man könnte doch mal in Regensburg... oder Passau...?

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jemima

man könnte doch mal in Regensburg... oder Passau...?

Beitrag von Jemima »

das hab ich Silvester gelernt. :mrgreen:
Meine Wünsche so formulieren, dass ein lieber hilfsbereiter MAB sofort aufspringt und einem Wasser kocht. oder eben ein Forentreffen organisiert. oder so.

also:
man könnte doch mal (wieder) überlegen ein Treffen in Regensburg oder Passau zu planen.
also, nicht ich. :mrgreen:
irgendwer der sich örtlich besser auskennt und wüsste wo man so hingehen könnte.

Irgendwie scheinen aus der Ecke (Regensburg, Landshut, Passau...) nicht besonders viele hier angemeldet zu sein. Oder täuscht das und es waren bisher halt größtenteils nur Stille Mitleser?

Vielleicht auch erst mal nur dafür dieser Thread. Um zu sehen ob es für derartiges überhaupt Interessenten gäbe.
Meldet euch!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sandro

Re: man könnte doch mal in Regensburg... oder Passau...?

Beitrag von Sandro »

Regensburg gerne, aber nur während der Semesterferien, weil ich während dem Semester im Zweitwohnsitz München bin :-)
Dass nicht so viele aus der Ecke angemeldet sind, liegt einfach denk ich dran, weils halt beschaulichere Städtchen sind.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“