Liebesalarm auf Jamaica

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
challenger81

Liebesalarm auf Jamaica

Beitrag von challenger81 »

Am Sonntag folgt der zweite Teil. Mit den Berufs-ABinen Michaela und Ariane. Im Vorabendprogramm auf SAT 1.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
hilltophoods

Re: Liebesalarm auf Jamaica

Beitrag von hilltophoods »

um wieviel uhr ?
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Liebesalarm auf Jamaica

Beitrag von Esperanza »

Ohjeeeee, diese zwei!!!!

Läuft gerade auf Sat.1!!!

Dann müssen die beiden, zumindest Ariane, sich aber einen neune "Beruf" suchen! :mrgreen:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
challenger81

Re: Liebesalarm auf Jamaica

Beitrag von challenger81 »

Esperanza hat geschrieben:Ohjeeeee, diese zwei!!!!

Läuft gerade auf Sat.1!!!

Dann müssen die beiden, zumindest Ariane, sich aber einen neune "Beruf" suchen! :mrgreen:
Oha....na dann hats ja wenigstens bei einer geklappt. :mrgreen:
Lucilla

Re: Liebesalarm auf Jamaica

Beitrag von Lucilla »

Wieso ist die überhaupt stellenweise untertitelt? Sie spricht doch ganz verständlich.
challenger81

Re: Liebesalarm auf Jamaica

Beitrag von challenger81 »

und wie war der zweite Teil? Habs nicht gucken können
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Liebesalarm auf Jamaica

Beitrag von Esperanza »

challenger81 hat geschrieben:und wie war der zweite Teil? Habs nicht gucken können
Natürlich hat es nicht geklappt. Sind ja schließlich professionelle Berufs-Abinen!!! ;)
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Lucilla

Re: Liebesalarm auf Jamaica

Beitrag von Lucilla »

Aber es ist auch schwierig, wenn sie in jedem Mann, der sich mal mit ihr trifft un unterhält, gleich die große Liebe und den Mann fürs Leben sieht. Oder zumindest wird es so dargestellt.
Ariane sollte – und das gleiche gilt für ihre Schwester Michaela - sich einfach mal erlauben, unverbindliche Erfahrungen zu sammeln und auch mal flirten, ohne gleich die Hochzeitsglocken läuten zu hören. Und vielleicht auch mal "mehr" zulassen, um schlicht und einfach mal Spaß zu haben.

Aber sie werden wahrscheinlich als alte Jungfrauen sterben und die armen Eltern werden niemals Enkel kriegen.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Liebesalarm auf Jamaica

Beitrag von Esperanza »

Lucilla hat geschrieben:Aber es ist auch schwierig, wenn sie in jedem Mann, der sich mal mit ihr trifft un unterhält, gleich die große Liebe und den Mann fürs Leben sieht. Oder zumindest wird es so dargestellt.
Ariane sollte – und das gleiche gilt für ihre Schwester Michaela - sich einfach mal erlauben, unverbindliche Erfahrungen zu sammeln und auch mal flirten, ohne gleich die Hochzeitsglocken läuten zu hören. Und vielleicht auch mal "mehr" zulassen, um schlicht und einfach mal Spaß zu haben.

Aber sie werden wahrscheinlich als alte Jungfrauen sterben und die armen Eltern werden niemals Enkel kriegen.
Ja, das habe ich mir auch gedacht, auf der einen Seite wollen sie eine Beziehung, auf der anderen setzen sie die Latte ziemlich hoch, und die Erwartung können so kaum erfüllt werden, was natürlich sehr negativ bewertet wird.

Vor allem sollten die beiden GETRENNT voneinander suchen, zusammen stehen sie sich (zumindest Michaela Ariane) gegenseitig im Weg.

Schon irgendwie bedauerlich für die beiden, aber manchmal kann man wohl nicht aus seiner Haut und seinen angelernte Verhaltensmustern ausbrechen.

Jetzt frag ich mich, wieviel von Ariane und Michaela stecht in mir? :shock:

Oh je........
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
challenger81

Re: Liebesalarm auf Jamaica

Beitrag von challenger81 »

Mein Kumpel hats aufgenommen und ich schau es mir gerade an. So viel Fake auf einmal hält doch kein Mensch aus.
Na ja, können die beiden in den nächsten Jahren noch weiter als Berufs-Abinen durch TV-Sendungen tingeln :mrgreen:

BTW: WIe viel Geld hat der Sender für die Männer bezahlt, die sich mit ihr unterhalten??? 8-)

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“