PN

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

PN

Beitrag von biopantura »

ich habe Porbleme mit meinen Privat Nachrichten . wenn ich sende ist die Nachricht immer noch im Postausgang anstatt im Gesendete Nachrichten!! ??
Wer kann mir da helfen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dalarnapferdchen

Re: PN

Beitrag von dalarnapferdchen »

biopantura hat geschrieben:ich habe Porbleme mit meinen Privat Nachrichten . wenn ich sende ist die Nachricht immer noch im Postausgang anstatt im Gesendete Nachrichten!! ??
Wer kann mir da helfen?
Die Nachricht ist so lange im Postausgang, bis sie der Empfänger gelesen hat. Erst dann ist sie im Ordner "Gesendete Nachrichten" zu finden.
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: PN

Beitrag von biopantura »

Ah dankeschön .Ich dachte sie wurde dann nicht verschickt !! Ok Alles klar!!!

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“