Was Frauen und Männer in einer Beziehung brauchen

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
haber

Was Frauen und Männer in einer Beziehung brauchen

Beitrag von haber »

Link zum Artikel
Was Frauen und Männer in einer Beziehung brauchen

Männer und Frauen brauchen in einer Beziehung unterschiedliche Dinge, Gesten... um sich geliebt zu fühlen. Diese sind so verschieden wie es nur geht. Manchmal könnte man denken Männer und Frauen sind wie Tag und Nacht, oder etwa nicht?? Das muss jeder für sich selbst ausmachen, denn da streiten sich die Geister. Hier ist eine kleine Liste von Dingen, die zeigen soll was Mann und Frau brauchen, um sich geliebt zu fühlen. ...
Den Artikel habe ich gerade gefunden und fand ihn relativ interessant.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
m13ab

Re: Was Frauen und Männer in einer Beziehung brauchen

Beitrag von m13ab »

Nach dieser Tabelle bin ich eine Frau. Aber das wußte ich auch schon vorher. :crybaby:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was Frauen und Männer in einer Beziehung brauchen

Beitrag von NBUC »

... und wenn er dem folgt ist er nach Statistik nach kurzer Zeit langweilig und wird abgeschossen (wie z.B,. nach der anderen Studie, die hier vor kurzem umlief)

Also vermutlich das Reisbrettwerk einer Unbetroffenen, welche im LesbInnenreferat Langeweile hatte.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
maybeiamdifferent

Re: Was Frauen und Männer in einer Beziehung brauchen

Beitrag von maybeiamdifferent »

Naja, Allgemeinplätze halt um ein paar leere Zeilen zu füllen.
Meerschneckchen

Re: Was Frauen und Männer in einer Beziehung brauchen

Beitrag von Meerschneckchen »

m13ab hat geschrieben:Nach dieser Tabelle bin ich eine Frau. Aber das wußte ich auch schon vorher. :crybaby:
vielleicht doch eher androgyn? ;) außerdem hab ich gehört, das manche Leute viel Zeit und Geld investieren müssen, um ihre weibliche (respektive männliche) Seite zu entwickeln... du scheinst da ein Naturtalent zu sein... ist doch super... :)
Meerschneckchen

Re: Was Frauen und Männer in einer Beziehung brauchen

Beitrag von Meerschneckchen »

maybeiamdifferent hat geschrieben:Naja, Allgemeinplätze halt um ein paar leere Zeilen zu füllen.
wieso? was würdest du denn auflisten?

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“