Liebesfalle Internet (Doku)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Medieva

Liebesfalle Internet (Doku)

Beitrag von Medieva »

Wieder neue Fallbeispiele erfolgloser Onlinesucher:

http://www.ardmediathek.de/ndr-fernsehe ... d=13050334

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Audrey

Re: Liebesfalle Internet (Doku)

Beitrag von Audrey »

Was ich am schockierendsten finde: Der Jürgen tischt der Dame beim Date Zwiebelmett auf?! :sadwoman:
Und den "Singlecoach" finde ich jetzt nicht wirklich hilfreich...
Stephan1977

Re: Liebesfalle Internet (Doku)

Beitrag von Stephan1977 »

Singebörsen verdienen ihr Geld eben mit Singles, da wär die förderung einer schnellen Partnerfindung nicht gerade gut fürs Geschäft. ;)
Jan89

Re: Liebesfalle Internet (Doku)

Beitrag von Jan89 »

Ist dieser Jürgen mental stark eingeschränkt?
Cabriolet

Re: Liebesfalle Internet (Doku)

Beitrag von Cabriolet »

Stephan1977 hat geschrieben:Singebörsen verdienen ihr Geld eben mit Singles, da wär die förderung einer schnellen Partnerfindung nicht gerade gut fürs Geschäft. ;)
Bei uns wirbt Parship sogar damit dass sie jeden Tag Kunden verlieren... Und das paarweise :mrgreen:
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Liebesfalle Internet (Doku)

Beitrag von Felis_Silvestris »

Je nach erlaubtem Epsilon zwischen den Abmeldungen kann das ja durchaus stimmen. Außerdem sagen sie ja nicht, daß die dann miteinander ein Paar sind, sondern nur durch paar Sein, oder? :lol:
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“