Sextourismus-Doku Paradies: Liebe

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
larryd

Sextourismus-Doku Paradies: Liebe

Beitrag von larryd »

Bin gerade auf einen "Blöd"-Artikel über den Film "Paradies: Liebe" gestoßen mit der These: Männer suchen Sex, Frauen suchen Liebe.

http://www.bild.de/ratgeber/partnerscha ... .bild.html :hierlang:

Das hat doch mal Potential für eine kontroverse Diskussion. :mrgreen: Bin gespannt auf eure Meinungen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
IronAngel

Re: Sextourismus-Doku Paradies: Liebe

Beitrag von IronAngel »

Wenn Männer Sextouristen sind, dann gelten sie als perverse Schweine.

Wenn Frauen Sextouristen sind, dann ist emanzipiert und geht in Ordnung.

Typische Doppelmoral von heute. Scheiß Feminismus!
Foralo

Re: Sextourismus-Doku Paradies: Liebe

Beitrag von Foralo »

*GONG* Ring frei zur nächsten Runde im Geschlechterkampf. :roll:
Seerosenblatt

Re: Sextourismus-Doku Paradies: Liebe

Beitrag von Seerosenblatt »

Nein, wieso Geschlechterkampf.. ich finde so was bei beiden Geschlechtern gleich unappetitlich (für die Gekauften, die es ja auch nur aus Not machen). Wenn ich mal alt und fett bin, habe ich zum Glück noch andere Hobbies im künstlerischen Bereich, Museen, Bücher... ich werde mir sicher keinen "Boy aus dem Ausland" kaufen. Könnte mir höchstens vorstellen, an Bedürftige zu spenden, wenn ich genug über habe.
Darkfire

Re: Sextourismus-Doku Paradies: Liebe

Beitrag von Darkfire »

„Männer bei uns schlucken schon mit 20 Jahren Potenzmittel – nur um möglichst exzessiven Sex erleben zu können. Sie wechseln auch leichter und öfter die Partnerinnen, um einen neuen Kick bzw. Stimulus zu finden. Ihnen geht es mehr um die Quantität und darum, die eigene Potenz als Zeichen von Stärke zu erleben – es ist eigentlich mehr Selbstbefriedigung als Begegnung mit einem Menschen. Frauen suchen hingegen den Begleiter, die auch mit ihnen plaudern, das Land zeigen. Manchmal stellen diese Beachboys sogar die eigene Familie oder sogar ihre Ehefrau vor“, sagt Psychologe Cöllen.
Komisch, ich hab noch nie Potenzmittel geschluckt und such auch eine Begleiterin. :gruebel:
Potenzmittel sind doch eher bei älteren Männern hoch im Kurs.

Ich weiß schon warum ich nie zu einem Psychologen gehen würde, die haben vom echten Leben so viel Ahnung wie Frau Merkel von Fußball. ;)
challenger81

Re: Sextourismus-Doku Paradies: Liebe

Beitrag von challenger81 »

Warum wird das eigentlich immer mit "bezahlen" ausgelegt. Ich hatte mein Erstes Mal im Urlaub. Ganz ohne dafür zu zahlen und ganz unverhofft. :-)
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Sextourismus-Doku Paradies: Liebe

Beitrag von vinzenz67 »

ES ist immer interessant wenn Männer im vergleich mit Frauen, egal bei welchem Thema schlechter wegkommen Emanzipation und Feminismus der Grund allen Übels ist, das Sexualität von den Geschlechtern unterschiedlich wahrgenommen wird, ist eine Tatsache. Außerdem wird in dem Artikel am ende ja drauf hingewiesen das, Sextourismus ein kaltes Geschäft ist und sonst nichts, egal ob Männer oder Frauen es machen.
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Forever No

Re: Sextourismus-Doku Paradies: Liebe

Beitrag von Forever No »

Darkfire hat geschrieben:Potenzmittel sind doch eher bei älteren Männern hoch im Kurs.
Würden sie helfen, ich würde sie nehmen - auch ohne Partnerin...
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sextourismus-Doku Paradies: Liebe

Beitrag von °°°Raupe »

Der Film gefällt mir.
Der Blöd-Artikel ist kompletter Journalisten-Müll, der mit dem Film auch nichts zu tun hat.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“