gibts bald wieder ein AB-Treffen in Köln-Bonner Region?

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
NikoBn
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 29 Dez 2012 20:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

gibts bald wieder ein AB-Treffen in Köln-Bonner Region?

Beitrag von NikoBn »

wer hat nähere Infos zu solch einem geplanten Treffen? Oder wer hätte Bock, eines zu organisieren, zusammen mit mir?
erbitte nachricht an mich. :daumen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FoxMulder

Re: gibts bald wieder ein AB-Treffen in Köln-Bonner Region?

Beitrag von FoxMulder »

wär schon toll. Plan mal was konkretes. Dann können die anderen zustimmen oder ablehnen. Wie wärs mit Pizza, griechisch oder Chinesisch?
Wechselta.(ug)

Re: gibts bald wieder ein AB-Treffen in Köln-Bonner Region?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Wie soll man sowas zusammen organisieren bzw. was soll das bringen? Die eventuelle gesparte Zeit geht dann für Absprachen drauf.

Also mach doch einfach was alleine. So kompliziert ist es ja nicht, wenn Du es nicht dazu machst. Es reicht ja fürs Erste ein Restaurant auszusuchen und sich dann dort zu treffen.
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: gibts bald wieder ein AB-Treffen in Köln-Bonner Region?

Beitrag von soukous »

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“