen und es zu akzeptieren. Vielleicht ist das ein Schritt in die richtige Richtung und auch wir werden nicht mehr so ganz merkwürdig wahrgenommen, wie es jetzt noch der Fall ist.
Auf einem Weg zu einer toleranten Gesellschaft ist auch das wichtig und nötig! :good:
Jedenfalls werde ich mir den Film sobald wie möglich angucken.
mucki

Re: LOVE ALIEN Wolfram Huke auf 1Live!

Beitrag von mucki »

Ich finde den Huke auch gut, um mal das Thema in der Öffentlichkeit zu debatieren, aber er repräsentiert in erster Linie sich selber. Ich meine damit nur, dass "wir" nicht nach Anerkennung streben müssen, da wir ja nicht wie Homosexuelle um eine akzeptierte Lebensform in der Gesellschaft kämpfen müssen, sondern unseren Status so schnell wie möglich loswerden möchten. Es ist "schön", wenn man weiss, dass es noch andere gibt, die bisher ohne Beziehungen waren. Das Thema interessiert aber vor allem uns und dann vielleicht noch Menschen, die damit konfrontiert werden. Ober man macht ne Komödie daraus.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“