Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
challenger81

Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von challenger81 »

Hi Leute,

mal wieder eine Story über eine verpasste Chance an Silvester. Ich alleine mit 2 Mädels bei der einen zu Hause am Feiern. Erst Raclette essen und dann warten aufs Knallen. Dabei wurde leider auch ordentlich gebechert mit dem Resultat, dass mir 5- 6 Stunden fehlen, da ich offensichtlich so viel getrunken habe, dass ich mich das erste Mal davon übergeben musste und sogar die Sanis anrücken mussten. Tja, der nächste Morgen war dann ziemlich ernüchternd.

Die Ironie dabei ist, das ich die eine wirklich sehr mag / mochte und ich mich eingentlich nicht so abschieße.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Goldfinger

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von Goldfinger »

Der Alkohol gibt Chancen, er nimmt sie aber auch ;)

Mach Dir Nichts draus, wenns ne einmalige Angelegenheit war wird das wohl die Chancen auf die, die du magst nicht komplett zerstört haben. Frag Sie doch einfach ob sie bei einem Cafe Dir wenigstens von dem Abend etwas ausführlicher berichtet, da du das gar nicht gewohnt bist Filmrisse zu haben.
semfi

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von semfi »

Vielleicht hattet ihr ja in den 5-6 Stunden wilden, hemmungslosen Sex :D Und du hast nichts davon mitbekommen. LOL
maybeiamdifferent

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von maybeiamdifferent »

Advocatus diaboli:
Wolltest du vielleicht mit genügend Alkohol vorsorglich deine Zurechnungsfähigkeit in Frage stellen, damit du dich eventuell auftauchenden Chancen nicht stellen musst?
proformer

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von proformer »

Möglicherweise wurde dir Rohypnol ins Trinken gemischt.
Foralo

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von Foralo »

challenger81 hat geschrieben:Ich alleine mit 2 Mädels bei der einen zu Hause am Feiern. Erst Raclette essen und dann warten aufs Knallen.
Sorry aber an der Stelle musste ich lachen. :mrgreen:
Red Roar

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von Red Roar »

Selber Schuld, wenn man als Erwachsener so wenig Selbstdisziplin hat. Man kann auch ohne Alk Fun haben.Dass die Sanis anrücken mussten ist ja wohl wirklich ein Armutszeugnis. Du bist doch kein Teen mit 16 mehr, oder ?
challenger81

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von challenger81 »

semfi hat geschrieben:Vielleicht hattet ihr ja in den 5-6 Stunden wilden, hemmungslosen Sex :D Und du hast nichts davon mitbekommen. LOL

Hmmm....ne Überlegung wärs wert. Dafür hatte ich am nächsten Morgen aber doch noch zu viele Klamotten an.
Red Roar hat geschrieben:Selber Schuld, wenn man als Erwachsener so wenig Selbstdisziplin hat. Man kann auch ohne Alk Fun haben.Dass die Sanis anrücken mussten ist ja wohl wirklich ein Armutszeugnis. Du bist doch kein Teen mit 16 mehr, oder ?
Wenn man es mit genügend Galgenhumor sieht, könnte man sagen, ich habe das nachgeholt, was ich als Teen eben nicht gemacht habe :mrgreen:

Nee, Spaß beiseite. Lustig wars nicht wirklich.
mucki

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von mucki »

challenger81 hat geschrieben:Hi Leute,

Erst Raclette essen....
RIGUGEGL --> Raclette isch guet u git e gueti Luune. Oder auf Deutsch: Raclette ist gut und gibt eine gute Laune.
Natürlich nur bei original Schweizer oder Walliser Raclette, oder!
silentbob

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von silentbob »

challenger81 hat geschrieben: Ich alleine mit 2 Mädels bei der einen zu Hause am Feiern.
Wie hast du denn das angestellt?
challenger81 hat geschrieben: Erst Raclette essen und dann warten aufs Knallen.
Eindeutig zweideutig :)
challenger81 hat geschrieben: Dabei wurde leider auch ordentlich gebechert
Selber schuld. Wenn du dir schon Chancen ausrechnest (ob jetzt zu recht oder nicht, sei mal dahingestellt), solltest du auch darauf achten, in einem Zustand zu bleiben, wo du sie auch nutzen kannst. Oder vielleicht war's wirklich wie schon angemerkt ein "Selbstschutzmechanismus" der dich davor bewahrt, die Chance eventuell wirklich ergreifen zu müssen.
challenger81 hat geschrieben: mit dem Resultat, dass mir 5- 6 Stunden fehlen, da ich offensichtlich so viel getrunken habe, dass ich mich das erste Mal davon übergeben musste und sogar die Sanis anrücken mussten.
Also das muss ja wohl wirklich nicht mehr sein, oder?
challenger81 hat geschrieben: Die Ironie dabei ist, das ich die eine wirklich sehr mag / mochte und ich mich eigentlich nicht so abschieße.
Das hättest du dir wirklich vorher überlegen sollen. Ich weiß ja nicht, in welchem Zustand sie sich befunden hat, aber ich könnte mir schon vorstellen, das es Frauen gibt, die das nicht ganz so anziehend finden, wenn sich ein Mann komplett wegsprengt.

Also umgekehrt wäre es bei mir auf jeden Fall so. Ich hab generell kein Problem damit, wenn jemand Alkohol trinkt, aber sich bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen wär ein absolutes No go.
Eliza Jane

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von Eliza Jane »

challenger81 hat geschrieben:Hi Leute,

mal wieder eine Story über eine verpasste Chance an Silvester. Ich alleine mit 2 Mädels bei der einen zu Hause am Feiern. Erst Raclette essen und dann warten aufs Knallen. Dabei wurde leider auch ordentlich gebechert mit dem Resultat, dass mir 5- 6 Stunden fehlen, da ich offensichtlich so viel getrunken habe, dass ich mich das erste Mal davon übergeben musste und sogar die Sanis anrücken mussten. Tja, der nächste Morgen war dann ziemlich ernüchternd.
Die Ironie dabei ist, das ich die eine wirklich sehr mag / mochte und ich mich eingentlich nicht so abschieße.

Bei solchen Gelegenheiten ärgert man sich über sich selbst. Lass es dir einfach eine Lehre sein.
wirrwarr

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von wirrwarr »

Red Roar hat geschrieben:Selber Schuld, wenn man als Erwachsener so wenig Selbstdisziplin hat. Man kann auch ohne Alk Fun haben.Dass die Sanis anrücken mussten ist ja wohl wirklich ein Armutszeugnis. Du bist doch kein Teen mit 16 mehr, oder ?
Für Moralpredigten ist das hier das falsche Forum.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von ABtutsoweh »

Red Roar hat geschrieben: Du bist doch kein Teen mit 16 mehr, oder ?
Mit 16 war Kontakt zu Frauen doch eine verpasste Chance AUF eine Alkoholvergiftung, oder etwa nicht ? Deshalb hab ich den ja auch tunlichst vermieden. ;)
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
mutmax21

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von mutmax21 »

Ich konnte in meinem Leben dem Sanker bisher immer entkommen... :mrgreen:
Ich denke auch, dass es mir nicht mehr passiert...

Ein Kumpel von mir wurde aber vor ein paar Wochen auch zum ersten Mal in seinem Leben im Krankenhaus wegen einer Alkoholvergiftung behandelt... Das ist dann schon arschpeinlich... Aber das geht vorbei (auch meiner Freundin ist das schon passiert)...

Tja, was kann man da raten?! Sich schämen und dann damit abschließen... Bzw. wenn es gut läuft, dann wird es irgendwann eine lustige kleine Anekdote... ;)
Vahram

Re: Verpasste Chance durch Alkoholvergiftung

Beitrag von Vahram »

Da bekommt der Spruch "Feiern bis der Arzt kommt!" eine ganz neue Bedeutung! :mrgreen: